Weltuntergang 2016

Werbung:
Die Menschen bzw. deren Bewusstsein sind doch Input/Output zugleich. Es gab/gibt immer Weiterentwicklungen des Bewußtseins und dieses (weiterentwickelte) Bewußtsein muss ja nicht zwangsläufig auf Terra inkarnieren.

Dann ist die Erde also doch ein "Höllenplanet"?

Also ich fände das ja fies wenn menschliche Seelen sich weiterentwickeln und dann nicht mehr hier auf der Erde reinkarnieren um ihren Wissensschatz weiterzugeben :)
 
Dann ist die Erde also doch ein "Höllenplanet"?

Also ich fände das ja fies wenn menschliche Seelen sich weiterentwickeln und dann nicht mehr hier auf der Erde reinkarnieren um ihren Wissensschatz weiterzugeben :)

Fände ich auch fies, aber ganz so ist es ja nicht. Jeder Reinkarnationszyklus geht irgend wann mal zu Ende, hier der Körperliche auf Terra und dann geht es "auf anderen Ebenen" eben weiter und immer weiter.
 
Sind für 2016 eigentlich auch schon einige Weltuntergänge in Planung? :cool:

Bleib doch bei dem, was ist, dann sind wir in einem Weltuntergangsprozess ( innen und außen) seit dem WTC down. Zu dem auch die vielen lächerlichen und nicht eintreffenden Endzeitwarnungen gehören.

Was zu betrachten ist, sind die realen Konflikttöpfe, die immer hier und dann da hochkochen. US-Civilwar im Aufbau, die weiße Nazipolizei hat in einem Jahr über 100 Afro-Amis ermordet, Israel will Irans A-Bomb verhindern, China seine Inseln ausbauen, Putin geht nun mit Bodentruppen nach Syrien, gegen die CIA gelenkte IS.

Das ist der WUP = Weltuntergangsprozess.

Oder wie es der scheinheilige Papst Francis sagt: Ein Weltkrieg in slow motion. Den man nicht sieht, weil er so langsam und orchestriert verteilt abgeht.


 
Bleib doch bei dem, was ist, dann sind wir in einem Weltuntergangsprozess ( innen und außen) seit dem WTC down. Zu dem auch die vielen lächerlichen und nicht eintreffenden Endzeitwarnungen gehören.

Was zu betrachten ist, sind die realen Konflikttöpfe, die immer hier und dann da hochkochen. US-Civilwar im Aufbau, die weiße Nazipolizei hat in einem Jahr über 100 Afro-Amis ermordet, Israel will Irans A-Bomb verhindern, China seine Inseln ausbauen, Putin geht nun mit Bodentruppen nach Syrien, gegen die CIA gelenkte IS.

Das ist der WUP = Weltuntergangsprozess.

Oder wie es der scheinheilige Papst Francis sagt: Ein Weltkrieg in slow motion. Den man nicht sieht, weil er so langsam und orchestriert verteilt abgeht.


Tja, der Krieg hat, wie immer, viele Väter. Und sämtliche Kinder dieser "Väter" schauen hilflos zu. Wahnsinn.
 
Fände ich auch fies, aber ganz so ist es ja nicht. Jeder Reinkarnationszyklus geht irgend wann mal zu Ende, hier der Körperliche auf Terra und dann geht es "auf anderen Ebenen" eben weiter und immer weiter.

Ja schon - doch nimmt die Erdbevölkerung ja ständig zu. Also entweder kommen da zum Normalwachstumm noch prokrastinativ veranlagte Seelen dazu die eigentlich schon längst mal wieder auf der Erde inkarnieren sollten (vielleicht sogar wegen allgemeiner Weltuntergangsstimmung), oder eben immer auch noch einige Seelen mit erweitertem Inside (bevor sie Terra für immer verlassen) - ja, oder die Menschen leben halt länger und dann stauts sich langsam :)
 
Ja schon - doch nimmt die Erdbevölkerung ja ständig zu. Also entweder kommen da zum Normalwachstumm noch prokrastinativ veranlagte Seelen dazu die eigentlich schon längst mal wieder auf der Erde inkarnieren sollten (vielleicht sogar wegen allgemeiner Weltuntergangsstimmung), oder eben immer auch noch einige Seelen mit erweitertem Inside (bevor sie Terra für immer verlassen) - ja, oder die Menschen leben halt länger und dann stauts sich langsam :)

Ich denke, viele Seelen kommen hierher, um die gewaltigen Umwälzungen mitzuerleben und mit zu unterstützen. (Das alte Bewußtsein wehrt sich noch vehement, daher die (scheinbar) zunehmende Gewalt, Kriege und Egodenken). Andere Seelen wollen eine erste Erfahrung als körperliche Wesen machen - ja, soll`s auch geben - und wieder andere sind, wie wir alle oder die meisten, in ihrem Reinkarnationszyklus noch "gefangen" und wollen noch ein paar Kleinigkeiten oder Großigkeiten erledigen bevor es weitergeht.
 
Ich denke, viele Seelen kommen hierher, um die gewaltigen Umwälzungen mitzuerleben und mit zu unterstützen. (Das alte Bewußtsein wehrt sich noch vehement, daher die (scheinbar) zunehmende Gewalt, Kriege und Egodenken). Andere Seelen wollen eine erste Erfahrung als körperliche Wesen machen - ja, soll`s auch geben - und wieder andere sind, wie wir alle oder die meisten, in ihrem Reinkarnationszyklus noch "gefangen" und wollen noch ein paar Kleinigkeiten oder Großigkeiten erledigen bevor es weitergeht

Ja, das ist eben so eine Sache die ich mir einfach nicht vorstellen kann - ich kann mir nicht vorstellen dass sich Seelen freiwillig in ein mögliches und bevorstehendes Weltuntergangsszenarium reinkarnieren wollen. Ich gehe eben davon aus dass der Tod den Menschen lediglich den Körper nimmt aber nicht ihre individuelle Persönlichkeit (Vorlieben, Gefühle, Gedanken). Von daher meine ich ebenfalls dass es nur aufwärts gehen kann denn so ein grundsätzlicher Neubeginn ist schon was feines das es mitzuerleben lohnt. Vielleicht sind ja auch noch eine Menge düsterer Seelen dabei die wieder einiges gut zu machen haben! Natürlich ist auch möglich dass es genau anders ist und die Welt tatsächlich doch noch einiges an Bosheit braucht um endlich aufzuwachen - und sich nun die dunkelsten aller Seelen aus den schwarzen Urgründen dieser Existenz aufmachen um sich an weiterem Schaffen zu erfreuen. Nee - das klingt so gruselig :D
 
Werbung:
Ja, das ist eben so eine Sache die ich mir einfach nicht vorstellen kann - ich kann mir nicht vorstellen dass sich Seelen freiwillig in ein mögliches und bevorstehendes Weltuntergangsszenarium reinkarnieren wollen. Ich gehe eben davon aus dass der Tod den Menschen lediglich den Körper nimmt aber nicht ihre individuelle Persönlichkeit (Vorlieben, Gefühle, Gedanken). Von daher meine ich ebenfalls dass es nur aufwärts gehen kann denn so ein grundsätzlicher Neubeginn ist schon was feines das es mitzuerleben lohnt. Vielleicht sind ja auch noch eine Menge düsterer Seelen dabei die wieder einiges gut zu machen haben! Natürlich ist auch möglich dass es genau anders ist und die Welt tatsächlich doch noch einiges an Bosheit braucht um endlich aufzuwachen - und sich nun die dunkelsten aller Seelen aus den schwarzen Urgründen dieser Existenz aufmachen um sich an weiterem Schaffen zu erfreuen. Nee - das klingt so gruselig :D

Vielleicht hilft das etwas weiter?

"Ein Glaube an das Gute ohne einen Glauben an das Böse mag euch schlechthin als unrealistisch erscheinen . Ein solcher Glaube ist jedoch die beste Rückversicherung für euer physisches Leben und für die Zeit danach.
Es mag euren Intellekt beleidigen, die Erfahrung eurer physischen Sinne mag aufbegehren und dies eine Lüge nennen, und doch ist ein Glaube an das Gute ohne einen Glauben an das Böse in Wirklichkeit hochrealistisch, weil er zu Lebzeiten eure Gesundheit verbessert, euch psychologisch von neurotischen Problemen befreit und euch ein Gefühl der Leichtigkeit und Spontaneität sc
henkt, das die Entfaltung eurer Fähigkeiten begünstigt. Nach dem Tode bietet er Schutz gegen den Glauben an Dämonen, die Hölle und ge waltsame Strafe. Er bereitet euch auf die Einsicht in das wahre Wesen der Realität vor. Ich weiß, daß diese Auffassung euren Geist fast beleidigt und daß eure Sinne sie Lügen zu strafen scheinen, doch ihr solltet allmählich erkannt haben, daß eure Sinne euch manches sagen, was nicht der Wahrheit entspricht; ich aber sage euch, daß eure physischen Sinne
eine Realität wahrnehmen, die das Produkt eurer Überzeugungen ist.
Wenn ihr an das Böse glaubt, dann nehmt ihr es natürlich auch wahr. Eure Welt hat das Experiment noch nicht gewagt, das euch erlösen würde. Das Christentum war nur eine verzerrte Form dieser Grundwahrheit - d. h. das organisierte Christentum, das ihr kennt. Ich spreche hier nicht von den ursprünglichen Lehren. Die haben kaum eine Chance gehabt, und es wird noch später in diesem Buch von ihnen die Rede sein.
Das Experiment, das eure Welt verändern könnte, würde auf der Grundanschauung beruhen, daß ihr der Natur eurer Überzeugungen entsprechend eure eigene Realität schafft, daß alle Existenz eine gesegnete ist und daß es das Böse nicht gibt. Würden diese Vorstellungen sich individuell und kollektiv durchsetzen, dann würden die Erfahrungen eurer physischen Sinne dem nicht mehr widersprechen. Eure Sinne würden die Welt und Existenz als gut erleben.
Dies ist ein Experiment, das noch nicht versucht worden ist, und dies sind die Wahrheiten, die ihr nach eurem Tod erkennen müßt. Manche, die nach ihrem Tode diese Wahrheiten erkannt haben, kehren freiwillig in das physische Leben zurück
, um sie andern verständlich zumachen. Das geschieht schon seit Menschengedenken. In dem Wahrscheinlichkeitssystem, das in
der physischen Realität seinenUrsprung hat, ist das nicht anders."

Gespräche mit Seth - J.Roberts
 
Zurück
Oben