Weltuntergang 2016

Werbung:
Der Untergang ist nicht schlagartig zu sehen sondern über einen gewissen Zeitraum. Jedenfalls ist mein Gesichtsausdruck besorgniserregend, siehe BB. Die Zeiten werden dunkel wie mein Fell.
 
Danke für die Info. :)

In einer ruhigen Stunde werde ich mir das näher anschauen! (y)

Gerne, das Buch habe ich mir schon vor sehr vielen Jahren zugelegt. Mit den Prophezeiungen ist es halt so eine Sache. Es könnte, oder aber auch nicht zutreffen. Jeder Blick in "die Zukunft", und darüber sollten wir uns alle klar sein, ist auch ein Blick in eine wahrscheinliche Zukunft, die vom so genannten Jetztpunkt gesehen jederzeit veränderbar ist denn es gibt weder DIE Zukunft noch DIE Vergangenheit, immer nur das JETZT aus dem heraus sich alles andere entwickelt.
JiK
 
Der Untergang ist nicht schlagartig zu sehen sondern über einen gewissen Zeitraum. Jedenfalls ist mein Gesichtsausdruck besorgniserregend, siehe BB. Die Zeiten werden dunkel wie mein Fell.

Ich mag den aff nicht, kannst du nicht den alten avatar wieder hochladen?
Bist du ein hellseher, oder wie willst du wissen, dass uns dunkle zeiten drohen?
Ich seh sehr wohl die Bedrohung durch den is, aber zusammen mit anderen Ländern werden wir ihn vernichten.
Ausserdem pass ich auf wo ich hingeh, den Hauptbahnhof meide ich komplett und dieses Jahr geh ich auch auf keinen weihnachtsmarkt.
 
Ich mag den aff nicht, kannst du nicht den alten avatar wieder hochladen?
Bist du ein hellseher, oder wie willst du wissen, dass uns dunkle zeiten drohen?
Ich seh sehr wohl die Bedrohung durch den is, aber zusammen mit anderen Ländern werden wir ihn vernichten.
Ausserdem pass ich auf wo ich hingeh, den Hauptbahnhof meide ich komplett und dieses Jahr geh ich auch auf keinen weihnachtsmarkt.
Ich finde Affe und Hase passen gut zusammen.
Aus diesen Worten sind Affenarsch und Angsthase entstanden.
Sicher wirds dunkel, weil die Faktoren sind so programmiert. Schau dir die Geschichte an.
 
Werbung:
Zurück
Oben