Weltuntergang 2006???

Werbung:
weil dann mein Arsch von der Erde weggefegt wird??


UND???

nach wie vor scheissegal ob mein Arsch hier bleibt oder eben nicht...,
wenn sie unter geht, wirds passieren und ich kanns nicht aendern... warum sollte mich dann mein ARsch interessieren... eher interessiert mich dann kein Arsch.. hehe
 
In diesem Thread gibt`s so viele Klasse Zitate, dass ich mich kaum entscheiden konnte welchen ich nun in meine Signatur stelle ... für welche ich mich nun entschieden habe könnt` ihr ja selbst sehen ... den vorhergehenden mit dem Arsch hätte ich auch ganz gerne gehabt, ist aber leider zu lange ... so fest ich auch daran glaube und mich darauf stütze, trotzdem sollte man daran gewissen Humor entdecken können. Eigentlich ist es mir egal wie andere darüber denken, solange ich denken darf was ich will ...

Ich würde sagen: PROST! :4puke:

Lg

Manuel
 
Wie?
Ists immer noch nicht soweit?
Immer ruhig in die Sonntagsschuhe...

Eigentlich gefallem mir meine Möbel
falls mich das Raumschif holt nehme ich sie mit
vor allem die Sofas!


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Hi,

ich prophezeie: Die Welt geht am 3. August 2009 um 13:16 MEZ unter. Sollte das nicht eintreffen, liegt es sicher daran, daß unsere Zeitrechnung ungenau ist und ein Teil des Mittelalters noch gar nicht stattgefunden hat.

Lg

Shanna
 
Shanna1 schrieb:
Hi,

ich prophezeie: Die Welt geht am 3. August 2009 um 13:16 MEZ unter. Sollte das nicht eintreffen, liegt es sicher daran, daß unsere Zeitrechnung ungenau ist und ein Teil des Mittelalters noch gar nicht stattgefunden hat.

Lg

Shanna


Mittelalter?
Bist du dir da sicher?
Ich dachte wir kommen ins Lichtzeitalter...:) :) :) :) :)

Na ja ist egal...
die Sofas behalte ich
der andere Plunder kann
meinetwegen untergehen...


Karuna:kiss4: :kiss3: :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben