Weltuntergang 2006???

Reisender schrieb:
Wenn ich meinen Rotwein nicht mitnehmen darf, mach ich den Weltuntergang einfach nicht mit, basta!


Haste das gehört?
Alkohol ist keine Lösung... tzi tzi tzi
immer sagen was keine Lösung ist...
anstatt mal konstruktive Vorschläge wie:
Apfelsaft, Milch oder Jasmintee...:banane:


Karuna:morgen: :sekt: :waesche2: :sekt: :morgen:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
So egal ist mir das auch nicht...
ich frage mich, ob ich nicht schon einmal meine Möbel verkaufe?
und ausserdem wären da noch ein paar Kleinigkeiten wie Schwarzwälder Kirschtorte essen... oder barfuss über eine Wiese laufen...

Von mir aus kanns jederzeit losgehen
ob oder nicht ob... ist hier nicht die Frage
sondern wann!!!:baden:

Ich will das alles ordentlich geplant haben...
Schwarzwälder Kirschtorte gibt es dann halt nicht mehr
Ach, nachdem die Welt untergegangen ist, wenn sie denn untergeht, ist das alles bedeutungslos :geist:

liebe Grüße
 
Also ich glaub nicht das die Welt nächstes Jahr untergeht........und wenn schon.......dann ist das Leben bis dahin ein schönes ausgedehntes Fest
k030.gif
 
Also...
hab mich entschieden!
Die Sofas nehm ich auch nicht mit:banane:

Aber zum Weltuntergang trinke ich einen
Tequila Sunrise...:)
und dann kanns losgehen...

es könnte sein, dass ich meine Meinung
nochmals änder...:daisy:



Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
Also...
hab mich entschieden!
Die Sofas nehm ich auch nicht mit:banane:

Aber zum Weltuntergang trinke ich einen
Tequila Sunrise...:)
und dann kanns losgehen...

es könnte sein, dass ich meine Meinung
nochmals änder...:daisy:



Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

hui tequila *wah* den mag ich nicht *lach* aber ich gönn mir vielleicht dafür was anderes........champagner den teuersten den ich finden kann, am besten kistenweise und jedem hier schick ich eine bottle zu (schulden muss ich ja nicht mehr abbezahlen *höhö*)

allerdings frag ich mich wie das dann abläuft, wird sicherlich nicht lustig beim ganzen geträngel, will ja jeder als erstes die himmelstür erreichen :schaukel:
 
hamied schrieb:


hui tequila *wah* den mag ich nicht *lach* aber ich gönn mir vielleicht dafür was anderes........champagner den teuersten den ich finden kann, am besten kistenweise und jedem hier schick ich eine bottle zu (schulden muss ich ja nicht mehr abbezahlen *höhö*)

allerdings frag ich mich wie das dann abläuft, wird sicherlich nicht lustig beim ganzen geträngel, will ja jeder als erstes die himmelstür erreichen :schaukel:


Vergiss auch nicht deine Mitra
oder isses die Wollmütze?:zauberer1

Karuna winkt dir vergnügt zu:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
Vergiss auch nicht deine Mitra
oder isses die Wollmütze?:zauberer1

Karuna winkt dir vergnügt zu:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Ja, genau ganz wichtig die Mitra muss ich auch noch aufsetzen....will ja schließlich top rausgeputzt sein, wenn es soweit ist *lach* vielleicht bestell ich mir noch eine deluxversion mit gold bestickt oder sowas........ oder frag mal einen der dolce&gabbana kumpanen ob sie eine anfertigen können.:schaukel:

Hamied hebt das Glas und prostet Karuna ordentlich zu *zwinker*:kiss4: :kiss4: :kiss4:
 
hamied schrieb:


Ja, genau ganz wichtig die Mitra muss ich auch noch aufsetzen....will ja schließlich top rausgeputzt sein, wenn es soweit ist *lach* vielleicht bestell ich mir noch eine deluxversion mit gold bestickt oder sowas........ oder frag mal einen der dolce&gabbana kumpanen ob sie eine anfertigen können.:schaukel:

Hamied hebt das Glas und prostet Karuna ordentlich zu *zwinker*


Gute Idee,
wir fangen mit dem Trinkgelage schon jetzt an
da ist auch ne Menge Geist drin!!!:angel2: :sekt: :sekt: :angel2:
Also Prost Hamied:sekt: :kiss3: :kiss4: :kiss3:


Karuna... hm vielleicht würde mir so ne Mütze auch stehen?:zauberer1
 
Werbung:
Karuna schrieb:
da ist auch ne Menge Geist drin!!!

Der Satz ist genial *lach* ja jede Menge Geist.........das schadet nie
n015.gif


Also komm Karuna, hoch mit den Gläsern jetzt wird gefeiert
b010.gif
l050.gif
n025.gif
d010.gif


du das ist doch kein problem, ich sag den jungs von d&g die sollen gleich noch eine dazu machen, hm? http://www.schloesser-magazin.de/image/objekte/bsch/bsch32.jpg welche farbe darfs denn sein??? oder möchtest du von jeder farbe eine? *lach* :kiss4: :kiss4:
 
Zurück
Oben