Was Atombomben für uns sind, die spätere Generation

Es sind die satanischen Kräfte, die die Menschheit lenken. So raffiniert, dass sich die meisten dessen gar nicht bewusst sind.:teufel:

Der Zwischenraum zwischen Geburt und Tod ist das Wirkungsfeld Satans. Hier fühlt er sich im Element. Vielleicht ist es sein Ziel, die Atombindungskräfte zu stören, denke ich. Leid, Schmerz und Elend sind seine Nahrung. Gier, Macht, Hass und Wut seine Lenkkräfte.:wut1:

Teach

Was meinst Du mit diesem Zwischenraum ? Ist es nicht so, dass Satan's Wirken nur in Zeit und Raum erfolgen kann, da er nie in die Nähe der Leerheit kommt, "dort" wo Geburt und Tod verschmelzen ?
 
Werbung:
Was meinst Du mit diesem Zwischenraum ? Ist es nicht so, dass Satan's Wirken nur in Zeit und Raum erfolgen kann, da er nie in die Nähe der Leerheit kommt, "dort" wo Geburt und Tod verschmelzen ?

Du hast schon recht, im Nichts kann er nicht wirken, denn das kennt er nicht.
Er kann nur im Bekannten wirken, also vom Moment der Zeugung an (im Mutterleib, beinflusst durch das Verhalten der Mutter) übers rausflutschen aus der Vagina bis hin zum Tod.

Teach
 
Zurück
Oben