Weltuntergang 2006???

Weil dann dein Arsch von der Erdkugel weggefegt ist.

Na und?
Wirst du ohne Weltuntergang ewig in deinem Körper bleiben?

Der sogenannte Tod kommt eh - und wenn die Art des Sterbens sicher auch einen qualitativen Unterschied macht, eines kann er nicht: Uns das Leben nehmen.

Also, was soll´s?? Ob per Weltuntergang, per Tornado oder per Altersschwäche - passieren wirds. Warum sich also um was sorgen, das man eh nicht ändern kann?

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
Das Kommunistische Manifest von 1848, bei all seinen Beschränkungen, hat nie einen "Weltuntergang" prophezeit...
es sei denn, für die Bourgeoisie - aber für die ist ja eh' Hopfen und Malz verlor'n...

Ähh.. Stephan - ich hab das Ding nie gelesen, weil es mich sicher zu Tode gelangweilt hätte und es wäre Papier gewordene Hölle, wenn ich es lesen müsste - aber mal so als Theorie:

" Die heiligen Kühe der Kapitalisten "
" Sterben muss die Geldwirtschaft "
" Der Untergang der Bourgeoisie "
" Die Welt braucht mehr tapfere Helden "

.... mit noch ein paar Prädikaten und Objekten mittels Computerprogramm aus dem Zusammenhang gerissen und hin und wieder ein paar Jahreszahlen - schon haste das gleiche Ergebnis wie beim Bibelcode...:daisy:

Gruß von RitaMaria
 
RitaMaria schrieb:
Ähh.. Stephan - ich hab das Ding nie gelesen, weil es mich sicher zu Tode gelangweilt hätte und es wäre Papier gewordene Hölle, wenn ich es lesen müsste - aber mal so als Theorie:

" Die heiligen Kühe der Kapitalisten "
" Sterben muss die Geldwirtschaft "
" Der Untergang der Bourgeoisie "
" Die Welt braucht mehr tapfere Helden "

.... mit noch ein paar Prädikaten und Objekten mittels Computerprogramm aus dem Zusammenhang gerissen und hin und wieder ein paar Jahreszahlen - schon haste das gleiche Ergebnis wie beim Bibelcode...:daisy:

Gruß von RitaMaria
:D
ähm, ja, so gesehen... ;)

ich sollte vielleicht mal grimms' märchen herauskramen und auch mal dahingehend durchforsten und ein buch daraus machen...:o
ließe sich bestimmt gut verkaufen beim allgemeinen hype... :D

liebe Grüße
Stephan
 
Vloryahn, danke für den Link, war ein Quell ungetrübter Heiterkeit.
Das einzige, was offenbar genauso unzerstörbar ist wie die Welt, ist die DUMMHEIT.
 
Kinnaree schrieb:
Vloryahn, danke für den Link, war ein Quell ungetrübter Heiterkeit.
Am besten hat mir dieser Teil gefallen:

Die Seherin Sakina Blue Star
Lehre: Die Seherin Sakina Blue Star interpretierte die Sagen der Hopi-Indianer, nach denen die Menschheit schon dreimal vernichtet worden war. Das erste Mal ging die Welt unter, als sich die Achsen verlagerten; das zweite Mal in der Eiszeit und das dritte Mal während der Sinnflut.
Nun ist das Ende der 4. Welt gekommen und unser Planet befindet sich momentan in einer Phase der großen Reinigung, die 2012 abgeschlossen sein soll.

Da fiel mir spontan ein:
:klo:
BLUE STAR - bringt Frische auch in Ihr WC!:lachen: :lachen: :lachen:
Nur so lange brauch ich nicht zum Putzen!

Alles Liebe
Gerry
 
Blau schrieb:
Ist mir egal ob die Welt untergeht oder ob nicht.


So egal ist mir das auch nicht...
ich frage mich, ob ich nicht schon einmal meine Möbel verkaufe?
und ausserdem wären da noch ein paar Kleinigkeiten wie Schwarzwälder Kirschtorte essen... oder barfuss über eine Wiese laufen...

Von mir aus kanns jederzeit losgehen
ob oder nicht ob... ist hier nicht die Frage
sondern wann!!!:baden:

Ich will das alles ordentlich geplant haben...
Schwarzwälder Kirschtorte gibt es dann halt nicht mehr

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Reisender schrieb:
Mich bewegt das vor allem in Bezug auf meinen Rotwein.
Saufen oder nicht saufen, das ist hier die Frage.


Kein Wunder wenn du dann nicht mehr weisst
wer du bist... Sokrates?

ich trinke dagegen Weisswein
und glaube manchmal ich sei...:zauberer1
na wer denn noch mal?
hab ichs doch glatt vergessen...

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben