Weltuntergang 2006???

SuseundLaura

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
19
Ort
Aachen

Hallo zusammen,
ich muss mal was los werden. Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag im Fernseher gesehen. Darin hieß es, dass jemand in der Bibel einen Schlüsselcode oder so was gefunden hat, in dem es heißt, die Menschheit würde im Jahre 2006 durch eine Atombombe untergehen. Er muss wohl schon mal so etwas gemacht haben und da ist das was er vorhergesagt hat wahr geworden. Seit dem ich dass gehört habe, kann ich nicht aufhören daran zu denken. Wie denkt ihr darüber? Glaubt ihr an so etwas?

Danke für die Antworten...

Liebe Grüße

Susanne mit Laura im Arm und Julian im Herzen
 
Werbung:
ich glaube nicht daran

wenn es trotzdem so wäre, kann ich ja nichts dagegen tun!

und wenn ich daran glauben würde, hätte ich nur angst.
 
Hier wird derzeit Aufstieg der Erde 2006 ausdauernd diskutiert.
Weltuntergang ist doch die Prophetie der letzten 10 Jahrhunderte.
Jetzt ist Aufstieg angesagt. Vielleicht die Prophetie der nächsten 10 Jahrhunderte.
Besser nach oben als nach unten.
Der Weltuntergang ist schon viele Male prophezeit wurden.
Entweder das war alles Blödsinn, oder die Welt ist längst untergegangen und wir haben es gar nicht bemerkt.
 
hi
ich denke nicht, dass es einen 'abrupten' auf- und/oder abstieg der erde geben wird.

es ist deutlich zu merken, dass die menschheit sich materiell auf den abgrund zubewegt und spirituell auf ein neues bewusstsein.

alles ist ein prozess, veränderungen finden schleichend, aber permanent statt.

nostradamus hat auch vieles prophezeit. genauso wie andere seher, philosophen, wissenschaftler und denker.

der bibel-code ist unglaublich interessant! ich habe auch die doku vor kurzem gesehen und bin gerade dabei, sie mir nochmal zu besorgen.

es ist wirklich erstaunlich, was darin steht. es regt nicht nur zum nachdenken an, ES ZWINGT einen förmlich dazu!!!

aber ich denke, wie bei anderen dingen (gerade spirituellen) auch, sollten wir einfach achtsam sein und 'vorgewarnt' sozusagen.:morgen:

mehr gibt es eh nicht zu tun...

liebe grüße,
brinisan
 
der bibel-code ist unglaublich interessant! ich habe auch die doku vor kurzem gesehen und bin gerade dabei, sie mir nochmal zu besorgen.

Jo...
andererseits las ich mal, dass die gleichen Ergebnisse mit jedem anderen Buch auch ersichtlich seien. Ob es sich nun um das Kommunistische Manifest, ein x-beliebiger Roman von wem auch immer oder meinetwegen um O.Kolles schriftliche Ergüsse handele...

Es sei ja schlicht ein Computerprogramm, das man über eine große Anzahl von Wörtern laufen lässt und das dann naturgemäß auch fündig wird.

Gruß von RitaMaria
 
Der Bibelcode ist ein pseudo-code. Er ist also kein wirklicher Code. Er kann keine zukünftigen Vorraussagen treffen.
 
hi rita maria!

da hast du schon recht, es lassen sich (aufgrund mathematischer wahrscheinlichkeiten) in jedem werk (buch) 'codes' finden!!!

beim bibelcode sind es bloss spezifischere 'codes', zusammen passendere und dergleichen.

also die namen der heiligen (plus geburts- und sterbedatum) auf einer seite zum beispiel findet man nicht in 'brehm's tierleben'.

damit sage ich jetzt aber nicht, dass der bibel-code stimmen muss!!! ich habe mich nur ein wenig damit befasst!!!

liebe grüße,
brinisan
 
mir ist das scheißegal.. dann geht entlich mein wunsch in erfüllung..das die ganze menschheit ausgerottet wird :schaukel:

nene... ich glaub es zwar nicht.. aber es ist alles andere als unmöglich ;)
 
Werbung:
Reisender schrieb:
Hier wird derzeit Aufstieg der Erde 2006 ausdauernd diskutiert.
Weltuntergang ist doch die Prophetie der letzten 10 Jahrhunderte.
Jetzt ist Aufstieg angesagt. Vielleicht die Prophetie der nächsten 10 Jahrhunderte.
Besser nach oben als nach unten.
Der Weltuntergang ist schon viele Male prophezeit wurden.
Entweder das war alles Blödsinn, oder die Welt ist längst untergegangen und wir haben es gar nicht bemerkt.

oder die Welt ist längst untergegangen und wir haben es gar nicht bemerkt.

Genau!
So wird es gewesen sein:banane: :banane: :banane:

Jetzt kanns somit nur wieder aufwärts gehen
hui hui hui...

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben