Welcher Zunft sollte man den Akademikerstatus entziehen?

Na ja, die Frage ist dann,wer kann mit dem Sturm am besten umgehen.
Ka-Durga eindeutig als Koenigin gewaelt und ein Wettergott namens Thor.

Willkommen auf Kathoria - Planet des Sturmes.

Unsere Zukunft.

Der Materialismus wankt ja schon ganz gewaltig und ein neuer Beschuetzer wartet bereits.
Was will mit einem Schloss,wenn dauernd das Dach wegfliegt.
Mal Nachrichten geschaut?

Ja so ist das mit der Realitaet bestellt. :banane::lachen::banane:
 
Werbung:
Ein neuer Patient!

Dogmatiker koennen das gar nicht verstehen,da der Verstand derart mit Scheuklappen versehen ist,das man von Verstand nicht sprechen kann.
Den hast du gar nicht als Manipulationsopfer.
:lachen:

Geistige Entmuendigung ist aber nichts absonderliches heutzutage.

:danke:
 
... und alles beruht auf (immateriellen) Sachverhalten, oder?

Was sind denn diese sogenannten Sachverhalte anderes als Meinungen, entstanden aus menschlichen Perspektiven und Stellungnahmen, was anderes als gesellschaftlich akzeptierte Bewertungen? Streng genommen gibt es keine Sachverhalte ausserhalb von uns. Also gibt es auch keine EINE Ursache, von der alles ausgeht, sondern nur die Wechselwirkungen von Perspektiven untereinander. Alles ist 'nur' Kultur, worüber wir reden. Allen voran akademische Diskussionen. ;)

LG Loge33
 
Danke,Danke Loge 33.

:danke:

Die Hollaender machen den Rufmord nicht mit nach 4 Monaten sauberer Arbeit.
Druckt euch doch was ihr wollt...
Aber fuer so einen hab ich immer Notdienst.

:lachen:
 
Spitzkeil - was ist eigentlich Sache?
In Deiner Beschreibung steht, Du bist Arzt.
Das ist eine geschützte Berufsbezeichnung, müßte demnach auch stimmen (sonst machst Du Dich strafbar).
Hier wetterst Du gegen Ärzte??? :confused::confused::confused:

Ireland, Juristen wetten auch gegen Juristen, ich verstehe die Logik nicht.
Es gibt genügend Ärzte, die das berufliche System verurteilen. Lautstark.
Ich hoffe, ich werde von Marxisten keine Anzeige bekommen, wo ich doch noch mit den antiken Philosophen und Kant beinhart hausieren gehe:lachen:
 
Ireland, Juristen wetten auch gegen Juristen, ich verstehe die Logik nicht.
Es gibt genügend Ärzte, die das berufliche System verurteilen. Lautstark.
Ich hoffe, ich werde von Marxisten keine Anzeige bekommen, wo ich doch noch mit den antiken Philosophen und Kant beinhart hausieren gehe:lachen:

Paula, lies doch mal die Posts von Spitzkeil genau - (auch das drum und dran ...)!!! :kiss4:
 
Werbung:
Welcher Zunft sollte man den Akademikerstaatus aberkennen

Hääää, was soll das denn sein "Akademikerstatus aberkennen"?
Den bösen Ärzten, die du hier vorschlägst (und zu denen du angeblich selbst gehörst), wird, wenn sie sich ernsthaft was zuschulden kommen lassen, lediglich die Approbation enzogen, Akademiker bleiben sie trotzdem.

Wovon sprichst du eigentlich? Pauschale Plattitüden eigenen sich nicht als Diskussionsgrundlage.

Solltest du allerdings meinen "Auf welchen akademischen Berufsstand kann man am ehesten verzichten?", dann muss ich sagen: Deutschlehrer haben es kaum verdient als akademisch gebildete Menschen durch die Lande zu laufen. Also ich meine natürlich DEINE Deutschlehrer, nicht die gesamte "Zunft".

R.
 
Zurück
Oben