Welcher Zunft sollte man den Akademikerstatus entziehen?

Die Zahnklemptner in den Praxen haben ja gar keine Wahl,da sie auftraege von der KZV erhalten,sie sind wirtschaftlich voellig abhaengig und ich habe genug Telefonate mitgehoert von - macht ihn entgueltig fertig - bis - sofort kuendigen.
Die armen Schweine unterliegen einem totalitaeren Mafiasystem.

Wer moechte schon seine Familie gefaerden ???

Einige haben es mir offen gesagt: Jung ich kann nicht gegenhalten/anders -
sie sind mir ja Suemphatisch aber was soll ich machen.

Noch Fragen? Kling irgentwie,wie Stalking oder?

Spiegel gefaellig.

:tomate::lachen::tomate:
 
Werbung:
Sehr starke Lobby Leute und meine Loge spielt ganz wo anders mit - da interessiert sich kaum jemand fuer Zahnunis oder aenliches.
Wenn ich nicht arbeite mach ich Globalpolitik mit Psi-Hiegscore.
Einer muss doch mal den Maulkorb abschnallen...

Bitte !

:nudelwalk:saugen::grouphug:

:brav:
 
Und vor den Ausgestiegenen habe ich auch die allergrößte Hochachtung!
Und du hast recht, es gibt da noch mehr Berufsgruppen! Naja, es hat keinen Zweck, die Einzelnen zu verurteilen, tu ich auch nicht, denn ich denke, dass es am System liegt! Aber wir müssen sagen, was wir nicht wollen, weil es uns als Menschheit schadet! Und es muss auch Konsequenzen geben. Das hat m.E. nichts mit hetzen zu tun!


LG

believe


Nein, es eben nicht so, dass es am System liegt.
Denn das System ist die Folge der Entscheidungen der einzelnen Beteiligten. jeder Einzelne entscheidet darüber, wie viel oder wenig er sich von einem System oder Unternehmen korrumpieren lässt. Und wie weit er mitspielt.
Es ist eben kein anonymes System oder eine wie auch immer geartete Macht, die dafür verantwortlich ist.
Es sind immer die Entscheidungen von Menschen.
Und deshalb sind pauschale Verurteilungen wirkungslos. Weil sie einfach ins Leere gehen.

:)

crossfire

 

Nein, es eben nicht so, dass es am System liegt.
Denn das System ist die Folge der Entscheidungen der einzelnen Beteiligten. jeder Einzelne entscheidet darüber, wie viel oder wenig er sich von einem System oder Unternehmen korrumpieren lässt. Und wie weit er mitspielt.
Es ist eben kein anonymes System oder eine wie auch immer geartete Macht, die dafür verantwortlich ist.
Es sind immer die Entscheidungen von Menschen.
Und deshalb sind pauschale Verurteilungen wirkungslos. Weil sie einfach ins Leere gehen.

:)

crossfire




... einfach super!
Es scheint mir generell, daß vergessen wird, daß alle Menschen Wähler, Konsumenten usw. sind.
 
Nach 74 direkten Suiziedaufforderungen seit 2003 bin ich staerker denn je - guter Mann.
Wenn Sie wuessten welche Dinge gerade global geplant werden, wuerde sie dieses Affenameisengetue auch kaum noch interessieren.

It's Magic

Zahnklemptner unterliegen Mammons Loge.

Ein gefallener Engel. Kinder und Zeitfresser - Ja Jung.

Die Christen haben erst ihre Werte verloren,dann ihre Engel und jetzt steht die ganze Kugel auf der Kippe.

Verstanden. Der Jung ist derart Hartnaeckig.Wo doch alle beim Tema Geld sofort auf die Knie fallen.

Verstanden?
 

Nein, es eben nicht so, dass es am System liegt.
Denn das System ist die Folge der Entscheidungen der einzelnen Beteiligten. jeder Einzelne entscheidet darüber, wie viel oder wenig er sich von einem System oder Unternehmen korrumpieren lässt. Und wie weit er mitspielt.
Es ist eben kein anonymes System oder eine wie auch immer geartete Macht, die dafür verantwortlich ist.
Es sind immer die Entscheidungen von Menschen.
Und deshalb sind pauschale Verurteilungen wirkungslos. Weil sie einfach ins Leere gehen.

:)

crossfire




Möchte mal wissen, wann ich entschieden haben soll, dass dieses System gut ist? Wir wachsen doch von Kind auf da rein und kriegen erzählt, dass es schon immer so war und okay ist! Und viele Menschen kriegen massive Probleme, wenn sie den Mund aufmachen! Ich finde, dass es gar nicht so leicht ist, da rauszukommen!


LG

believe
 
Werbung:
Möchte mal wissen, wann ich entschieden haben soll, dass dieses System gut ist? Wir wachsen doch von Kind auf da rein und kriegen erzählt, dass es schon immer so war und okay ist! Und viele Menschen kriegen massive Probleme, wenn sie den Mund aufmachen! Ich finde, dass es gar nicht so leicht ist, da rauszukommen!


LG

believe

... nun die Studenten (die Akademiker) haben ja; historisch gesehen, immer wieder versucht, gegen das System anzukämpfen - mit echt gutem Erfolg!
 
Zurück
Oben