Welcher Zunft sollte man den Akademikerstatus entziehen?

... wie sollte er sonst auch Wähler oder Konsument sein, wenn es ihm nicht gelänge, sich eine Meinung über diesbezügliche Sachverhalte zu bilden???

Hm, ich bin nur der Meinung :)D), dass es Sachverhalte nicht gibt, sondern diese bereits das Ergebnis von Meinungsbildungen sind. Sachverhalte werden immer nur so eingeschätzt, wie wir es uns auch vorstellen können, d.h. die Ursprünge für eine Meinungsbildung haben mit der Sache an sich wenig zu tun.

LG Loge33
 
Werbung:
Hm, ich bin nur der Meinung :)D), dass es Sachverhalte nicht gibt, sondern diese bereits das Ergebnis von Meinungsbildungen sind. Sachverhalte werden immer nur so eingeschätzt, wie wir es uns auch vorstellen können, d.h. die Ursprünge für eine Meinungsbildung haben mit der Sache an sich wenig zu tun.

LG Loge33

Aufgrund welcher Dinge, wenn nicht aufgrund von Sachverhalten (materieller und immaterieller Natur) bildet sich ein Mensch dann eine Meinung??? :confused::confused::confused:
 
Welcher Zunft sollte man den Akademikerstaatus aberkennen,welchle sich da Aerzte nennen und gar nicht wissen was Altruismus und ein Hypokrates ist.

:lachen:

Spitzkeil - was ist eigentlich Sache?
In Deiner Beschreibung steht, Du bist Arzt.
Das ist eine geschützte Berufsbezeichnung, müßte demnach auch stimmen (sonst machst Du Dich strafbar).
Hier wetterst Du gegen Ärzte??? :confused::confused::confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben