Angriffe auf mein Leben

Ich fürchte - in Erinnerung an die mir bekannten Fälle - sie denkt sich das nicht aus. Nicht bewußt...

Soweit ich sehen kann, spielt es in ihr dieses Kopfkino. Und es MUSS einen Grund geben, warum sie dieses Kino so faszinierend findet, daß sie es sich weiter antut. e



Meine Vermutung, das ist ein Fall für einen Psychiater. Es gibt diverse psychische Krankheiten die mit halluzinatorischen Symptomen und Realitätsverlust einhergehen können.
 
Werbung:
Es ist haarsträubende was hier jede Nacht für ein Hexentanz veranstaltet wird und sogar Feinstoffliche aus dem Forum kommen zu Besuch, das hatte ich eingangs schon erwähnt. Die können über Telefone oder Internet in die Person reisen, die den Apperat hält, das weiß jeder der mal bei Astro-TV angerufen hat.!



Ich denke es ist wirklich an der Zeit daß du dir professionelle psychiatrische Hilfe suchst. Für dein Problem ist ein Forum zum Thema Esoterik völlig ungeeignet.

Weil du scheinst wirklich nicht zu merken wie abgedreht das ist was du hier berichtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mich würde mal interessieren: Es gibt doch Hellseher, Channellingexperten, Schamanen, vielleicht auch Priester, jedenfalls Menschen die mit der Geisterwelt Kontakt haben. Wie bemerkt ihr die Anwesenheiten? Wie spricht ihr zu den höheren Mächten und findet da auch ein Austausch statt ? Es haben doch noch mehr Leute außer mir Kontakt. .



Ja, und besonders viele Leute mit derlei Erscheinungen findest du in der Akutpsychiatrie.
 
Zurück
Oben