Bist du zum Schamanen geboren?

Werbung:
und wenn gott oder wer auch immer meinen platz zum sterben, an diesem ort arrangiert hätte wär es passiert. ich könnt damit leben.

Na also. :)

der sturm is einfach gekommen, schnuckel und ich hab ihn nicht gerufen

:confused: ... 'schnuckel' ist Dein Krafttier?

(sagt ich schon, dass ich das kann, äh nein, weil das muss ja nicht jeder wissen)
ist jetzt natürlich eine überlegung wert, wieso gott (oder wer auch immer) mich dorthin gestellt hat und nicht dich, wahrscheinlich weil ich die eier dazu hab und weil er die dorthinstellt die zum brauchen sind. so hat jeder seine bestimmung.
oh ich hab das ironie schild vergessen. man möge mir verzeihen.

Macht ja nix, Dein Ego interessiert mich auch gar nicht weiter. :/
 
sag dem vollidioten der dich sucht, wenn du in bedrägnis bist bitte, dass er ein trottel ist, weil keiner sich das freiwillig antut.
ich hab selten soviel dummheit gehört.

Dann hast Du nicht kapiert! Ich sprach von freiwillig - das meint: aus Lust an der Freud, oder weil mans cool findet, oder um sich selber irgendwas zu beweisen, oder whatever.
Jemanden zu suchen ist ja gerade nicht freiwillig, sondern notwendig! Also krieg Dich wieder ein. (Ich weiss, das fällt schwer wenn man ein rechthaberischer Schamane ist. :D )

Und mich braucht niemand suchen, mich kann auch niemand suchen, weil gar niemand weiss wo ich bin: Ich gehe allein.

sag ihm oder ihr bitte, dass sie vollkommen neben der spur ist, dafür dass er grad sein leben für deins riskiert hat.
sei lieber froh, wenn dein leben in geordneten bahnen abläuft und die größte gefahr ist, dass du dir den fingernagel abbrichst, oder dein fernseher kaputt geht.

Du hast offenbar nicht die Spur eines Schimmers einer Vorstellung von meinem Leben.

wenn dem esel nicht wohl ist, geht er aufs eis tanzen, hat meine großmutter immer gesagt. ich wünsch dir wirklich, dass du mit deinen sehr großkotzigen ansichten nie in die situation kommst, dass irgendwer dein leben retten muss.

Das kommt davon, weil Du Leute be- und verurteilst, die Du überhaupt nicht kennst.
 
Werbung:
und würschtl, die keine ahnung haben braucht eigentlich keiner.
niemand braucht leuts, die nur blöd reden und im fall der fälle ihren schwanz einziehen.
aber vielleicht trifft man im sturm auch ein paar gefährten die halten, die großschmatzer findest in diesen situationen nämlich nicht.

wenn die Würschtl, die keine Ahnung haben nicht hier wären, dann hättest du auch kein Publikum resp. Leute, die dich brauchen.
Weil die anderen Klugscheisser wollen nur Fehler an dir finden und mit dir streiten


.. und blöd reden tun wir alle .... :lachen:
 
Zurück
Oben