Bist du zum Schamanen geboren?

Dann bin ich mal froh dass ich kein Schamane bin

ach - die befürchtung hat sicherlich niemand.

und es gibt mehr möglichkeiten der kommunikation mit naturkräften.
wer dafür ne blaue fresse braucht, hat eben seinen weg gewählt.
mich täts freuen, wenn du genau diesen wählst.


...
 
Werbung:
natürlich bin ich zum schamanen geboren, die spirits haben mich gerufen, die ahnen haben mich auserkoren.
seit dem ich eine reise zu meinen ahnen unternommen hab, weiß ich, dass meine großmutter eine sibirische schamanin ist, die ihr wissen, durch, was auch immer, grad versucht mich zu initiieren und ihr wissen an mich weitergibt, wahrscheinlich funktioniert das über channelling und übertragung durch ihre spirits. die spirits meiner uhrahnin, die ja natürlich auch meine sind. in einer besessenheitstrance, ausgelöst durch ein heilkraut, dass nur alle 123 jahre am fuß einer 320 jährigen eiche wächst, an der vor exakt 120 jahren, drei monaten, zwei tagen und sieben stunden, dreiundzwanzig minuten und zehn sekunden, ein einhorn, sein horn abgewetzt hat, (die magier unter uns werden die planeten einflüsse kennen).
gott sei dank, hat mich meine großmutter in ihren künsten unterwiesen und jahrmillionen altes wissen auf mich übertragen, sonst wär ich natürlich nicht auserwählt und auserkoren.
 
übrigens ich bin öfter im wald, i hab scho vermisste gesucht und hatte hagel, schnee, regen und gewitter auf einmal, blitze haben links und rechts neben mir eingeschlagen und es war nicht besonders lauschig. wer glaubt, dass das notwendig is, damit man schamane ist, hat einen ganz besonders großen klescher. das will nämlich keiner, ich kanns versprechen, es is nicht so geil, wenn blitze übern berg laufen, 20 meter von dir selber entfernt, links und rechts und du grad denkst, super er hat mich nicht erwischt. ich glaub aber auch, dass die, die da mitreden können, eher spärlich vorhanden sind. ich hab in so einer situation einen menschen gesucht, in echt und real, ich hab hochachtung vor den menschen, die ebenfalls auf der suche waren, weils dabei wirklich um was ging, nämlich um ein menschenleben!!
da is dann nix mehr mit spiritueller erleuchtung von menschen zu tun, die meinen, wenn sie sich teathralisch einmal in den regen gestellt haben, sind sie spirituell erleuchtet.
schnuckels, ich hab große sehnsucht, nach den menschen, die sich in so einer so einer situation neben mich stellen, die erfahrung zeigt, dass die, die meinen, dass das wichtig ist um schamane zu werden (ich versteh den hintergrund auch nicht ganz), sowas weder erlebt haben, noch aushalten. nämlich dann wenns gebraucht wird.
und vielleicht gehts beim schamanisieren auch a bissl um des thema, die luschen werden von den heiligen spirits auch nicht gesucht, die haben meistens nämlich auch hausverstand und hirn und suchen sich brauchbare leut.
theaterdonner reicht denen meistens auch nicht.
 
hab scho vermisste gesucht und hatte hagel, schnee, regen und gewitter auf einmal

Auf einmal. Klar. Ich denk Du bist ein Stück neben der Spur.

es is nicht so geil, wenn blitze übern berg laufen, 20 meter von dir selber entfernt, links und rechts und du grad denkst, super er hat mich nicht erwischt.

Ja, und? Ich denk, wer freiwillig n den Sturm rausrennt ist ein Idiot. Aber wenn ich draussen bin, und kann nirgendwo anders hin, ja dann bin ich eben draussen, und muss mich irgendwie damit arrangieren, und ja dann hab ich sicherlich auch Schiss - aber dann ist das eben so, und wenn einem Gott einen Platz zum Sterben bestimmt hat, dann wird man ihn da auch antreffen - und das ist allemal geiler als ne horde rechthaberische Schamenen.
Soviel dazu.
 
und wenn gott oder wer auch immer meinen platz zum sterben, an diesem ort arrangiert hätte wär es passiert. ich könnt damit leben.
der sturm is einfach gekommen, schnuckel und ich hab ihn nicht gerufen (sagt ich schon, dass ich das kann, äh nein, weil das muss ja nicht jeder wissen)
ist jetzt natürlich eine überlegung wert, wieso gott (oder wer auch immer) mich dorthin gestellt hat und nicht dich, wahrscheinlich weil ich die eier dazu hab und weil er die dorthinstellt die zum brauchen sind. so hat jeder seine bestimmung.
oh ich hab das ironie schild vergessen. man möge mir verzeihen.
 
über ich hab hochachtung vor allen menschen, die da ebenfalls gesucht haben und es waren nicht wenig, hast wohl drüber gelesen.
die hatten alle genug mumm im sturm nach einem menschenleben zu suchen.
egal obs jetzt um schamanisieren geht oder einfach nur um die realität.
in solchen situationen durfte ich menschen erleben, die wussten worauf es ankommt.
thx to whom ever.
 
und würschtl, die keine ahnung haben braucht eigentlich keiner.
niemand braucht leuts, die nur blöd reden und im fall der fälle ihren schwanz einziehen.
aber vielleicht trifft man im sturm auch ein paar gefährten die halten, die großschmatzer findest in diesen situationen nämlich nicht.
 
Werbung:
sag dem vollidioten der dich sucht, wenn du in bedrägnis bist bitte, dass er ein trottel ist, weil keiner sich das freiwillig antut.
ich hab selten soviel dummheit gehört.
sag ihm oder ihr bitte, dass sie vollkommen neben der spur ist, dafür dass er grad sein leben für deins riskiert hat.
sei lieber froh, wenn dein leben in geordneten bahnen abläuft und die größte gefahr ist, dass du dir den fingernagel abbrichst, oder dein fernseher kaputt geht.
wenn dem esel nicht wohl ist, geht er aufs eis tanzen, hat meine großmutter immer gesagt. ich wünsch dir wirklich, dass du mit deinen sehr großkotzigen ansichten nie in die situation kommst, dass irgendwer dein leben retten muss.
was du da grad von dir gibst ist nicht nur eine verhöhnung von allen, die sich selber in gefahr begeben um andere leben zu retten, sondern auch von allen jenen, die in gefahr sind und vermutlich froh sind, wenn hilfe eintrifft.
ignoranz is eine böse krankheit. fehlendes mitgefühl auch.
von ein bissl zivilcourage, will ich gar nicht reden. wenns die umstände erfordern hab ich mich auch mal an die front gestellt. und ob das jetzt gescheit war oder nicht ich habs einfach getan, wenns notwendig war.
 
Zurück
Oben