Welchen Stellenwert hat die Geomantie für euch?

Was ist Geomantie für euch ?

  • Geomantie ist Humbug

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Erzählt mir doch bitte mal, welchen Stellenwert Geomantie für euch hat und wie ihr an diesen landschaftlich- und elementar-magischen Aspekt herangeht. Würde mich sehr interessieren.

Auf einer animistischen Basis. Orte, Hügel, Flüsse, Bäume haben einen Geist, mit dem man kommunizieren und arbeiten kann, sofern er willig ist und sofern man mit diesem Weltbild praktisch vertraut ist.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Wie kommst du zu dem Schluss? Wie gesagt hab ich noch keine Meinung und bin interessiert an den Gedanken anderer zum Thema.

Hi Elli, :umarmen:

Mir hat ein Buch, "die Seele des Ortes" von Blanche Merz viele Antworten auf meine Fragen gegeben, sehr empfehlenswert!

Da steht viel von Naturwesen einer unbekanten Twischenwelt.

Liebe Gruesse
nkeisen
 
Zurück
Oben