Welche Kräuter für welches we wechen!Als Unterstützung :)

Werbung:
Bei uns gibts die Ausbildung zum Aromatherapeuten.
Die will ich mal machen:)

Damit kann ich auch arbeiten.

heut zu tage ist eine Ausbildung sehr gut,.wenn man sich ihn diesem Bereich Selbständig machen möchte,.es gibt einfach auflagen die man erfüllen muss,..einfach zum Schutz das einem nicht an denn Karren gegangen werden kann,Ich bin da voll und ganz für eine Ausbildung ihn diesem Bereich,.wenn man Spirituel arbeiten möchte,..Spirituel ist für mich ein Überbegriff von dem ganzen,..da gehört praktiezieren dazu..Selbstanwendungen,wie auch beim Kranken der zu einm kommt! Es gibt soviele verschiedene Wege,wie es Menschen gibt,..wir sind alle verschieden,..wenn du es nicht probierst,,wie möchtest du es Erfahren,.aber sichere dich ab!! Ganz wichtig lg S
 
Werbung:
Hinweis


Aus rechtlichen Gründen muss darauf hingewiesen werden, dass dieser Tee kein Medikament darstellt und nicht den Arztbesuch ersetzt.

Jiaogulan-Tee sollte bei gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten, die die Blutgerinnung beeinflussen sehr vorsichtig dosiert werden. Die Wirkung könnte zu stark werden. In dem Fall am Besten vor dem trinken den behandelnden Arzt fragen.:zauberer1

So wie das beschrieben hast,ist es richtig! Die Formolierung Ich weis das,weil Ich eine Prüfung ablegen musste,.beruflich ;)lg S
 
Zurück
Oben