Räuchern mit Salbei

Werbung:
Beim Räuchern ärgert mich die grobe Verbrennung: Eigentlich will ich nur einen Duft, Schwingungen auslösen.

Heute habe ich einen Verdunster für Insektenmittel-Pellets mit einem Tropfen Duftöl beträufelt. Das ist nicht ohne, bei Erwärmung zerfließt der Tropfen und geht möglicherweise nach Innen oder tropft ab, also nicht so gut.

Hat jemand Erfahrung mit thermostatgesteuerten elektrischen Räuchergeräten? Wie heißen die und wo gibt es das zu kaufen? Gehen vielleicht auch Bügeleisen?

Ich glaube die Dinger heissen Aromalampen, gibts glaube ich auch elektrische, bin mir aber nicht ganz sicher ob es das ist was Du meinst. :)
 
habe selber einen Räucherkegel da kommt Kohle rein und Duftkristalle oder auch Weihrauch etc.kann man mit räuchern.lg Anna
 
Werbung:
Zurück
Oben