Positive Musik hat einfluss auf unser Gefühls Leben!:)

Seelenengel

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
1.303
Ort
Bayerm
Ich hatte eine Zeit da ging,es mir Gefühls mässig nicht so gut,bis auf einmal eine Freundin zu mir sagte,Rebecca wenn es dir schlecht geht fang an zu singen,und Ich sang,..Hörte Positive Musik,wie Meditations Musik,.oder sang was Lustiges ihm Radio,..oder auch aus einer Cd mit,da alles eine Schwingun hat,..ihm Universum,..und einen Klang!Habe ich das eine Zeitlang gemacht,Ich bin zu der Erkenntins gekommen,das zb,,Mantren,die Schwingung erhörhen,alles was ihn Form vom Herzen,gesungen,oder auch anghört wird,.den Zellen,den Ganzem Körper Gut tut,..gerade bei Melankoli ist das eine gute Idee,oder bei Deppresionen..Probiert es einfach mal aus,wenn es euch schlecht geht,Hört ihr eine gut gelaunte Musik an,und wenn er zu gut drauf seit,dann Hört eine Musik an,die euch Runter hohlt,so kommt ihr irgenwann mal ihn eure Mitte,so habe Ich es erlebt,muss nicht für Jeden Gut sein,mir hat es damals geholfen!Würde es immer wieder so machen!.Viel Spass und freude, lg Seelenengel:)
 
Werbung:
Zurück
Oben