Welche Konstellationen begünstigen eine Karriere als Pornodarsteller(in)?

Genau so ist es. Vor allem viele Fische-Frauen sind knallhart und gefühllos .

Das ist wieder mal Quark.

Es ist ja nichts neues, dass häufig über das Gegenzeichen kompensiert wird und das ein "Fisch" Jungfrauzüge zeigt. Das heisst aber noch lange nicht, dass Fische knallhart und gefühllos sind.

Wenn vom Menschen auf das Zeichen geschlossen wird, liegt man meist falsch, weil der Mensch eben nicht nur ein Zeichen in sich trägt.
Und nur weil man einen Menschen kennt, der durch die eigene subjektiv gefärbte Brille, knallhart und gefühllos wirkt, kann man nicht auf das komplette Zeichen schließen.
 
Werbung:
Hallo Gabi,

klar sind nicht alle Fische knallhart und gefühllos. Ich bin ein Fisch und ich bin nicht gefühllos :D Es geht aber um Verallgemeinerungen und daß z.B. wasserbetonten Menschen generell eine Gefühlsbetonung unterstellt wird wo nicht eine unbedingt ist, verstehst du? Ich kenne auch z.B. genug Menschen mit Feuerzeichenbetonung die absolute Tranfunzeln und Heulsusen sind und es schon immer waren. Die haben auch keine Wasserplaneten oder Asz im Wasserzeichen oder sonstwas in ihrem Radix was dies astrologisch erklären könnte. z.B. ich würde mich schon als teilweise emtionalen Menschen bezeichnen, aber es gibt Dinge die vielen anderen nahe gehen, mich aber überhaupt nicht berühren und ich da eher pragmatischer reagiere. Aber ich denke das sind Grundsatzdiskussionen und hier vielleicht etwas OT.
 
Uranus in 1 (und auch in 12) ist für psychische Schädigungen zuständig, was man auch Dissoziative Persönlichkeitsstörung nennen kann und das ist ein Zeichen von promisken und freizügigem Verhalten.

Uranus in 1 - IMMER!


Nope.

Hab ihn und Saturn hat mich dennoch fest im Griff. Ich wurde als ängstlich, vermeidende Persönlichkeit klassifiziert.
 
na sage ich doch... Uranus in 1 und ich habe Recht.

Nein, du hast das gesagt...

So Leid es mir tun sollte, was es nicht tut...
Uranus in 1 (und auch in 12) ist für psychische Schädigungen zuständig, was man auch Dissoziative Persönlichkeitsstörung nennen kann und das ist ein Zeichen von promisken und freizügigem Verhalten.

Uranus in 1 - IMMER!


Saturn lässt doch kein freizügiges Verhalten zu! Und schon gar keinen Geschlechtsverkehr mit irgendeinem Dahergelaufenen!!! :lachen: :lachen: :lachen:

:rolleyes:
 
Hallo Millenia,

von wem? Du kommst für mich überhaupt nicht ängstlich und vermeidend rüber, eher recht selbstbewusst.

Hi Lilith!

Na von meiner Therapeutin natürlich. ;) Ich hatte mich hier im Forum ne Zeit lang ausgeheult (eher aufgeregt) wegen Saturn und konkreten Problemen, die ich mit ihm in Verbindung bringe. Ich gehör ja selbst zu den "Unberührten" *lol*, hab Angst vor körperlicher Nähe z.B. Wenn du wüsstest wie schweigsam und unterwürfig ich mich gegenüber "vermeintlichen Autoritäten" in RL verhalte.... grrrr.... als wär dieses Problem direkt von meiner Mutter an mich übergegangen.

In RL bin ich auch immer total baff erstmal, wenn mich jemand angreift. Schlagfertigkeit = 0 *lol* Schreiben gehört zu meinen Stärken, deshalb wirk ich wohl so auf dich.
 
Hi Lilith!

Na von meiner Therapeutin natürlich. ;) Ich hatte mich hier im Forum ne Zeit lang ausgeheult (eher aufgeregt) wegen Saturn und konkreten Problemen, die ich mit ihm in Verbindung bringe. Ich gehör ja selbst zu den "Unberührten" *lol*, hab Angst vor körperlicher Nähe z.B. Wenn du wüsstest wie schweigsam und unterwürfig ich mich gegenüber "vermeintlichen Autoritäten" in RL verhalte.... grrrr.... als wär dieses Problem direkt von meiner Mutter an mich übergegangen.

In RL bin ich auch immer total baff erstmal, wenn mich jemand angreift. Schlagfertigkeit = 0 *lol* Schreiben gehört zu meinen Stärken, deshalb wirk ich wohl so auf dich.

Darf ich fragen wie alt du bist Millenia? Und diese Angst vor Autoritäten scheint ziemlich verbreitet in D zu sein (falls du aus D bist) - Obrigkeitshörigkeit. Ich erlebe es jeden Tag bei meinen kollegen
Gruß
k
 
Werbung:
Nein, du hast das gesagt...




Saturn lässt doch kein freizügiges Verhalten zu! Und schon gar keinen Geschlechtsverkehr mit irgendeinem Dahergelaufenen!!! :lachen: :lachen: :lachen:

:rolleyes:

Genau das kann ich auch bestätigen, Milleniaxx.

Uranus steht bei mir in 1 und Saturn in 5.
Im Ausdruck macht sich Saturn viel stärker bemerkbar als Uranus.
Meinen Uranus lebe ich nicht auf der körperlichen Ebene aus, sondern im Geistigen. Dazu gehört m.E. auch die Beschäftigung mit der Astrologie. Natürlich haben Uranusbetonte ein großes Bedürfnis nach Selbstbestimmung, das kann sich durchaus auch innerhalb einer Beziehung entfalten. Dazu braucht man nur einen starken, eigenständigen Partner und kleinen Klammeraffen.:D

Das ein Uranus in 1 immer mit psychischer Schädigung zu tun hat, ist mal wieder so eine oberflächliche Behauptung von Trichter.
Jeder Planet kann in jedem Haus auf einer bestimmten Ebene auch auf mögliche psychische Probleme hinweisen.
Nach Roscher symbolisiert Neptun den neurotischen Typ, Uranus den schizoid-hysterischen Typ und Pluto den zwanghaft-psychotischen Typ.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben