Jungbrunnen-Konstellationen

Hallo Jungbrünnler, :)

also ich war ja neulich auf Mallorca und da sind wir zu dem "Jungbrunnen" gefahren, wo sich angeblich auch die Promis immer ein Schlückchen genehmigen. :D

Ich hab da gleich mal ein paar Schöpfkellen aus dem tiefen Brunnen geholt und getrunken (in einem unbeobachteten Moment *gg*), aber ich befürchte, ohne Oil of Olaz reicht die Wirkung bestimmt nicht bis zum nächsten Saturnübergang über meinen AC. :weihna1

Aber gut, wie wär's damit: Wer wenig Sorgen hat oder sich macht, der bleibt länger jung und frisch. Und wer Sonne, Mond und AC in harmonischem Zusammenspiel aufweisen kann, der evtl. auch. Aber sonst? Hm....

Irgendwie liegt das nämlich in meiner Familie. Meine Mutter sieht auch mindestens 10 Jahre jünger aus und meine Oma ist auch noch ziemlich fit für ihr Alter. :banane:

Jo, die Familien-unastrologischen-Gene, die gibt es bestimmt auch noch. Deine Oma ist jedenfalls süss. :liebe1:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Hallo :) ,
Also nur mit dem Krebs hat das glaube ich nichts zu tun.
Meine Mutter ist Krebs Sonne mit Krebs AC und weiteren Planeten im Krebs.
Sie sieht nicht alt aus, aber auch nicht jung für ihr Alter.
Eher normal eben.
Jungfrau ACs kenne ich keine und Wassermann ACs nur eine, die ist wirklich hübsch (aber nicht klassisch schön).
Dass Steinböcke in jungen Jahren reif wirken kann ich so nicht bestätigen, weder im inneren noch im äußeren Sinne.
Ich kenne zwei Mädchen mit einmal fünf und einmal sechs Planeten im Steinbock und die eine sieht sehr jung für ihr Alter aus während die andere sich sehr jung verhält.

Lg Shinjukai
 
hallo,

in "Kombination der Gestirnseinflüsse" von Herrn Reinhold Ebertin findet man direkt keinen Hinweis auf "Jugendlichkeit".

Im "Lexikon, Neufassung" von Frau R. Brummund findet man unter:
"jung erscheinen": MC Sonne Merkur

und unter "jugendlich" sehr viele Horoskopverbindungen, in denen fast immer der Merkur dabei ist.
Z.B.:
Aszendent Merkur
Mond Merkur
Widder MC Merkur
etc., etc..

Nach meiner Meinung ist "jünger ausehen" eine Kombination von:
Merkur, Venus, Uranus.

Das heißt, eine der folgenden Kombinationen ist im Horoskop vorhanden, wenn mann "jünger aussieht":

Aspekte von Merkur Venus

Aspekte von Merkur Uranus

Aspekte von Venus Uranus

Von Herrn W. Döbereiner ist beschrieben:
"knabenhaft" = Aspekte von Merkur Uranus

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Das kann ich bestätigen, daß Steinbock-Aszendenten jünger wirken lassen; jedenfalls dann, wenn man die 25 überschritten hat. Als Kinder und Teeneger wirken sie allerdings reifer, älter.
Auch Venus und Merkur geben eine jugendliche Ausstrahlung. Zwillings-Aszendenten können zwar faltenreich sein, wirken aber sehr lebendig, quecksilbrig, geistig beweglich und dadurch jugendlich.
 
Zurück
Oben