Jungbrunnen-Konstellationen

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo liebe Astros :foto:

da ich immer öfter gesagt bekomme, dass ich jünger aussehe als ich bin, hab ich mich gefragt ob das vielleicht auch im Radix zu erkennen ist an bestimmten Konstellationen/Zeichenstellungen/Aspekten was auch immer... ?

Irgendwie liegt das nämlich in meiner Familie. Meine Mutter sieht auch mindestens 10 Jahre jünger aus und meine Oma ist auch noch ziemlich fit für ihr Alter. :banane:

Ideen? Immer her damit :party02:

Annie
 
Werbung:
Hallo Annie,

mir wurde früher auch immer gesagt, dass ich jünger aussehe.:winken2:
Ich habe das immer auf eine Wassermann / Uranus - Betonung geschoben.
Ich spekuliere jetzt mal: Dein Uranus steht im Trigon zum AC und ist Herr von 12. Das 12. Haus ist steht laut der EOA für das Auftreten und Image in der Öffentlichkeit, also was die Gesellschaft von uns wahrnimmt. Das dürfte in deinem Fall eine große Portion Uranus sein.
Vielleicht ist es auch der Krebs, wenn dominant, der eine jüngere (kindliche) Note beifügt. Bei dir ist es die Krebs-Sonne, bei mir der Krebs-AC.
Mal sehn, welche Ideen noch kommen.

Liebe Grüße
Gabi
 
ich hab gelesen, dass jungfrau AC s immer jünger aussehen. kann ich auch nur bestätigen, die die ich kenne, schauen alle wirklich jünger aus - vielleicht, weil sie so auf sich achten :banane:


von wassermann AC s hab ich nur gelesen, dass sie sehr hübsch sein sollen :)

lg valli
 
Hallo Jünglinge!

Also ich werde fast immer 10 Jahre jünger geschätzt - hab aber weder Krebs-Sonne noch Krebs AC.

Ich hab Widder-AC mit Schütze-Sonne, mein Wassermann ist Herrscher von 12! steht aber am DC....

Ich dachte immer das 3. Haus ist dafür verantwortlich wie man wahrgenommen wird von anderen, das wäre bei mir dann Zwilling ?

Na, vielleicht haben da noch andere eine Idee.....

Alles Liebe
Asteria
 
Hallo Jünglinge!



Ich dachte immer das 3. Haus ist dafür verantwortlich wie man wahrgenommen wird von anderen, das wäre bei mir dann Zwilling ?

Na, vielleicht haben da noch andere eine Idee.....

Alles Liebe
Asteria

Hallo Asteria,

bei der Entwicklungsorientierten Astrologie zeigt das 3. Haus eines jeweiligen Quadranten die Außenwirkung. Das 3. Haus zeigt die Außenwirkung eher auf einer privaten Ebene und im Lebensumfeld, das 12 Haus dagegen steht dafür, wie die Gesellschaft, die Öffentlichkeit einen wahrnimmt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Annie,

mir wurde früher auch immer gesagt, dass ich jünger aussehe.:winken2:
Ich habe das immer auf eine Wassermann / Uranus - Betonung geschoben.
Ich spekuliere jetzt mal: Dein Uranus steht im Trigon zum AC und ist Herr von 12. Das 12. Haus ist steht laut der EOA für das Auftreten und Image in der Öffentlichkeit, also was die Gesellschaft von uns wahrnimmt. Das dürfte in deinem Fall eine große Portion Uranus sein.
Vielleicht ist es auch der Krebs, wenn dominant, der eine jüngere (kindliche) Note beifügt. Bei dir ist es die Krebs-Sonne, bei mir der Krebs-AC.
Mal sehn, welche Ideen noch kommen.
Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

hmm meinst du es liegt am 12. Haus? Da zieht man sich doch eher in sich zurück von der Welt und will nicht gesehen werden. :confused: Vielleicht eher im 10. Haus wird man von der Gesellschaft wahrgenommen. Aber da hätt ich den Steinbock und der steht ja eher für das Alter.
Ansonsten hab ich auch an meine kindlich anmutende Krebssonne gedacht, ausserdem evtl. den Widder AC, der die Startenergie darstellt als erstes Zeichen im Tierkreis. :banane:
Meine Mutter hat nen Wassermannmond, da würde das hinkommen mit dem jugendlichen Aussehen, ausserdem noch nen Krebs AC.

lg Annie
 
hallo annie

das könnte eh hinkommen, steinböcke sollen ja in sehr jungen jahren sehr reif wirken, aber dafür im alter immer "gleich" aussehen. :kuss1:

lg valli

Hallo valli,

das kann ich bestätigen, meine Ex-Frau war nicht nur für mich "reif" mit 18 Jahren, leider war das einzig auf ihr Aussehen zu beziehen.

Jetzt mit 48 Jahren geht sie für Mitte/Ende 30 durch.

Lieben Gruß

Martin
 
Huhu!

Ich stehe auf dem Standpunkt: Wenn man glücklich ist, strahlt man eine besondere Schönheit aus, die jenseits aller geschätzten Jahre liegt.

Ich kenne eine ältere Dame, die hat zwar das Gesicht voller Falten, aber sie hat unglaublich gescheite, blitzblanke, jugendlich neugierige Augen, ein feines Lächeln und wirkt deshalb in gewisser weise alterslos auf mich.

Und somit kommen wir zur Frage: Wer oder was ist jung?



LG
Urajup
 
Werbung:
Die Frage war ja nicht, wie man jung bleibt oder wie man sich länger jung fühlt, die Frage war, woran man am Horoskop erkennen kann, dass man vom Aussehen her jünger geschätzt wird - und das liegt bei uns eindeutig in der Familie - Mama, Oma, ich,....
 
Zurück
Oben