Weihnachten was ist das für Euch?

Werbung:
Auf Glühwein bekomm ich Kopfschmerzen.

Rum ist was für Seeräuber.

Kekse ?? > Kinderkram.

Kakao (vermutlich mit Milch) > igitt!


Kopfschmerzen damit kann man Leben.


Rum ist lecker und hilft bei Erkältung(Schwitzkur)


Kind sein kann so schön sein


Und Kakao schon aber bloß mit Rum

Weihnachten kann so schön sein wir sollten es alle genießen!!!
 
Weihnachten mag ich, auch ohne religiöses Bekenntnis.

Es ist die Zeit, in der es schöne Weihnachtsmusik spielt, egal, wo man sich grade befindet, es duftet überall nach Weihnachtskeksen, nach Bratäpfeln und Punsch.

Die Kinder freuen sich aufs gemeinsame Keksebacken und noch mehr aufs gemeinsame Kekseaufessen, zu Weihnachten kommen immer alle zusammen, Verwandtenbesuche, auf die ich mich immer sehr freue, weil ich meistens nur zu Weihnachten Gelegenheit habe, soviele Verwandte auf einmal anzutreffen, die sonst überall verstreut wohnen. Zu Weihnachten kommen immer alle zusammen.

Die Kälte dabei mag ich nicht, mir wäre Weihnachten im Sommer lieber.:schmoll:

Aber ok, da kann man nichts dagegen tun, das ist der Hinkefuß, der halt dabei ist. ;)

Liebe Grüße
Suena
 
Mein Mitgefühl an Weihnachten haben die Menschen:

Welche sich in Not befinden!

z. B. die Hungrigen (welche es auch bei uns gibt und von kriminellen staatlichen Behörden - aufgrund der Bürokratie - kein Geld bekommen).

Den Fremden (Asylanten), welche in ihrer Heimat verfolgt werden und bei uns Zuflucht suchen.

Den Gefangenen. Vor allen den Verurteilten, welche unschuldig sind. Und die gibt es bei uns zur Genüge. Nicht umsonst wurde jetzt das Gesetz über die Haftentschädigung mehr als verdoppelt!

Den Kranken und Totkranken in den Krankenhäusern.

Den Sterbenden.

Den Einsamen.

Vielleicht fällt euch noch was ein.

- - -

Es ist eine Schande in diesem Land, Weihnachten erst einmal an Fressen und Saufen (vor allem Alkohol) zu denken. Und vorher in den Läden nach unsinnigen Geschenken herumzurennen. :confused:
 
mein mitgefühl haben menschen in not immer und nicht nur zu weihnachten...
 
Werbung:
Zurück
Oben