Besinnliche Zeit

Texte/Lyric kommen wie sie wollen. Mal ists einfacher, mal brauchts Zeit, die Worte zu finden.
Ist doch aber bei jeder Kunstform so: Es gibt Tage da fliesst es förmlich, und andere Tage da geht garnix. Panta Rei :)

Suppe, joa, auch. Wir machen eher "experimentelle Küche". In der "dunklen Jahreszeit" ist ja genug Zeit dafür, den Kram den man dasd Jahr über gesammelt hat, zu verwenden und damit herumzuprobieren.

PS: Die einen Kekse oben (braun) sind keine Haschkekse, oder? :D
Nee - ich glaub ich bin schon ne coole Mama, aber SO cool auch wieder nicht .... Das sind Marzipankekse...
 
Werbung:
Wir fliegen heuer genau am 24. weg. Eine Woche Entspannung und Sonne tanken für den Restwinter. Ich freu mich auf das Meer. Um diese Zeit ans Meer zu fahren gibt mir schon viel Kraft und Zuversicht. Pünktlich zu Silvester sind wir dann wieder da und liebe Freunde zum Feiern eingeladen.

Jetzt vor Weihnachten ist es bei uns eigentlich wie immer. Dieses Wochenende ist in Wien eine Kleinverlagsmesse, da sind wir natürlich dabei. Und bis Weihnachten ist wirklich noch einiges zu tun. Ich bräuchte mehr Adventwochenenden als nur 4 ...
Und heuer ist es auch so, dass wir ein Wochenende im Haus sind, das nächste in der Wohnung und dann wieder umgekehrt. Deswegen haben wir auch heuer gar keinen Adventskranz. Erfahrungsgemäß kommen wir eh nicht rechtzeitig dazu, die Kerze anzuzünden. Wir hatten mal einen Adventskranz, da war dann am Weihnachtsabend genau eine Kerze angezündet :D
Backen tät ich schon gerne, mir macht das ja Spaß. Aber bei uns isst das Zeug dann keiner.

Allerdings gestern Abend war es sehr weihnachtlich. Ich hatte eine Gesangsstunde und meine Lehrerin hatte schöne Weihnachtslieder ausgesucht. Let in snow, White Christmas, Santa Baby. Das hat wirklich Freude gemacht.

Ich würd noch gern einen Weihnachtsmarkt besuchen und hoffe, dass sich das noch ausgehen wird. Einmal hätt ich gern gebrannte Mandeln genascht.

:weihna2
Zippe
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben