weiblich

bin auf standby. ich seh schon, dass ich wirke, aber es scheint mir so... öde. weib-geil-fick. so what?

was gibts noch an weiblichkeit, ausser dem?

Da ist Alles, und das entdeckst du ohne dem Gegenüber, Anderen, Mann.

Du arbeitest doch mit den Runen. Mir kommt die ganze weiblichtkeit da entgegen gerollt mit aller Kraft.
 
Werbung:
Da ist Alles, und das entdeckst du ohne dem Gegenüber, Anderen, Mann.

Du arbeitest doch mit den Runen. Mir kommt die ganze weiblichtkeit da entgegen gerollt mit aller Kraft.

:) ja, die runen haben krass weiblichen power. ich bin mir nicht sicher, ob ich den männlichen power der runen bis anhin ausgeblendet habe - sehr wohl möglich - aber sie kommen mir schon auch sehr weiblich rein.

oder vielleicht ist das einfach die kraft der natur, die in den runen wohnt. die ganze kabbalah scheint mir viel männlicher zu sein...

...habe ja unter anderem auch mit den runen angefangen zu arbeiten, weil ich da gesundes frau sein (fast tausend jahre zurückliegend, in meiner wahrnehmung) gespürt hab...
 
:) ja, die runen haben krass weiblichen power. ich bin mir nicht sicher, ob ich den männlichen power der runen bis anhin ausgeblendet habe - sehr wohl möglich - aber sie kommen mir schon auch sehr weiblich rein.

oder vielleicht ist das einfach die kraft der natur, die in den runen wohnt. die ganze kabbalah scheint mir viel männlicher zu sein...

...habe ja unter anderem auch mit den runen angefangen zu arbeiten, weil ich da gesundes frau sein (fast tausend jahre zurückliegend, in meiner wahrnehmung) gespürt hab...

ist bei mir auch so in der Wahrnehmung, habe das Gefühl das liegt weit in der Vergangenheit was ich da rein bekomme.

bin derzeit auch ein bissl auf stand by, für mich auch grad ein Thema.

Das Problem bei dem ich mich immer wieder erhasche, ist das ich bei weiblich sofort in das Bild : Weiblich für Mann abdrifte. Statt in weiblich für Mich.

kennst das auch?
oder wo genau liegt dein dich gerade (nicht weiblich) fühlen?

was ist für dich weiblich?

da habperst meiner Meinung ja schon ;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist bei mir auch so in der Wahrnehmung, habe das Gefühl das liegt weit in der Vergangenheit was ich da rein bekomme.

bin derzeit auch ein bissl auf stand by, für mich auch grad ein Thema.

Das Problem bei dem ich mich immer wieder erhasche, ist das ich bei weiblich sofort in das Bild : Weiblich für Mann abdrifte. Statt in weiblich für Mich.

kennst das auch?
oder wo genau liegt dein dich gerade (nicht weiblich) fühlen?

was ist für dich weiblich?

da habperst meiner Meinung ja schon ;):D

:umarmen:

ur-weiblich
das ist was ganz wild wurzeliges, das mit den runen singt, mit den kräutern murmelt...
den mond in den adern hat, ja, aber auch die sonne durchpulst sie golden. sie kann rennen und springen, power hat sie in den lenden, sie tanzt die ernte und hütet den tod in sich, genau so wie das leben.

...das ist soooo viel umfassender, was ich da aufkeimen, nein, zurückfluten fühl, als was ich gelernt habe...

für-mann-sein, ja klar kenn ichs, hast ja mein drama mitgekriegt in der hinsicht, nehm ich an... :D nun, jetzt da ich erstmals einen eigenen willen hab, da ist die ganze mann-weib-sache völlig ausser balance. ich hab keinen plan von nix.
tarot hat mir den gehängten gebracht - passt fein, auf den kopf gestellt alles, ich gucks mir verwundert an aus einer völlig neuen perspektive...
 
vielleicht ist der materielle besitz auch nur ein symbol für was anderes
(das weg soll) :)

jo.

verpackung...

...es gibt doch diesen verpackungskünstler, christo heisst er glaubs. das hab ich nie verstanden, wozu bäume einpacken.

habe frühlingssturm, mitten im sommer :)
 
Werbung:
wenn ich nun als frau keinen kinderwunsch hab,
nicht sexy bin,
nicht sonderlich launisch bin...

nicht mond, nicht empfangend, nicht dunkel, nicht passiv etc. der ganze "weibliche" krempel.

...ja, was bin ich denn noch? ich bin definitiv weiblich, aber mir scheint im moment, dass ich gar nichts weibliches mehr bin...

irgendwie scheint es mir für das was sein will kein rollenmodell zu geben.

hab soooo eine sehnsucht nach einer weiblichkeit, die ich auch sein will...

War das denn mal anders?

Ansonsten bei "nicht sonderlich launisch" usw. muss ich an weibliche Hormone denken,
wenn dann auch mal die Oberweite schmerzt usw. - einmal im Monat. ;)

Da kann es ja auch ein Ungleichgewicht geben. Bei den Hormonen.
 
Zurück
Oben