weiblich

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
wenn ich nun als frau keinen kinderwunsch hab,
nicht sexy bin,
nicht sonderlich launisch bin...

nicht mond, nicht empfangend, nicht dunkel, nicht passiv etc. der ganze "weibliche" krempel.

...ja, was bin ich denn noch? ich bin definitiv weiblich, aber mir scheint im moment, dass ich gar nichts weibliches mehr bin...

irgendwie scheint es mir für das was sein will kein rollenmodell zu geben.

hab soooo eine sehnsucht nach einer weiblichkeit, die ich auch sein will...
 
Werbung:
wenn ich nun als frau keinen kinderwunsch hab,
nicht sexy bin,
nicht sonderlich launisch bin...

nicht mond, nicht empfangend, nicht dunkel, nicht passiv etc. der ganze "weibliche" krempel.

...ja, was bin ich denn noch? ich bin definitiv weiblich, aber mir scheint im moment, dass ich gar nichts weibliches mehr bin...

irgendwie scheint es mir für das was sein will kein rollenmodell zu geben.

hab soooo einen sehnsucht nach einer weiblichkeit, die ich auch sein will...

Wenn ich deinem Geburtsausweis ganz eindeutig "weiblich" steht, dann bist du weiblich. Wie diese Weiblichkeit gelebt wird, ist ganz individuell. Lass dich nicht irreführen von dem öffentlichen Bild einer Weiblichkeit, die gar nicht existiert. Höchstens in den Köpfen der Leute von der Werbebranche, die Träume verkaufen müssen......

Sei einfach du und alles ist gut.:)

Lg
Urajup
 
Wenn ich deinem Geburtsausweis ganz eindeutig "weiblich" steht, dann bist du weiblich. Wie diese Weiblichkeit gelebt wird, ist ganz individuell. Lass dich nicht irreführen von dem öffentlichen Bild einer Weiblichkeit, die gar nicht existiert. Höchstens in den Köpfen der Leute von der Werbebranche, die Träume verkaufen müssen......

Sei einfach du und alles ist gut.:)

Lg
Urajup

danke.
bin so fest in veränderung...
:umarmen:
 
Werbung:
Und wie fühlst du dich? Meine nicht 'weiblich' oder 'männlich' sondern einfach dein Gefühlszustand..
 
Zurück
Oben