wat datn? Spirituell

Werbung:
Ich denke es ist ein Hinwenden zum Göttlichen, ein Streben weg von dem Fokus auf der Materie. Zu wissen, dass es etwas hinter der Manifestation gibt, die Ursache dort zu suchen in der der Welt hinter unserer Welt.
 
Tjo was heißt das, wohl das keiner es weiß:)

Icke würde sagen, spirituell sein bedeutet, sich bewusst machen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als man sieht.

Das ist unabhängig von einem religiösen Glauben oder einen wie auch immer gearteten Gott.

Mein Wort zum Sonntag.
 
Tjo was heißt das, wohl das keiner es weiß:)

Icke würde sagen, spirituell sein bedeutet, sich bewusst machen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als man sieht.

Das ist unabhängig von einem religiösen Glauben oder einen wie auch immer gearteten Gott.

Mein Wort zum Sonntag.

Darauf sage ich nur mehr ( Glockengebimmel ) .... AAAAMENN!!!
 
Werbung:
Als Grundlage sehe ich auch hier erstmal eine Form der Wahrnehmung.
Spirituelle Wahrnehmung is jene Form, die vor allem dann zum tragen
kommt, wenn die konventionellen Arten der Wahrnehmung auf Mimimal-
betrieb laufen. Im Regelfall wird die spirituelle Wahrnehmung grösstenteils
von den uns bekannteren Sinneseindrücken überlagert.
Die Spiritualität selbst ist nach meinem Ermessen dann die Erkenntnis
und die Umsetzung der besagten Wahrnehmungen im Alltag.


Euer spri... spitu... spiritueller Ischariot ;)
 
Zurück
Oben