wie sehen Aliens aus?

Kurze Zusammenfassung dazu gefällig?

NAME _Heimatplanet Entfernung _(Lichtjahre)

ANDROMEDANER Adromeda Nebel . 150 – 4000 LJ

ANANUKI teilw. Erde inkarniert 0 LJ
Hauptsächliche Gegner der Sirianer. Geheime Führernation mit jahrtausendelangen (blaublütigen) Reinkarnationen auf der Erde. Sie gelten als die derzeitigen geistigen und finanziellen Unterdrücker der menschlichen Rasse auf der Erde.

ARCTURIANER Arcturus Sternbild des Bootes 36 LJ

BELATRICIANS Oriongürtel . 112 LJ

CENTRAURIER Centaurus . 4,3 – 1000 LJ

FORMALHAUTIANS Piscus Austrinus Konstellation Aquarius 23 LJ

PEGASIANER Pegasus Stern Liga . 200 – 3000 LJ

SIRIANER Planet Sirius 8 LJ
Wichtigste Mentoren innerhalb der Galaktischen Föderation, Gründungsmitglied seit 4,3 Mio. Jahren und Befürworter der Aufnahme des Planet Erde und der Menschheit in das Bündnis der Raumfahrt-orientierten Galaxie-Bevölkerung.
Zuständig für friedliche „First-Contact-Mission“. Menschlich-humanoides Aussehen!

TAU CETI Cetus (Wal) 11,8 LJ
Spitzname: Die GRAUEN Typisches Alien-Bild weltweit nach Absturz bei Roswel (Area 51)
Lieferant von außerirdischer Technologie an Eingeweihte, im Gegenzug Erlaubnis zu Experimenten mit Menschen und Tieren (Genmanipulation, Fortpflanzungskreuzung)

LEMURIANER Vorfahren von Atlantis auf der Erde
feinstoffliche Wesen der 5. Dimension, nach Untergang des Kontinents im Pazifik Rückzug in die INNERE HOHLE ERDE.
Zuständig für die Unterstützung der irdischen Lichtarbeiter weltweit
(Aufgestiegene Meister Saint German, Kuthumi, sowie Kontakt mit diversen Erzengel) + Neuschwabenländer



Nähere Infos und Fotos von Außerirdischen dazu gefällig? Guckst du unter
http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html

Gruß an die Erwachten unter euch ...
Umfrage: Wer ist eventuell interessiert an einem Sirianer-Info Netzwerkaufbau in Österreich?


Woher nimmst Du nur diese Informationen?

:eek:
 
Werbung:
Na vielleicht auch so :D



Freitag, 13. Februar 2009
Mysteriöses Wesen auf Video gebannt?
Detail-Standbild aus dem Video | Copyright: pantelvideos/youtube.com

Santa Rosa de Quives/ Peru - Erneut sorgt eine Filmsequenz unter Mystery-Forschern für Aufsehen. Auf dem Touristen-Video glauben Beobachter ein mysteriöses, aufrecht gehendes Wesen zu erkennen, das mehr an ein Strichmännchen oder gehende Schlange erinnert, als an irgendeine bekannte Lebensform.

Während der Filmer selbst, der die Anwesenheit des vermeintlichen "Wesens" ebenso wenig zu bemerken scheint, wie die sich im Bildausschnitt befindende Person, noch anonym bleiben möchte, wurde das Video laut Ana Luisa Cid bereits von dem Video-Experten Dr. Anthonio Choy vorab untersucht, der bislang keinen Hinweis auf eine Manipulation der Aufnahmen finden konnte.


Das Video selbst stammt vom 8. Juli 2008 und wurde in der Nähe des kleinen peruanischen Dorfes Santa Rosa de Quives gemacht. Dr. Choy arbeitet derzeit an einer eingehenden Analyse des Films und will seinen abschließenden Bericht in Kürze veröffentlichen. Wir werden natürlich berichten.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/02/mysterioses-wesen-auf-video-gebannt.html

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher nimmst Du nur diese Informationen?

:eek:

Das ist doch mittlerweile schon Allgemeinwissen - zumindest für Leute die es interessiert und offen für alternatives Wissen sind ...

So ähnlich wie irgendwann mal einige Leute einfach wußten daß die Erde eine Kugel ist - heutzutage wissen wiederum einige Leute daß sie eine Hohlkugel ist - und nächstes Monat kommt der Film dazu ins Kino - denn was man im Kino sieht kann ja im realen Leben nicht die Wahrheit sein .... oder krieg ich da nur mal wieder ein Deja vue :)
 
Eine interessante Frage, die einfach zu beantworten ist, obwohl es keiner genau weiß.

Aliens, welche sich in der Evolution durchgesetzt haben, sehen aus, wie wir Menschen.

Dabei gibt es die bekannten Unterschiede, die es auch bei den Menschen gibt und zwar innerhalb der Epochen. So gibt es primitive und hochzivilisierte Aliens. Die Primitiven kommen von ihrem Heimatplaneten nicht weg, weil ihnen das Wissen und demzufolge die Technik fehlt. Hochentwickelte (in unserem galaktischen Bereich gibt es eine solche Spezies), die zwar durch ihre technischen Möglichkeiten die Erde besuchen könnte, machen das nicht, weil der Kontakt mit uns Menschen für die nichts bringt, außer Nachteile.
 
na, des is gezielte desinformation, die genau solche leute wie dich anziehn - bzw. von dir angezogen werden...
denn in wahrheit is es ganz anders als es in wahrheit is... :p


Hey - das ist ja das nette hier an solchen Foren - hier kann jeder seine Art von Wahrheit reinschreiben - solange er was zu sagen hat ...

Wie lautet denn nun eigentlich DEINE WAHRHEIT über Außerirdische? Oder reicht es dir schon wenn du einfach nur andere meinungen hier runterziehst ?
 
Woher nimmst Du nur diese Informationen?

:eek:

Von irgendwelchen Webseiten, die junge Leute ins Netz gestellt haben, die völlig hintergrundlos behaupten, Informationen und Volksbeschreibungen gechannelt bekommen zu haben. Es gibt keinerlei vernünftigen Background dafür sondern es handelt sich um ganz simple und sehr schlecht ausgedachte Lügengeschichten, die allenfalls sehr naive (oder auch ungebildete) Menschen beeindrucken können. Nix für ungut.
Genauso gut könnte ich folgende Quelle posten (Die wesentlich durchdachter, spannender und weniger dumm ist):

-Lemurer

-Pterus

-Mamositu

SO sehen die Aliens aus :alien:

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben