Probs mit msxml Installation

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
hi ihrsens

vieleicht weiss von euch da jemand was

ick hab mir heut Age of Empires installiert und wollte fröhlich loszocken, und dann kommt die dämliche Meldung, dass ich msxml4 nicht hab oder das ganze nicht richtig intalliert is... soweit so gut, also hab ich mal auf der Microsoftseite das msxml gedownloadet... und wollte das teil dann auch installen... nun kommt ganz am schluss ne Fehlermeldung - scheint irgendwas mit der Registry zu sein und ich kann den SCheiss nicht installieren.

weiss da jemand was?

PS: ick hab Vista Home Premium

lG

FIST
 
Werbung:
Wenn ich mich recht erinnere wurde Age.... schon vor Siesta auf den Markt gebracht.

Und da dürfte das Problem liegen.
 
Hi Galahad

Age (of Mythology natürlich, nicht of Empires) ist nicht das Problem, das Problem ist das MSXML4.0 das ich nicht installieren kann :confused:
 
Und wann wurde dieses MSXML4.0 entwickelt?

nuja... mein VISTA hat ja standartmässig das xml2 drauf - also müsste es doch möglich sein, das zu upgraden...

er installiert auch alles ganz braf, die dateien werden gespeichert, die dlls kopiert - und am schluss will er irgendwas anmelden und dann kommt ne fehlermeldung die mit diesen langen Registryschlüsseln angegeben wird {ganz ganz viel zahlen und buchstaben} (<- also)....

:confused:

das Internetz hilft mir bis jetzt auch nicht weiter
 
Dann muß ich fürs erste mal passen.

Mal sehen ob mir was einfällt wenn ich ne Nacht drüber schlafe.
 
es kommt diese Fehlermeldung

währen der Installation der Asamblierungskomponente {zahlenkauderwelsch} ist ein Fehler aufgetreten. HRESULT 0x80073715
 
Werbung:
okay, richtig funzen tuts zwar nicht, aber fehler gefickt, bei der Installation nicht auf OK klicken, dann brichts die Installation nicht ab, und ich kann zocken :D
 
Zurück
Oben