wie sehen Aliens aus?

Ich denke das die Außerirdischen alle auch nur Menschen wie wir sind. Es gibt bestimmt keine Reptoiden, Insektoiden, Dinoiden usw.

Möglich ist auch das deren Heimatplaneten alle die selben Kontinente haben wie unsere Erde und das die sich alle in verschiedenen Zeiten befinden.

Wenn wir nachts schlafen und träumen, ist es auch möglich das unsere Seele erdähnliche Planeten aus verschiedenen Sonnensystemen besucht.
 
Werbung:
ihr habt ja alle keine ahnung hihi

sie sind ALLE 20cm groß 5 mm dick u GRÜN... große augen.. sie haben kreisrunde untertassen

WER WAS ANDRES ERZÄHLT HAT keine ahnung.. ICH WEISS ALLES gerade DAS.. hehe

soviel zum thema..
wer mich ernst nimmt, ist selber schuld .. .
 
Ich denke das die Außerirdischen alle auch nur Menschen wie wir sind. Es gibt bestimmt keine Reptoiden, Insektoiden, Dinoiden usw.

Möglich ist auch das deren Heimatplaneten alle die selben Kontinente haben wie unsere Erde und das die sich alle in verschiedenen Zeiten befinden.

Wenn wir nachts schlafen und träumen, ist es auch möglich das unsere Seele erdähnliche Planeten aus verschiedenen Sonnensystemen besucht.

Hört sich eher an, dass deine Ausserirdischen nur aus Paraleluniversen stammen.
 
Hört sich eher an, dass deine Ausserirdischen nur aus Paraleluniversen stammen.

Wieso Parallel Universen?

Auf einen erdähnlichen Planeten was z.B. um Alpha Centauri, Sirius, Menkalinan, Ras Alhague, Castor, Capella usw. kreist, könnte die Weltgeschichte auch genau gleich, etwas anders oder ganz anders als auf unserer Erde verlaufen.

Wenn es so ist, wird es auf jeden erdähnlichen Planeten auch die selben Städtenamen geben, die es hier auf der Erde auch gibt, aber nur etwas anders aufgebaute Städte. Nicht 100%ig gleich.
 
Das weiß doch wirklich jedes Kind, wie Außerirdische aussehen. Jene die sich nur zufällig zu uns verirren, sind eindeutig am erhobenen Finger zu erkennen:

et2_BM_Berlin_Gold__406882g.jpg


Diese Art von Aliens wurden tatsächlich von den Wissenschaftlicher gefangen genommen. Allerdings ist es beherzten, mutigen und weisen Kindern gelungen, sie wieder zu befreien.

Und seit einigen Jahren kennen wir auch jene, die es besonders gut mit uns meinen und uns gegen den Kampf gegen feindliche Rassen unterstützen (das ist natürlich Geheimwissen der Amis).

asgard.gif


lg
EnergyOfLight
 
Hallo allerseits !!!!!!!!!

Wünschen würde ich es mir das wir irgendwann in der nächsten Zeit einen grossen Kontakt haben könnten warfum auch nicht? Dann wären unsere grössten Rätsel der Menscheit gelöst und vielleicht das wichtigste was es je gegben hat.Dann könnten uns nie wieder die Amis ins irre Licht führen weil das wir mit fremden wesen von anderen planeten Kontakt haben geht uns aller Menschen an nicht nur bestimmte kulturen alle wir menschen die auf diesem Planten Erde leben.Und ich bin zuversichtlich das es passieren wird aber nicht so das es im internet voraussgesagt wird sondern das wir uns noch sehr dran gewöhnen müssen und unser egoismuss komplett verschwindet.Das die menschliche Rasse allein im Universum lebt..........

lg the lord
 
Werbung:
Hm.. mein Onkel ist vom Mars, meine Tante von der Venus, die Schwester vom Pluto.. und die sehen alle menschlich aus :lachen:
 
Zurück
Oben