Welche Musikalischen Subkulturen sind im Forum vertretten v2.0mU

welchen Musikalischen Subkulturen fühlt ihr euch Verbunden

  • Hippie (Prog-Rock, Acid-Rock, Hippie-Folk usw.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hiphop (Rap, R´n`b, Ghetto Bass usw.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Techno (Trance, House, Gabber usw.)

    Stimmen: 4 10,8%
  • Punk (Hardcore, Emocore, Anarchopunk, Streatpunk usw.)

    Stimmen: 2 5,4%
  • Metal (Hair, Heavy, Black, Death, Viking, Pagan usw.)

    Stimmen: 7 18,9%
  • Blues (Chicago, Memphis usw.)

    Stimmen: 3 8,1%
  • Skinhead (Ska, Roots-Reggae, Oi usw.)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Black Music (Soul, Funk, usw.)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Indie (Alternativ, Grunge, Crossover usw.)

    Stimmen: 3 8,1%
  • Schwarze Szene (Gothik, Neo-Folk, Post-Rock, Elektro usw.)

    Stimmen: 8 21,6%
  • Country (Hillbilly, Nashville, Alt.Country usw.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • IDM (Electronica, Ambient, Breakbeat usw.)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Rock`n`Roll (Southern, Surf, Rockabilly usw.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rock (Hard, Prog, Garage, Art, usw.)

    Stimmen: 1 2,7%
  • was anderes

    Stimmen: 6 16,2%
  • was ist mit den Modischen Schuttuhren die versumpfen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Werbung:
Hmm, "Schwarze Szene" ohne Metal und Medieval? o_O Das was du meinst wär Gothic und selbst da gäbs wieder verschiedenste Subkulturen... Ich hab mal "Schwarze Szene" angekreuzt - Goth/Medieval/Metal und da jegliche alten und neuen Richtungen...

Habe mir ein paar andere Songs vom Gothminister angehört!
Aber Dieser gefällt mir am besten!
 
grrr Fist ... wo soll ich mich denn jetzt einordnen (Deine Cluster müßten auch nach Jahrzehnten geordnet sein ... :D).

hm... ich kann leider nicht 200 Antwortsmöglichkeiten beiten, weil die Antwortsmöglichkeiten auf 16 Begrenzt sind ;)

hm.. welche Musik von wann hörst du denn?

lG

FIST
 
Hi ihrsens

würd mich mal gwundrig nehmen, welchen Musikalischen Subkulturen ihr euch verbunden fühlt und so auch zu sehen, welche Musikalischen Subkulturen in diesem Forum vertretten sind

lG

FIST


hallo fist,

ich finde es ziemlich schade, dass du nur eine antwortmöglichkeit zulässt, wenn mans anklickt, denn ich hab mindestens 5 bereiche und ein paar wichtige wie jazz hast du ganz vergessen.


naja ich habe dann "was anderes" angekreuzt.

also ich stehe auf ethno, blues, (hard)rock, metal, jazz, country, folklore
 
hm

interessant: wielviele Beiträge in diesem Thread behandeln die Tatsache, dass die Umfrage ihnen nicht Passt oder nicht komplett ist oder oder oder oder oder oder

85%, 90% ???
 
Werbung:
Zurück
Oben