Das Aussehen Der Aliens!

fReEsTyLe

Mitglied
Registriert
19. August 2006
Beiträge
96
Hallo!

Also ich frage mich manchmal echt, warum viele Menschen denken, die meisten Aliens würden so :alien: aussehen. Woher haben die das überhaupt? Kann doch sein, dass Aliens ganz anders aussehen. Vielleicht sehen sie ja auch aus wie wir und hocken auch zu Hause und fragen sich ob es dort draußen andere Lebewesen gibt. Und wieso müssen deren Flugobjekte ausgerechnet rund sein und sich drehen oder was auch immer. Sorry, aber das ist manchmal echt nur noch unglaubwürdig.

Und nochwas... Wenn ich z.B. Aliens sehen würde, dann wäre doch das Erste was ich tun würde, Fotos schießen, um es nachher jedem zu beweisen. Ich weiß nicht... Viele erzählen immer, sie hätten Aliens gesehen und so, aber wo bleiben die Beweise? Ich weiß, die Welt ist ein Ort, wo ohne Beweise nichts läuft, aber so ist das nunmal. Ich mein, es ist nicht so, dass ich den Leuten nicht glaube, aber ich würde gerne mal was sehen. Jedesmal wenn die Leute behaupten sie hätten Beweise, kommen irgendwelche Bilder, die entweder verschwommen sind, oder total gefaked sind und mit den Videos ist das das Gleiche. Ich mein, wenn ich ein Foto vom Himmel schieße ist es auch nicht unbedingt verschwommen, wieso dann diese Bilder? Wenn jemand wirklich Beweise hat, dann soll er damit rausrücken, aber nicht ständig irgendwelche unglaubwürdigen Pics zeigen, die nicht dies erfüllen, was sich die Leute, die die Pics posten, sich erhoffen... nämlich dass der Rest der Welt auch an Aliens glauben soll, denn damit macht ihr es nurnoch schlimmer!

Das ist meine Meinung!
 
Werbung:
Ich habe echt ernste Fragen gestellt und es wäre nett, wenn man mir ernst gemeinte Antworten geben würde... Der Rest, der sich nicht dafür interessiert oder sich lustig über meine Fragen macht, muss ja nicht posten.

Danke
 
Ich habe im fernsehn gesehen das ein mann erklärt hat das typische alien gesicht das jeder kennt ist eine maske und wurde von einem schweizer hergestellt, ähnlich wie die geschichte mit dem amerikaner der aliens gebastelt hat, und sie mit innereien toter tiere gefüllt hat.
 
ich glaube, dass liegt einfach daran, dass bisher tatsächlich noch kein echter ausserirdischer hier war.
die tatsache, dass die ganzen "beobachtungen" und "sichtungen" sich meistens an filmvorlagen orientieren, sagt eigentlich eh schon alles.
einbildung usw...
 
Hallo!

Naja, viele erzählen ja, sie hätten Aliens gesehen. Ich glaube es auch den meisten, aber wenn sie dann ankommen und meinen Aliens würden so :alien: aussehen, dann weiß ich echt nicht mehr ob ich die Geschichte glauben soll oder nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht die Einzigen im Universum sind, aber dass Außerirdische gleich so aussehen sollen, glaube ich nicht.
 
hm

ich hab schon ein Alien gesehen, es hatte etwas mehr als schulterlange Haare, war ziemlich Unrasiert mit einem Kinnbart und etwas abstehenden Ohren, nicht ganz proporionalen Augen, die zwar nicht gerade klein sind, aber doch schon recht in der Höhle liegen, und es hatte starke Augenringe und war etwa 1.80 Gross... aber dann hab ich den Spiegel weggelegt :D

Liebe Grüsse

FIST
 
Okay, das war jetzt lustig, lol... aber könnt ihr das Thema bitte ernst nehmen? Ich habe echt so viele Fragen und weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll.

Danke
 
Freestyle, das ist ein problem. Weil die , die immer behaupten Aliens zu kennen, zu sehen, entführt worden zu sein etc. haben immer nur derat "schwammige" Beweise , das nichts zu beweisen ist.
Ich warte hier eigentlich auf die Verschwörungstheorien :)
Das die Aliens nicht fotografiert werden können, weil ihre Aura alles uberstrahlt. Weil sie wie "normale " Menschen aussehen. Das die Us regierung solche Infos unterdrückt (Regierung austauschbar)
Erstaunlich das solche Phänomene sich fast immer nur in einsamen gegenden mit schlechtem Licht, Nachts,zu weit weg usw abspielen.....
 
Werbung:
Yep, ich verstehe. Ich kann den ganzen Tag in den Himmel schauen und sehe gar nichts und dann kommen irgendwann diese Fotos, die nicht wirklich authentisch sind. Außerdem ist mit Photoshop und Grundkenntnissen heutzutage alles möglich.
 
Zurück
Oben