Welche Musikalischen Subkulturen sind in diesem Forum eigentlich vertretten?q

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hi ihrsens

würd mich mal gwundrig nehmen, welchen Musikalischen Subkulturen ihr euch verbunden fühlt und so auch zu sehen, welche Musikalischen Subkulturen in diesem Forum vertretten sind :)

lG

FIST
 
Werbung:
metal, v.a thrash, black und death (jeweils die alte und rohe schule). sieht man mir auch durchaus an, und ich bin auch seit fast 20 jahren in der sogenannten metalszene unterwegs, empfinde es aber trotzdem als nicht allzu wichtig für meine identität. intolerante metaller sind mir jedenfalls deutlich weniger sympathisch als tolerante angehörige anderer (oder gar keiner) subkulturen.
 
Werbung:
grummel, jetzt wollt ich da ne Umfrag hinzufügen und jetzt hab ich zu lange gebraucht um die Umfrage zu erstellen *heul*

da mach ich kurz einen Neuen Threat (bitte den hier Löschen, danke :) )
 
Zurück
Oben