eure erste Selbstgekaufte CD/Platte, was auch immer

Werbung:
Meine erste Schallplatte war "Thriller" von Michael Jackson. Das war noch zu Ostzeiten und ich hab sie heimlich im Schul-clo erstanden :D

Ich hab Mitte der 90er für ein Rockradio gearbeitet und da war irgendwann mal der H.P. Baxxter bei uns. Das war grad zur HyperHyper-Zeit. Herrje, war das ein netter Typ. Aber die Mucke war voll...*räusper* Aber irgendwie auch gar nicht so übel. :) Hab mich grad richtig gefreut, das mal wieder zu hören.

:banane:
 
Hi.

Meine erste Platte überhaupt war natürlich auf Vinyl -- Gregorianische Choräle, das Pop Zeugs hat sich eh mein Bruder gekauft :) Die erste eigene Wohnung zwang mich dann zum Erwerb der ersten Single (ein Format, das ich immer abgelehnt habe):

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

Meine erste Platte überhaupt war natürlich auf Vinyl -- Gregorianische Choräle, das Pop Zeugs hat sich eh mein Bruder gekauft :) Die erste eigene Wohnung zwang mich dann zum Erwerb der ersten Single (ein Format, das ich immer abgelehnt habe):


Fleetwood Mac ist gut! Naja, nicht alles von ihnen, muss ich zugeben. :rolleyes:

Single war echt Mist. Musste man ständig aufrennen...:)
Ach je und da fällt mir ein: mein Plattenspieler stand auf Dielenboden. Bewegen durfte man sich da auch nicht. Hüüüh Hüpf! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben