wie sehen Aliens aus?

Werbung:
stimmt

aber Wasser zu predigen is ganz schön krass.. ich mein, wenn man überlegt, dass die meisten Menschen die ertrinken in Wasser ertrinken..... :tomate:


Aha, jetzt gehen wir von der Verdrehung über zur Unterstellung...:D

In meinem gepredigten Wasser ertrinkt keiner, da ich nur knöcheltief predige....:lachen:

Was kommt jetzt? :kiss4:
 

Verschwörungstheorie

Elin ist ein Alien, das hat das CIA vertuscht, in dem sie ein A gestrichten und ein E verschoben hat....

damn, Raffi, Groovie19irgendwas und wie sie alle heissen hatten immer recht :lachen:
 
Werbung:
Verschwörungstheorie

Elin ist ein Alien, das hat das CIA vertuscht, in dem sie ein A gestrichten und ein E verschoben hat....

damn, Raffi, Groovie19irgendwas und wie sie alle heissen hatten immer recht :lachen:


Soso...das wird jetzt solange ausdiskutiert von genannten Personen, bis ich am Ende ein Dämon bin, der von dir heraufbeschworen wurde.
Alle beteiligten schieben Panik und FIST ist verwirrt...:lachen:


Und ich schütte hier und da etwas Öl ins Feuer...hach...:D


Aber irgendwann ist das auch Schnee von gestern...:schmoll:
 
Zurück
Oben