wie sehen Aliens aus?

Ich glaube, die Aliens sehen ganz normal aus. Jedenfalls war vor einiger Zeit einmal ein Alien bei mir. Sie stellte sich als Frau Merkel vor und erzählte irgendetwas vom Osten. Da ich mich mit der Astronomie nicht so gut auskenne, habe ich nicht so recht verstanden, in welchem Teil des Universums sie zu Hause war. Sie trug ein sehr weites Dekolleté, ich glaube, in ihrer Heimat nennt man es Dekolté, was darauf hindeutet, dass die Alien aus dem Osten, entweder nichts zu verbergen haben oder mit ihren Reizen sehr großzügig sind. Was mir allerdings nicht so gefallen hat, was ihr Coiffeure, also ich meine ihre Frisur. Da scheinen die Aliens aus dem östlichen Universum doch einen recht eigenwilligen Geschmack zu haben.
 
Werbung:
d3ff6bfe5ef93b9a805daaedf61ac28d.jpg
 
Ich glaub die sehen ganz anders aus als´wir uns alle dass vorstellen!

Vermute eher dass sie so wie im Film ALIEN aussehen!*gg*
so richtig zum fürchten!

Es gibt auch bei ihnen unterschiedliche Rassen. Wie auch hier auf der Erde. Die einen sehen unserem Geschmack entsprechend aus , und andere naja ...Geschmackssache :D
 
Werbung:
Es gibt auch bei ihnen unterschiedliche Rassen. Wie auch hier auf der Erde. Die einen sehen unserem Geschmack entsprechend aus , und andere naja ...Geschmackssache


Kurze Zusammenfassung dazu gefällig?

NAME _Heimatplanet Entfernung _(Lichtjahre)

ANDROMEDANER Adromeda Nebel . 150 – 4000 LJ

ANANUKI teilw. Erde inkarniert 0 LJ
Hauptsächliche Gegner der Sirianer. Geheime Führernation mit jahrtausendelangen (blaublütigen) Reinkarnationen auf der Erde. Sie gelten als die derzeitigen geistigen und finanziellen Unterdrücker der menschlichen Rasse auf der Erde.

ARCTURIANER Arcturus Sternbild des Bootes 36 LJ

BELATRICIANS Oriongürtel . 112 LJ

CENTRAURIER Centaurus . 4,3 – 1000 LJ

FORMALHAUTIANS Piscus Austrinus Konstellation Aquarius 23 LJ

PEGASIANER Pegasus Stern Liga . 200 – 3000 LJ

SIRIANER Planet Sirius 8 LJ
Wichtigste Mentoren innerhalb der Galaktischen Föderation, Gründungsmitglied seit 4,3 Mio. Jahren und Befürworter der Aufnahme des Planet Erde und der Menschheit in das Bündnis der Raumfahrt-orientierten Galaxie-Bevölkerung.
Zuständig für friedliche „First-Contact-Mission“. Menschlich-humanoides Aussehen!

TAU CETI Cetus (Wal) 11,8 LJ
Spitzname: Die GRAUEN Typisches Alien-Bild weltweit nach Absturz bei Roswel (Area 51)
Lieferant von außerirdischer Technologie an Eingeweihte, im Gegenzug Erlaubnis zu Experimenten mit Menschen und Tieren (Genmanipulation, Fortpflanzungskreuzung)

LEMURIANER Vorfahren von Atlantis auf der Erde
feinstoffliche Wesen der 5. Dimension, nach Untergang des Kontinents im Pazifik Rückzug in die INNERE HOHLE ERDE.
Zuständig für die Unterstützung der irdischen Lichtarbeiter weltweit
(Aufgestiegene Meister Saint German, Kuthumi, sowie Kontakt mit diversen Erzengel) + Neuschwabenländer



Nähere Infos und Fotos von Außerirdischen dazu gefällig? Guckst du unter
http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html

Gruß an die Erwachten unter euch ...
Umfrage: Wer ist eventuell interessiert an einem Sirianer-Info Netzwerkaufbau in Österreich?
 
Zurück
Oben