Eine Frage

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
hm

also ich hab da sone Frage

ein durchschnittlicher Verschnittener Kentuky straight Burbon hat 40 vol % Spiritus - wieiviel muss ich davon trinken um spirituell zu sein?

Danke für die Antworten :)

lG

FIST
 
Werbung:
:confused:

Gläser? Liter? Flaschen? Fässer? :stickout2

lg

FIST, der on the Rocks immer ohne Rocks trinkt :D

egal 2,5x 40%=100%
prozente sind relativ also hast 100 prozent spirit intus... des langt doch. deine masseinheiten kenn ich natürlich net is ja bumms solange des eis dabei is...

:D
 
deine masseinheiten kenn ich natürlich net is ja bumms solange des eis dabei is...

nicht?

also ein Glas hat 2 cl (n Doppelten 4 cl)

ein Liter besteht aus 10 Deziliter a 10 centiliter a 10 milliliter

eine Flasche hat 0.75 Liter

ein Fass hat ein Barrell Inhalt :stickout2
 
nicht?

also ein Glas hat 2 cl (n Doppelten 4 cl)

ein Liter besteht aus 10 Deziliter a 10 centiliter a 10 milliliter

eine Flasche hat 0.75 Liter

ein Fass hat ein Barrell Inhalt :stickout2

ja schon DIE masseinheiten kenn ich danke- aber DEINE kenn ich doch net :D
weiss ja net in welchen dimensionen du den verschnittenen kentucky kumpel präferierst... den guten havanna club aus cuba soll man ja geniessen...
 
Die spirituelle Kunst ist, kurz vor der Absence mit dem Trinken aufzuhören!!! (schimpf)
Wer das nicht kann ist halt noch nicht so weit :brav:.
Nur Mut, auch für Dich wird die Zeit der hohen Spiritualität kommen!
Licht und Liebe ...



(Fist, erschlag mich nicht, ich bin nicht mutiert, hab nur grad sowas von den Schalk im Nacken ... schäm) :umarmen:
 
Werbung:
hm

also ich hab da sone Frage

ein durchschnittlicher Verschnittener Kentuky straight Burbon hat 40 vol % Spiritus - wieiviel muss ich davon trinken um spirituell zu sein?

Danke für die Antworten :)

lG

FIST

Ich würde dir empfehlen mindestens eine oder zwei Flaschen zu trinken, dann hast du die Erleuchtung

:tomate:
 
Zurück
Oben