Frage zu Medusa

bboy89

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
23
Hallo Libe Forumsmitglieder,
Ich habe eine Frage zu Medusa aus der griechischen Mythologie.
Da Sie ja Schlangen auf ihren Kopf hat, kann man es deuten das sie eine Inkarnation vom Satan sei?

Ist sowas möglich oder denkbar?

danke für eure Antworten

LG

bboy89
 
Werbung:
ihr steigen die emotionen zu kopf ^^

und wennst in/DURCH ihre augen siehst... dann bist in ihrem weltbild gefangen und hast de opferolle scho drin
 
das bboy kann man auch als "bad"boy deuten ... kann man es deuten, dass du eine inkarnation von satan bist?
 
Hallo Libe Forumsmitglieder,
Ich habe eine Frage zu Medusa aus der griechischen Mythologie.
Da Sie ja Schlangen auf ihren Kopf hat, kann man es deuten das sie eine Inkarnation vom Satan sei?

Ist sowas möglich oder denkbar?

danke für eure Antworten

LG

bboy89


Das kann man eher so deuten das Sie nen echt miesen Friseur hatte.
 
Satan kommt aus der christlichen Mythologie. Medusa ist älter.

Jetzt könnte man natürlich fragen, ob Satan die Inkarnation von Medusa ist. Ich denke jedoch, dass beide zwei unterschiedliche Gestalten sind.
Die Schlangen hab ich bisher noch nie als Satans Symbol erkannt, die gehören eher zu heilenden Energien.
 
Oida... die hatte keine Schlangen aufm Kopf, die hatte Dreads und wurde von Griechen gesehn, die grad etwas auf Mutterkorn waren :D :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben