Was wird wohl passieren.....

Werbung:
War die Anleitung zu schwer? Wie sieht es mit dem Anruf aus? scheinst eher ein Theoriker zu sein und die Praxis liegt dir nicht so, gel? ;)
verkrümmel mich von hier, denn es schaut nicht nach Lösungswunsch aus, sondern nach "Trocken*Gedanken"
wolky
 
@ Scrabbel
Was soll schon passieren - im schlimmsten Fall legt sie gleich wieder auf - na und? Dann hast du es wenigstens probiert- quatsch nicht so viel rum tu es einfach noch mal.
 
Vielleicht hat er ja angerufen, und nun planen sie schon kleine Scrabbels.... :liebe1: dann hat man natürlich keine Zeit mehr zum Antworten..hi, hi....
 
Optimist :)
(gib ihm mal 'ne Portion ab, dem Wortspieler:))

War schon immer Optimistin....und neugierig!!!!!

Mich würde brennend interessieren, was ihn eigentlich davon abhält...irgendwie rückt Scrabbel nicht richtig raus, vor wen oder was er eigentlich in diesem Falle Angst hat...!

SCRABBEL, hu hu, wo bist Du denn geblieben????
 
War schon immer Optimistin....und neugierig!!!!!

Mich würde brennend interessieren, was ihn eigentlich davon abhält...irgendwie rückt Scrabbel nicht richtig raus, vor wen oder was er eigentlich in diesem Falle Angst hat...!

SCRABBEL, hu hu, wo bist Du denn geblieben????

...naja, naheliegend wäre: vor konkreten Tatsachen.
Das würde auch seine Stille erklären, denn hier stößt ihn ja nun fast jeder Teilnehmer mit der Nase drauf....
 
k045.gif
Den Eindruck hab ich auch, dass hier nicht mehr viel passieren wird!
 
Werbung:
@ Scrabbel
Was soll schon passieren - im schlimmsten Fall legt sie gleich wieder auf - na und? Dann hast du es wenigstens probiert- quatsch nicht so viel rum tu es einfach noch mal.


also wenn sie gleich sofort einhängt wenn sie meine Stimme hört wird es sehr kompliziert...Das würde dann auch heißen dass bestimmte existierenden Energieformen (die mir im Weg stehen) viel stärker und mächtiger sind als gedacht!

Ich denke nicht dass das so passieren wird, wenn doch wirds richtig böse! Dann bin ich wirklich am Arsch....(unabhängig von ihr)
 
Zurück
Oben