Es wird immer schlimmer.....(Stichwort: X)

Das ist eben die Frage ob das mit den Visionen (vor allem im Hinblick auf Intensität und Dauer) wirklich völlig uninteressant ist/sein kann...

Besonders weil auch schon viele andere Visionen in anderen Bereichen in der gleichen Form eingetreten sind...

Das ist genau die Frage, die ich hier die ganze Zeit stelle: Kann ich davon ausgehen dass genau soeine Vision real wird obwohl "objektiv" wirklich alles dagegen spricht und die einzigen Anhaltspunkte die Abgefahrenheit der Lage an sich, eine Reihe von seltsamen Geschehnissen sowie dass die gleiche Form von Visionen bei anderen wenn auch meist kleineren -unbedeutenderen Dingen real wurden.....

Mag ja sein, dass einige Visionen real wurden. Beantworte aber mal ehrlich die Frage: Wie viele Visionen wurden NICHT real? Zähl da auch die unbedeutenden mit.

Wenn einige wenige Visionen real werden, kann natürlich der Eindruck entstehen, dass da seherische Fähigkeiten im Spiel sind... muss aber nicht. Bei vielen halbwegs realistischen Visionen würde mich sogar wundern, wenn wirklich keine Realität würde.

Auf den konkreten Fall gemünzt meine konkrete und harte Meinung: Deine Visionen haben da keinerlei Bedeutung und haben nichts mit der Realität zu tun. Vertraue auf die realen Fakten, von denen Du schreibst, dass sie alle vollkommen dagegen sprechen.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Du erlaubst dir ja selber noch nicht einmal mehr, gedanklich auszuschließen, dass dies nur unerfüllte Hoffnungen und Wünsche bleiben könnten.

--------------------------------------------------------------------------

mag alles richtig sein aber meine Frage war: WOHER, DURCH WAS entstehen diese Wünsche/Hoffnungen!??!








Das ist deine Fixierung, die dich auf der anderen Seite lähmt und blockiert dich mit dieser Frau im real life zu verabreden und auf menschlicher Ebene zu kommunizieren.
Deine tiefe innere Angst vor Ablehnung

-------------------------------------------------------------------------
naja es ist eigentlich weniger ne Angst vor der Ablehnung an sich sondern eher vor den weiteren Folgen die sich daraus ergeben....




Hier im Forum wirst du die Antworten nicht finden.

---------------------------------------------------------------------------

Sicher?



Tief im Inneren müsstest du aber längst spüren, dass das was du dir erhoffst sich irgendwie nicht erfüllt und dagegen sträubst du dich mit aller Macht,

--------------------------------------------------------------------------

ja und noch tiefer drin ist es aber wieder genau umgekehrt!




was so den Anschein erweckt, du seiest ein Stalker oder Schlimmeres

--------------------------------------------------------------------------
und grade weil das bei vielen den Anschein erweckt ist es wichtig dass mein Plan funktioniert!
 
mag alles richtig sein aber meine Frage war: WOHER, DURCH WAS entstehen diese Wünsche/Hoffnungen!??!

Woher? <- Aus der Hoffnung Deines Ego's, das es sich dadurch Glück (Partner?), Macht (Politisches?) oder ähnliches verspricht.

Durch was? <- Siehe "Woher?".

Du hast zwar ein Talent das Dir ermöglicht, zwischen Grobstöfflicher und feinstöfflicher Ebene zu wechseln oder Wandeln (Gerüche, Bilder, Berührungen, us.w. ziemliche realistisch wahrzunehmen), Du hast aber noch nicht gelernt, damit umzugehen oder die richtigen schlüße zu ziehen, das kann Dir keiner abnehmen, das musst Du selber erfahren und dabei lernen. Oft haben diese "Visionen" nicht wirklich damit zu tun, was sie darstellen, es ist vielleicht besser mal "dahinter" zu schauen. Stichwort: "Archetypen". Wirkliche Visionen haben den Zusatz, das Du die Wahrhaftigkeit "spürst".. da gibt es dann keinen Zweifel mehr, nicht in dieser Welt und auch nicht in einer anderen Welt.

"Was ist denn Zweifel? Kann der Zweifel die Wahrheit bestreiten? Nein - der Zweifel ist das Beste, was die Wahrheit zu bieten hat, denn außer der Wahrheit kann NICHTS dem Zweifel standhalten!"

"Ich weiß nur, das ich nichts weiß!"
 
Woher? <- Aus der Hoffnung Deines Ego's, das es sich dadurch Glück (Partner?), Macht (Politisches?) oder ähnliches verspricht.

------------------------------------------------------------------
naja das könnte ich aber auch genauso bei jeder beliebigen anderen und das politische ist eher ein Folgegrund....

Das erklärt es in KEINER WEISE!




Du hast zwar ein Talent das Dir ermöglicht, zwischen Grobstöfflicher und feinstöfflicher Ebene zu wechseln oder Wandeln (Gerüche, Bilder, Berührungen, us.w. ziemliche realistisch wahrzunehmen), Du hast aber noch nicht gelernt, damit umzugehen oder die richtigen schlüße zu ziehen, das kann Dir keiner abnehmen, das musst Du selber erfahren und dabei lernen.

--------------------------------------------------------------------------
Woher weißt du denn dass ich tatsächlich nicht die richtigen Schlüsse ziehe...Vielleicht sind meine Schlüsse ja grade goldrichtig!?

(oder WEIßT du das? -Infos etc...-)





Oft haben diese "Visionen" nicht wirklich damit zu tun, was sie darstellen, es ist vielleicht besser mal "dahinter" zu schauen. Stichwort: "Archetypen". Wirkliche Visionen haben den Zusatz, das Du die Wahrhaftigkeit "spürst".. da gibt es dann keinen Zweifel mehr, nicht in dieser Welt und auch nicht in einer anderen Welt.

"Was ist denn Zweifel? Kann der Zweifel die Wahrheit bestreiten? Nein - der Zweifel ist das Beste, was die Wahrheit zu bieten hat, denn außer der Wahrheit kann NICHTS dem Zweifel standhalten!"

-------------------------------------------------------------------------

Also ich weiß ja nicht ob du selbst solche Visionen hast aber das 100% ige Wissen ohne den letzten Zweifel ist auch bei der allerbesten Vision allein rein technisch nicht möglich!

Wie soll das auch bitteschön gehen bei etwas was noch überhauptgarnicht stattgefunden hat?!
 
@ Geist, bitte zitiere richtig, denn das was du als Zitat Palo angegeben hast stammt nicht von mir.

mag alles richtig sein aber meine Frage war: WOHER, DURCH WAS entstehen diese Wünsche/Hoffnungen!??!

Scrabbel ich bin kein Psychologe und werde da jetzt auch mit dir keine Ursachenforschung betreiben.

naja es ist eigentlich weniger ne Angst vor der Ablehnung an sich sondern eher vor den weiteren Folgen die sich daraus ergeben....

Naja, das lassen wir mal so dahingestellt, denn du drehst und wendest dich ja, um einer Begegnung und somit eventuell einem Korb entgegenzuwirken.
Solange dies Spielchen aber in der Art fortsetzt ist das letztlich auch nicht diskutabel.

und grade weil das bei vielen den Anschein erweckt ist es wichtig dass mein Plan funktioniert!

Mit Aussagen wie dieser, lieferst du dir ja selber genug Gründe und es bedarf eigentlich auch gar keines weiteren Wortes.
 
Lieber Scrabbel!

Der Glaube versetzt Berge! Du kannst glauben was Du willst. Du fragst wie das "Treffen" ablaufen wird, das kann Dir keiner sagen, Du bist der Schöpfer Deiner eigenen Welt und Du bist der Schöpfer Deiner eigenen Visionen. Auch wenn hier im Forum viele meinen sie "Wissen" etwas über Engel, Tot, Zukunft, Träume, Seelenzwillinge oder Magie.. eigentlich wissen sie nicht wirklich etwas, da der "Glaube" wieder alles über den Haufen werfen kann (nicht MUSS). Ja, ich hab mir das in den letzten Jahren selbst bewiesen und war über diese Tatsache erstmal sehr enttäuscht. Wenn man mal draufgekommen ist das man nichts wissen kann ist man schon mal einen guten Schritt weiter, kommt halt drauf an wo man hinwill. ;-)
 
Lieber Scrabbel!

Der Glaube versetzt Berge! Du kannst glauben was Du willst. Du fragst wie das "Treffen" ablaufen wird, das kann Dir keiner sagen, Du bist der Schöpfer Deiner eigenen Welt und Du bist der Schöpfer Deiner eigenen Visionen. Auch wenn hier im Forum viele meinen sie "Wissen" etwas über Engel, Tot, Zukunft, Träume, Seelenzwillinge oder Magie.. eigentlich wissen sie nicht wirklich etwas, da der "Glaube" wieder alles über den Haufen werfen kann (nicht MUSS). Ja, ich hab mir das in den letzten Jahren selbst bewiesen und war über diese Tatsache erstmal sehr enttäuscht. Wenn man mal draufgekommen ist das man nichts wissen kann ist man schon mal einen guten Schritt weiter, kommt halt drauf an wo man hinwill. ;-)

nochmal neeeee....Ich frage eigentlich auschließlich nach dem gegenwärtlichen und der ist nicht vom Glauben abhängig!

aber zum wieoften male sag ich das schon!!
 
Werbung:
Scrabbel ich bin kein Psychologe und werde da jetzt auch mit dir keine Ursachenforschung betreiben.

________________________________________________________________

Seit wann braucht man nen Psychologen dafür?








Mit Aussagen wie dieser, lieferst du dir ja selber genug Gründe und es bedarf eigentlich auch gar keines weiteren Wortes.
_________________________________________________________________

Ne DAS ist eine Begleiterscheinung....
 
Zurück
Oben