Es wird immer schlimmer.....(Stichwort: X)

Werbung:
kann mir jemand erklären, was da genau immer mit "politik" und "politisches interesse" und "zu wichtig, da politische gründe, ergo nicht loslassen können" gemeint ist? etwas konkreter sollte es schon sein - da können dann andere, die ja offenbar hilfreiche tipps abgeben sollen, besser einschätzen, ob sie bislang richtig oder falsch lagen in dem, was sie sagten...
 
kann mir jemand erklären, was da genau immer mit "politik" und "politisches interesse" und "zu wichtig, da politische gründe, ergo nicht loslassen können" gemeint ist? etwas konkreter sollte es schon sein - da können dann andere, die ja offenbar hilfreiche tipps abgeben sollen, besser einschätzen, ob sie bislang richtig oder falsch lagen in dem, was sie sagten...


Also die Sache ist folgendermaßen: Wenn ich aufgebe SIE zu bekommen bestätige ich verschiedene gesellschaftliche Mechanismen (dessen meiniges Ziel es ist sie abzuschaffen!) sowie meine ganzen Feinde in ihrem tun, denken und ihrem Weltbild!

Nicht nur der energetische Fehler der dadurch entstehen würde wär skandalös...

Es würde verschiedenen subtilen dunklen Machenschaften -ich schrieb schonmal darüber- den Weg frei machen (entgegen mir übermittelter Bestimmung) an die Macht zu kommen! Dies hätte wiederum gravierende politische Folgen -die höchstwahrscheinlich nicht vorgesehen sind, diese Energien würden wie eine Kettenreaktion eine Welle von sehr düsteren Gedanken, Ansichten und politischen Meinungen verstärken bzw. erst auslösen, die für die gesamte weitere Zukunft ein unüberwindbares verfahrenes Hindernis darstellen würde!

Deswegen ist es extrem wichtig dass diese mir übermittelten Dinge -mit ihr- wirklich eintreffen und die Manifestationen "freigebeben" werden! (es muss zumindest in der Öffentlichkeit so aussehen)...

Da ich allerdings bei der ganzen Sache etwas aktiv einleiten muss ist es wichtig dass ich vorher einen theoretisch realisierbaren Weg kenne!!!

Ich hoffe das ist jetzt soweit klar?!

und falls das jetzt seltsam klingt, es handelt sich natürlich weitgehend um unbewusste Mechanismen dessen Einflüsse allgemein weit weit unterschätzt werden! und grade ich, kombiniert mit ihr ergeben einen solchen bedeutsamen Knackpunkt!

PS: Hitler hat sich damals übrigens mit ähnlichen solcher subtilen Mechanismen bedient -bzw. hatte solche auf seiner Seite, sonst hätte er niemals trotz seiner tiefschwarzen Ziele so mächtig werden können!
 
Das politische ist natürlich nur EIN Faktor, natürlich ist da noch das ganze andere....

Ich hoffe es wird langsam klar dass es unmöglich ist das ganze zu begraben!

und dass die Informationen die ich benötige wirklich sehr wichtig sind!
 
Ich glaub du sprichst immer noch in Rätseln :stickout2
Aber viel Spass weiterhin beim Einholen deiner überlebenswichtigen Informationen :party02: :clown:


Wie gesagt ich biete 6000€ demjenigen der mir ganz genau recherchieren kann was sie gedacht hat bzw. von was für Mechanismen sie geritten wurde als sie damals vor 7 Monaten plötzlich in den Mails derartig ungünstig reagiert hat und wie ich jetzt weiter vorgehe....
 
Hallo Scrabble,
es läuft alles super gut, ihr kommt wieder zusammen, auch wenn es noch so unmöglich aussieht. Das einzige was du tun solltest ist, sich schon mal darauf zu freuen, ich weiß, du bist im Ausnahmezustand, da mußt du durch, diese Erfahrung wollte deine Seele, auch wenn es Gott gibt!
Das Ziel jeder Dualseelenbegegnung ist die Verschmelzung!!
Nur Mut!
Mari
 
Hallo Scrabble,
es läuft alles super gut, ihr kommt wieder zusammen, auch wenn es noch so unmöglich aussieht. Das einzige was du tun solltest ist, sich schon mal darauf zu freuen, ich weiß, du bist im Ausnahmezustand, da mußt du durch, diese Erfahrung wollte deine Seele, auch wenn es Gott gibt!
Das Ziel jeder Dualseelenbegegnung ist die Verschmelzung!!
Nur Mut!
Mari


Was läuft super gut?!?!

und wieso "wieder"...Wir waren noch garnicht "zusammen"!
 
*kristallkugelraushol*...

Scrabbel, ihr kommt nicht zusammen, weil sie dein exentrisches Benehmen nicht erduldet ohne selbst irre zu werden.
Nur diese Antwort wird dich ja auch nicht befriedigen.:mad2:
 
Werbung:
Zurück
Oben