Was wird wohl passieren.....

Werbung:
War schon immer Optimistin....und neugierig!!!!!

Mich würde brennend interessieren, was ihn eigentlich davon abhält...irgendwie rückt Scrabbel nicht richtig raus, vor wen oder was er eigentlich in diesem Falle Angst hat...!

SCRABBEL, hu hu, wo bist Du denn geblieben????


Ich merke dass mein Problem nicht nachvollziehbar ist....Ich sehe auch dass hier auschließlich auf der Erde gelebt wird...

und dort gibt es solche Dinge und Fragestellungen nicht...

Mein Problem ist ein GANZ ANDERES als ihr denkt! Ihr habt keine Ahnung was meine Aktion (dieser kleine Anruf) -auf den verschiedensten Ebenen- für Auswirkungen haben kann!

Das was sie am Telefon eventuell sagt oder nicht sagt ist VÖLLIG unbedeutend dagegen!!!
 
Ich merke dass mein Problem nicht nachvollziehbar ist....Ich sehe auch dass hier auschließlich auf der Erde gelebt wird...

und dort gibt es solche Dinge und Fragestellungen nicht..

hüstel...ich lebe auf der Erde, aber die Fragenstellungen gibts hier, wo sonst? denn sonst müsstest du dort nachfragen, wo du dich befindest.

Bist du sicher, dass die Dame hier wohnt und ein Handy hat?
wolky
 
Nein, ich kann Scrabbel schon ein bisschen verstehen, ich war auch aufgeregt und habe mehrere Anläufe gebraucht... !
Aber es ist doch egal, Hauptsache Du wählst diese Nummer und rufst sie
nun endlich an. Sie sieht doch nicht, dass Deine Nerven flattern,....
und wenn die Energien durchknallen, prima....
vielleicht trifft Amors Pfeil sie ja direkt ins Herz :)

lg Emil
 
Scrabbel schrieb:
Ihr habt keine Ahnung was meine Aktion (dieser kleine Anruf) -auf den verschiedensten Ebenen- für Auswirkungen haben kann!
Man kann's mit der Esoterik auch übertreiben...das hier ist ein Beispiel dafür.

Und ausserdem, warum gehst du nicht zu ihr hin? Sie wird dir die Türe schon nicht vor der Nase zuknallen, und du hast dann Klarheit.
 
Die gleichen Energieformen die (scheinbar mit Erfolg) dafür sorgen dass die 2% hier die wirklich etwas wissen sich nie zu Wort melden... und mir stattdessen Leute schicken die an ihrer Existenz oder an der Existenz ihres Handys zweifeln...

:) soso, heißt Du weißt nix? (weil Du Dich ja deutlich zu Wort meldest)
Entweder um den heißen Brei herum oder dumm.

In Rätseln Fragen stellen ist was für Orakel, bist Du eins? Die wollen nämlich keine Antwort, die Du denn folglich auch nicht bekommen kannst, 2% hin, 98% her.
 
Man kann's mit der Esoterik auch übertreiben...das hier ist ein Beispiel dafür.

Und ausserdem, warum gehst du nicht zu ihr hin? Sie wird dir die Türe schon nicht vor der Nase zuknallen, und du hast dann Klarheit.


Das hab ich auch vor, aber VORHER muss ich erst wissen WARUM ich zu ihr hingehe und was ich da tue....und die Erkenntnis muss sicher sein!
 
Werbung:
Zurück
Oben