Extremes Ereignis im November ?!?

hi scrabbel,

ich kann Dir nur sagen, Du hast etwas übersehen und zwar in der Begegnung mit dem Menschen, der am nächsten Morgen wiederkommen wollte.

Wenn Du möchtest, können wir das gerne zusammen finden, was Du übersehen hast, aber dafür müsstest Du sehr haargenau berichten, worauf Deine Augen "gefallen" sind. Nicht, was Du gesehen hast, das ist uninteressant. Was war in Deiner Augenlinse elektrisch anomal?

Was in der hat Deine Augen ergriffen? Wo genau hat die Flussumkehr stattgefunden in der Wahrnehmung der wo hat die Energie kurz gewechselt, so dass es die Möglichkeit für eine Anomalie gab? Wo genau war die Stelle, wo das Fensterchen aufgegangen ist?

Können wir gerne klären, mich würde auch interessieren, ob der Herr wieder gekommen ist und was genau nun mit dem Fahrrad war. Wie verhielt es sich damit, was hattest Du erwartet, das geschehen würde?

Die leben ist anders als in ihr zu stecken, sagte einmal ein Herr Schmitz. Dafür bekam er ziemlich viele Punkte.

Liebe Grüsse,
Matrixius


Hey du bist wirklich hammerhart!

Heute hat mir ein Kollege erzählt dass sich rausgestellt hat dass genau ausgerechnet dieser Radkäufer vom 2.11 mich bei der Polente verpfiffen hat und der Auslöser für die ganze Sch*** war!

Wo zum Teufel hattest du das her?!

2. Hast du noch mehr solche Infos?
 
Werbung:
Zurück
Oben