Was wird wohl passieren.....

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
...wenn ich das was ich jetzt (bzgl. Person X - wer mehr wissen will siehe Archiv-) vorhab wirklich durchziehe....

Ich habe mir noch bis vor paar Wochen geschworen dass ich es nie im Leben tun werde, ich habe sogar nochmal eine Recherche gemacht -und als Ergebnis kommt immer noch heraus dass es starke Energien gibt die diesem Ereignis entgegenwirken/ bzw. dass dieses Ereignis nicht stattfinden wird/soll!

Es würde vielleicht sogar ein Eingriff in die Zeit bedeuten?!

und grade deswegen hab ich mir vorgenommen genau das, das unmögliche zutun!


Ich lasse mit meinen Handy auf ihren Telefonen klingeln....


völlig unerwartet und zwar nach fast 10 Jahren!!

und zwar zu einem unmöglichen Zeitpunkt, da wo sie niemals einen Anruf erwarten würde! Ich werde per Informationsrecherche sogar extra solch eine Zeit raussuchen wo aber ihr Handy/Telefon grade an ist...Vielleicht bin ich sogar so unverschämt und mach bei ihr Air-Talk!

Was würde eurer Meinung nach passieren wenn ich das wirklich mache??

abgesehen davon dass wahrscheinlich ein extremer Energieschock stattfinden würde, es würde quasi die ganze geistige Energie der letzten 5-6 Jahre in Sekundenbruchteilen auf sie und auf mich? losgehen.....noch dazu dass dieses Ereignis eigentlich "nicht stattfinden soll" ....


Was würde also? Was auf jeden Fall 10000% sicher ist dass nicht das passieren wird was geschieht wenn ich irgendjemand anrufe....Ich nehme bei der ganzen Sache etwas extrem unüberlickbares und gefährliches wahr, es ist der komplette Irrsinn, der totalitäre Wahnsinn, es geht gegen jede Vernunft!



10000000 Stimmen in mir schreien "machs nicht" , aber gleichzeitig bin ich fasziniert vom Rausch des Irrsinns! fasziniert von den Empfindungen des Wahnsinns, genauso irrsinnig und krank wie die Tatsache dass ich was für sie empfinde, und dann noch ausgerechnet für sie! Da wo es keiner in einer Milliarde Jahren erwarten würde, (Ich hab sie nie richtig gekannt, wir haben fast 10 Jahre nicht miteinander gesprochen, sie ist nicht wirklich mein Typ (zumindest vom äußeren), ich hatte sie schon jahre vergessen bevor das Elend anfing...) dennoch hat sie mein halbes Leben ruiniert! wahrscheinlich würde eher die chinesiche Mauer einstürzen, so unwahrscheinlich ist das ganze eigentlich!!!!!

und doch kann ich der Stimme des Wahnsinns nicht entkommen! Ich werde das durchziehen....


Was zum Teufel fabrizier ich hier eigentlich?!?
 
Werbung:
He, was ist los mit dir? Diese verzweifelten Schreie der Seele kenne ich. Aber vorsicht, es bringt nichts. Das was du da möchtest passiert nicht so. Das alles ist kein Wunschkonzert. Ich weiß das selber. Ich habe das auch versucht. Man kann sein Schicksal nicht erreichen. Gott lächelt nur über deinen Plan. Er hat viel schöneres mit dir vor. Du weißt es, nur du hast ein Zeitproblem.
Mach´s gut, und machs vor allem richtig!! Überlege gut!!!
Alles Liebe
Dinara:zauberer1
 
Ich verstehe nicht ganz was du meinst....Was "passiert nicht so"?

und was meinst du mit "ich weiß "es" nur ich hab ein Zeitproblem"
 
Du willst also deine SV anrufen, versteh ich das richtig?


ja bzw. ich HABE sie bereits angerufen......vor ca. 2 Stunden.... hab ich jetzt ein Matrix Error verursacht?! war allerdings erstmal ein Test ob sie drangeht, ja ist sie.. (zumindest ist eine junge Frau dran gegangen), ich hab ein ganz kurzen Moment erst gedacht jetzt red ich... auch die Nervösität war komischerweise plötzlich weg als sie abgehoben hat!

hab dann aber wieder eingehängt...das wärs gewesen wenn ichs JETZT schon durchgezogen hätte!

und irgendwie bin ich jetzt noch irritierter als vorher....

sowohl ihre Stimme als auch das was "rüberkam" war höchst kurios und verwirrend -das ganze scheint so wie es aussieht noch viiiel unberechenbarer zu sein als ich gedacht habe!!!!!!!!

Ich hab zwar ihre Stimme ca. 3 Jahre nicht mehr wirklich gehört (zuletzt im März 2003), aber DAS hätte ich nicht erwartet!!!

andere Erklärung wär natürlich das sie es garnicht war...allerdings sagt mir irgendwas dass das nicht stimmt...
 
und warum redest du nicht mit ihr? :confused:


Ich schwör ich war einen Millimeter davor....Die Nummer war gewählt, sie war in der Leitung und ich hätte nur irgendwas sagen müssen...


aber ich glaub wenn ichs wirklich getan hätte wär ich jetzt noch 10000 mal verwirrter als ich es jetzt schon bin...


soeben überkommt mich allerdings eine Vision wie ich vorhin am Telefon tatsächlich angefangen habe zu rede und erst 1 Satz oder so normal sage aber plötzlich nicht mehr weiß was ich sagen soll aber trotzdem weiterrede und nur noch strukturloses Chaos und zusammenhangslose Satzstücke mit zunehmender Nervösität fasel und sie nach etwa 3 Minuten mehr oder weniger geduldigen Zuhörens plötzlich einhängt...Vielleicht wars doch besser??
 
Scrabbel....was verlierst du dabei Hallo zu sagen und etwas small talk zu betreiben...
Sei nicht "verliebt" in die diversen Vorstellungen...mach was liebes draus :)
Wolky

Ps es ist übrigens auf die Dauer sehr unangehm, wenn Anrufer sich am Tel nicht melden ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben