Es wird immer schlimmer.....(Stichwort: X)

Ich meinte mit "zusammen" nicht Partnerschaft, sondern daß ihr euch wieder trefft. In deinen Gedanken existiert dieses Treffen bereits, mit allen Gefühlen und Gerüchen, es kann sich ja nur manifestieren.
 
Werbung:
*kristallkugelraushol*...

Scrabbel, ihr kommt nicht zusammen, weil sie dein exentrisches Benehmen nicht erduldet ohne selbst irre zu werden.
Nur diese Antwort wird dich ja auch nicht befriedigen.:mad2:


Also das ob steht garnicht zur Frage, es geht mir einzig und allein um das WIE!

und ja sie SOLL irre werden! Genauso wie ich es geworden bin!


Wenn sie dann irre geworden ist kann ich ja mein "exzentrisches Benehmen" immer noch verändern....
 
Ich meinte mit "zusammen" nicht Partnerschaft, sondern daß ihr euch wieder trefft. In deinen Gedanken existiert dieses Treffen bereits, mit allen Gefühlen und Gerüchen, es kann sich ja nur manifestieren.


aha und Parnterschaftsmäßig geht nix?


Ja ein Treffen wird es auf jeden Fall geben (wenn sich nix ergibt werde ich es wohl herbeiführen...), die Frage ist nur wie dieses Treffen ablaufen wird und was am Ende von diesem Treffen sein wird...

Das mit der Manifestation ist ohnehin sone Sache, ich hab zb. in dieser Vision
jetzt wiederholt n Art q=Flash&v=55">Flash</a> gehabt, wo ich auf diesem Treffen ihren genauen "Wortlauf" inkl. starken Begleitwahrnehmungen hören konnte, wie sie mir ausführlich erklärt dass da nix geht etc..., diese Version wird jedoch so nicht eintreffen weil ich sie schon als Vision -mit eingeschobenem Anti- hatte, meine Vision scheint also genau das zu verhindern!?

Irgendwas ist da total komisch.....


Hab ich jetzt ihre negative Reaktion verhindert -die laut der Übermittlung zuerst eintreffen soll - oder nur den Wortlaut?!
 
Also das ob steht garnicht zur Frage, es geht mir einzig und allein um das WIE!

und ja sie SOLL irre werden! Genauso wie ich es geworden bin!


Wenn sie dann irre geworden ist kann ich ja mein "exzentrisches Benehmen" immer noch verändern....

*leichtmitdemgesichtanfangezuzucken*....

Was wie?
 
aha und Parnterschaftsmäßig geht nix?
Na aber hallo, so fleißig wie du um sie wirbst kann das ja nur zu einer dauerhaften Partnerschaft führen. *gg*
Ja ein Treffen wird es auf jeden Fall geben (wenn sich nix ergibt werde ich es wohl herbeiführen...), die Frage ist nur wie dieses Treffen ablaufen wird und was am Ende von diesem Treffen sein wird...
Eins, wo du dich zu erkennen gibst, oder auf welcher Ebene findet das statt. Denn wenn man ja seinen Hintern nicht hochbekommt und in einem Forum immer nur schreibt, man habe da was vor, ändert das ja nix...
Das mit der Manifestation ist ohnehin sone Sache, ich hab zb. in dieser Vision
jetzt wiederholt n Art q=Flash&v=55">Flash</a> gehabt, wo ich auf diesem Treffen ihren genauen "Wortlauf" inkl. starken Begleitwahrnehmungen hören konnte, wie sie mir ausführlich erklärt dass da nix geht etc..., diese Version wird jedoch so nicht eintreffen weil ich sie schon als Vision -mit eingeschobenem Anti- hatte, meine Vision scheint also genau das zu verhindern!?
Tja Fragen über Fragen...
Irgendwas ist da total komisch.....
Sowas von aber auch...
Hab ich jetzt ihre negative Reaktion verhindert -die laut der Übermittlung zuerst eintreffen soll - oder nur den Wortlaut?!
Wenn ich jetzt a sage und b mache, kommt dann a,c oder b bei raus, oder vielleicht doch was ganz anderes? Oh Gedanken, Gedanken...

Wollen wir doch mal ehrlich sein, du schreibst und schreibst, seit Mai 2005. Es wird immer schlimmer, immer chaotischer, immer... was auch immer, es steigert sich laut deiner Aussagen ja ständig. Passiert aber ja nicht wirklich, denn sonst bräuchtest du ja keine Fragen mehr stellen, die kein Aas versteht :weihna1
Fragt man nach, wird es wuschig. Aber Schuld ist die Unfähigkeit deines Gegenübers und das ist dir wichtig!
So kannst du nämlich weiterhin hier deine Spielchen treiben, denn es findet sich immer wer, der sich mal kurz deiner annimmt, worauf du ja auch baust.
Deinen Hintern bewegst du keinen Millimeter, führst aber immer Kollegen an und sonstiges, dunkle Machenschaften, die was auch immer...
Ja was denn eigentlich? Das ist die Frage aller Fragen, denn kurz drauf kommt ja wieder ein thread, wo du gewisse Infos bekommst, aber diese dann doch nur sehr ungenau, du dich in Gedankenkoteletts an die User wendest, die allerdings ob deiner Fragen als Unfähige von dir tituliert herhalten müssen. Interessantes Spielchen. *gg*

Jetzt mal Butter bei die Fische, wann hattest du das letzte Mal Kontakt zu ihr? Kennt sie dich und weiß, was du da treibst? Gibt es einen Anhaltspunkt, der dich in dem Glauben bestätigt, dass da irgendwas zusammenpasst, wofür es hier in der realen konkreten Welt auch einen nachvollziehbaren Hinweis gibt?
Sprich kennt die Frau dich und redet ihr miteinander? Will sie dich? Habt ihr Kontakt wie Kontakt oder sind es nur deine Gedankenspielchen äh Visionen?

Es ist letztlich völlig uninteressant, ob du die Frau nun anhimmelst oder nicht, welchen "Visionen" du hast und laut aufstampfst und sagst, ich will aber, ich will aber, meine Visionen, hui diese Visionen...
Wenn du nicht bereit bist, etwas in die Tat umzusetzen, dann bleibt es wie gehabt. Ob du da jetzt noch weitere threads aufmachst oder nicht.

Es gibt nix Mysteriöses, du machst einfach die Dinge nur kompliziert, manipulierst gerne dein Umfeld, verstrickst dich in krimenelle Machenschaften und jammerst dann rum. :morgen:
 
Eins, wo du dich zu erkennen gibst, oder auf welcher Ebene findet das statt.

-------------------------------------------------------------------

ja ich spreche von einem Live-Treffen von Angesicht zu Angesicht....




Wollen wir doch mal ehrlich sein, du schreibst und schreibst, seit Mai 2005. Es wird immer schlimmer, immer chaotischer, immer... was auch immer, es steigert sich laut deiner Aussagen ja ständig. Passiert aber ja nicht wirklich, denn sonst bräuchtest du ja keine Fragen mehr stellen, die kein Aas versteht :weihna1

-------------------------------------------------------------------------
Hä was hat das jetzt damit zutun ob ich Fragen stelle, die du nicht verstehst...




Fragt man nach, wird es wuschig. Aber Schuld ist die Unfähigkeit deines Gegenübers und das ist dir wichtig!

--------------------------------------------------------------------------
Schuld sind vor allem die gesellschaftlichen Normen, denn gäb es die nicht hätte ich bereits längst problemlos tätig werden können....









Ja was denn eigentlich? Das ist die Frage aller Fragen, denn kurz drauf kommt ja wieder ein thread, wo du gewisse Infos bekommst, aber diese dann doch nur sehr ungenau, du dich in Gedankenkoteletts an die User wendest, die allerdings ob deiner Fragen als Unfähige von dir tituliert herhalten müssen. Interessantes Spielchen. *gg*

-------------------------------------------------------------------------

Ich hab bisher keinen User aus dessen Antworten ich irgendwie schlauer geworden bin als unfähig tituliert...Das nicht jeder User herhalten KANN sollte klar sein oder?

Wann lernen die Leute endlich mal bisschen besser zu differenzieren?

zb. Wenn ich irgendwen als (in einem bestimmten Gebiet!) unfähig bezeichne meine ich nicht Alles und jeden!



Jetzt mal Butter bei die Fische, wann hattest du das letzte Mal Kontakt zu ihr?

--------------------------------------------------------------------------

per Mail: am 3.6.2006

zuletzt zufällig auf der Straße gesehen: Jun 2005

zuletzt persönlich mit ihr gesprochen: Sep 1998




Kennt sie dich und weiß, was du da treibst?

_______________________________________________________________

ich war fast 2 Jahre mit ihr in einer Klasse, wobei ich in dieser Klasse allerdings mehr oder weniger als Outsider galt (teilweise auch für sie), ich weiß natürlich nicht ob das reicht um zu sagen "sie kennt mich"

und nein sie weiß nicht was ich treibe... vielleicht weiß sie es aber auch doch, so seltsam - verzerrt- unnatürlich (nicht wie jmd. der unbefangen ist!) sie sich bei den Mails teilweise verhalten hat...




Gibt es einen Anhaltspunkt, der dich in dem Glauben bestätigt, dass da irgendwas zusammenpasst, wofür es hier in der realen konkreten Welt auch einen nachvollziehbaren Hinweis gibt?

_________________________________________________________________

gibt es, passen tut obektiv gesehen sogar einiges, aber bekanntlich hat sowas in der heutigen Gesellschaft keine Bedeutung ob es Dinge gibt die "passen"...da sind andere Dinge 10000 mal wichtiger und bedeutsamer und die sehen ziemlich düster aus...

Also Fazit: Nein solche "realen konkreten Hinweise" gibt es nicht....

nur unreale oder gesellschaftlich nicht anerkannte Hinweise, ist das jetzt schlimm?




Sprich kennt die Frau dich und redet ihr miteinander? Will sie dich? Habt ihr Kontakt wie Kontakt oder sind es nur deine Gedankenspielchen äh Visionen?
Es ist letztlich völlig uninteressant, ob du die Frau nun anhimmelst oder nicht, welchen "Visionen" du hast und laut aufstampfst und sagst, ich will aber, ich will aber, meine Visionen, hui diese Visionen...

_________________________________________________________________

Das ist eben die Frage ob das mit den Visionen (vor allem im Hinblick auf Intensität und Dauer) wirklich völlig uninteressant ist/sein kann...

Besonders weil auch schon viele andere Visionen in anderen Bereichen in der gleichen Form eingetreten sind...

Das ist genau die Frage, die ich hier die ganze Zeit stelle: Kann ich davon ausgehen dass genau soeine Vision real wird obwohl "objektiv" wirklich alles dagegen spricht und die einzigen Anhaltspunkte die Abgefahrenheit der Lage an sich, eine Reihe von seltsamen Geschehnissen sowie dass die gleiche Form von Visionen bei anderen wenn auch meist kleineren -unbedeutenderen Dingen real wurden.....






Es gibt nix Mysteriöses

________________________________________________________________

ach nein?! wirklich nicht?

Ist nicht allein die Tatsache dass mir diese Frau seit 6 geschlagenen gottbeschissenen Jahren keinen Frieden lässt und mir jeden Nerv inkl. meinen Schlaf raubt, -obwohl ich objektiv 10 andere kenne die mir 100X besser gefallen- mysteriös genug?!?

Kommt sowas wirklich einfach so grundlos!?
 
Das ist genau die Frage, die ich hier die ganze Zeit stelle: Kann ich davon ausgehen dass genau soeine Vision real wird obwohl "objektiv" wirklich alles dagegen spricht und die einzigen Anhaltspunkte die Abgefahrenheit der Lage an sich, eine Reihe von seltsamen Geschehnissen sowie dass die gleiche Form von Visionen bei anderen wenn auch meist kleineren -unbedeutenderen Dingen real wurden.....

Ja, davon kannst du ausgehen, es ist möglich. Aber es braucht Zeit.. Du solltest "loslassen" damit das "Universum" anfangen kann, deine "Vision" umzusetzten.. solange du daran festhältst schickst du das "wunschpacket" oder "Visionspacket" nicht ab. Eventuell hilft dir "Renè Egli - Das Lola-Prinzip" oder "Joseph Murphy - Die Macht Ihres Unterbewußtseins".

Ist nicht allein die Tatsache dass mir diese Frau seit 6 geschlagenen gottbeschissenen Jahren keinen Frieden lässt und mir jeden Nerv inkl. meinen Schlaf raubt, -obwohl ich objektiv 10 andere kenne die mir 100X besser gefallen- mysteriös genug?!?

Kommt sowas wirklich einfach so grundlos!?

Hört sich ein ganz klein wenig nach Dualseele, Seelenpartner oder Seelenzwilling an.. kann mich aber auch irren. Auf alle Fälle hat sie einen Teil, der Dir offensichtlich fehlt. ;-P
 
Ist nicht allein die Tatsache dass mir diese Frau seit 6 geschlagenen gottbeschissenen Jahren keinen Frieden lässt und mir jeden Nerv inkl. meinen Schlaf raubt, -obwohl ich objektiv 10 andere kenne die mir 100X besser gefallen- mysteriös genug?!?

Kommt sowas wirklich einfach so grundlos!?
Hört sich ein ganz klein wenig nach Dualseele, Seelenpartner oder Seelenzwilling an.. kann mich aber auch irren. Auf alle Fälle hat sie einen Teil, der Dir offensichtlich fehlt. ;-P

das hört sich nach Besessenheit und krank an. Nix mit Dualseele oder so.
 
Werbung:
ach nein?! wirklich nicht?

Ist nicht allein die Tatsache dass mir diese Frau seit 6 geschlagenen gottbeschissenen Jahren keinen Frieden lässt und mir jeden Nerv inkl. meinen Schlaf raubt, -obwohl ich objektiv 10 andere kenne die mir 100X besser gefallen- mysteriös genug?!?

Kommt sowas wirklich einfach so grundlos!?
Du erlaubst dir ja selber noch nicht einmal mehr, gedanklich auszuschließen, dass dies nur unerfüllte Hoffnungen und Wünsche bleiben könnten. Das ist deine Fixierung, die dich auf der anderen Seite lähmt und blockiert dich mit dieser Frau im real life zu verabreden und auf menschlicher Ebene zu kommunizieren.
Deine tiefe innere Angst vor Ablehnung die dich eben so handeln und denken lässt, wie es sich in all deinen threads, die mit dieser Frau einhergehen, nunmal so darstellen. Und dies schreit aus deinen Zeilen, die oftmals so verwirrend klingen heraus.

Hier im Forum wirst du die Antworten nicht finden. Ich mag dir jetzt auch keinen Rat geben, denn den könntest du eh nicht annehmen. Tief im Inneren müsstest du aber längst spüren, dass das was du dir erhoffst sich irgendwie nicht erfüllt und dagegen sträubst du dich mit aller Macht, was so den Anschein erweckt, du seiest ein Stalker oder Schlimmeres.
 
Zurück
Oben