Was wird wohl passieren.....

Werbung:
aber was wird eurer Meinung nach passieren wenn ich es jetzt beim nächsten mal -so wie oben beschrieben- wirklich durchziehe ?


Ich meine das jetzt weniger in Hinsicht auf ihre Einstellungs-Reaktion sondern die anderen Sachen....
 
aber was wird eurer Meinung nach passieren wenn ich es jetzt beim nächsten mal -so wie oben beschrieben- wirklich durchziehe ?

ich denke, fühle und weiß, es gibt Dinge, die es lohnt zu planen und vorher zu durchdenken, nämlich den Umgang mit Materie, und andere, die man einfach ausprobieren muss: Kontakte zu Lebewesen. Da führt KEIN Weg dran vorbei. Es ist nichts katastrophales daran, nichts tötliches, nichts furchterregendes, einfach ein wenig Adrenalin und ein blödes Ego, das lernen muss, auch mal gekränkt zu werden und hinterher immer noch zu leben.
 
eine Anleitung:

Telefon nehmen, einschalten (falls es noch nicht ist), die Nummer raussuchen, falls sie nicht schon eingespeichert worden ist, Nummer eintippen, wenn Freizeichen, dann warten, wenn besetzt, es wieder versuchen. Wenn du zu nervös bist, dann nimm dir kurz Zeit und atme ganz tief durch.

so wir gehen mit dem Freizeichen weiter. Sie hebt ab, bitte sprechen Sie Herr Scrabbel, sie hebt nicht ab, lass einen lieben Gruss auf der Mailbox oder versuche es wieder.

Zu empfehlen wäre es zu einer "normalen" Zeit es zu versuchen (klassische Nachtruhen einhalten ;)
und dann schreibst DU uns, was passiert ist :)
wolky
 
...sehe gerade: ist das das gleiche Problem wie im Juni?
Hat die 3000 Euro jemand kassiert?

Mal im Ernst: für das Geld komme ich gerne bei Dir vorbei, schreibe und halte Dir den Zettel zum ablesen und wähle vielleicht sogar noch die Nummer für Dich... oder entwerfe Dir den damals schon angedeuteten Plan C.

Jung, das kann doch nicht so schwierig sein.... wie der alte Spliffer Mitteregger schon so treffend bemerkte: kein Mut , kein Mädchen :)
PS:
und zwar zu einem unmöglichen Zeitpunkt, da wo sie niemals einen Anruf erwarten würde!
...Du weißt, das stalking in Österreich seit 2006 ein strafwürdiger Vorgang ist?
 
Lieber Scrabbel,
überlege Dir einfach im Vorfeld, ob Du das Risiko eingehen möchtest, dass
Sie Dir evtl. eine Abfuhr erteilt, ob nun per Telefon, Sms...ist doch eigentlich
egal.....!

Ich habe erst eine Sms getippelt, bevor ich angerufen habe, nicht das er
vom Stuhl fällt, weil ich einfach nach 10 Jahren, oder mehr- einfach wage anzurufen....!

Weißt Du ich denke, wenn es neutral ist, wird Sie schon mit Dir reden....

Bei mir war es scheinbar nicht neutral! Meine Sms wurde ignoriert, genau wie
mein Anruf.

Das ist das Risiko was man dabei fährt. Aber Du vergibst Dir damit Nichts....
eher kannst Du es dann abschließen - zumindest für Dich. Ist zumindest bei
mir so. Nach gekränkter Eitelkeit, ....gehts einem irgendwann dann besser.


Gruß von Emil :)
 
...sehe gerade: ist das das gleiche Problem wie im Juni?


ja... das gleiche Problem wie im Juni und übrigens auch genau das gleiche Problem wie schon in den Jahren 2005, 2004, 2003, 2002 und 2001.... Seit dem 22.1.2001 schlag ich mich bereits mit diesem Problem rum!!!!!!!!! seitdem ich den Traum hatte.....Hammer wie nur ein kleiner harmloser Traum in der Nacht ALLES wirklich ALLES auf den Kopf stellt!





Hat die 3000 Euro jemand kassiert?

Mal im Ernst: für das Geld komme ich gerne bei Dir vorbei, schreibe und halte Dir den Zettel zum ablesen und wähle vielleicht sogar noch die Nummer für Dich... oder entwerfe Dir den damals schon angedeuteten Plan C.

---------------------------------------------------------------------------

Es geht hier garnicht um den Plan wie ich mit ihr spreche oder was sie ggf. sagen könnte.....

Mir ist es sowieso scheißegal ob sie jetzt "ja" oder "nein" sagt...Das ist bei den Sachen um die es offenbar geht (fast) bedeutungslos!

Mir gehts um die versteckten Zusammenhänge und Vorgänge die hinter dem ganzen stehen und die ich trotz der langen Zeit und vieler Versuche zu verstehen immer noch nicht wirklich begriffen habe....

Was fabrizier ich wenn ich das wirklich durchziehe und was hat das für eine Bedeutung und Folgen bezogen aufs größere oder wie kann ich diese Antwort finden??

Mit was für Energien leg ich mich gegebenfalls an??

Mir kann keiner erzählen dass da nix ist, dafür ist schon vor Jahren viiiel zu viiiel passiert, alleine das mit dem Traum der eine schwerwiegende Folge von 6 Jahren hat kann nicht einfach nur irgend ein Traum gewesen sein, das GIBT es nicht das ist UNMÖGLICH!!!!!

auch ein anderes Ereignis das noch Jahre davor passierte: am 12.12.1997, ein stürmischer Freitag mit Schneeregen, war ich auf einer Party eingeladen wo auch X war....Ich hab mich damals für sie nicht mehr interessiert als für sämtliche andere anwesende Mädels, ich war sowieso mal grade 12, und hatte ganz andere Dinge im Kopf....Ich weiß noch wie ich damals vor ihr und 3 anderen Mädels stand und mich mit ihr und den anderen unterhalten habe, dabei hab ich sie und die anderen ab und zu angesehen, irgendwann fiel dann mein Blick kurz auf X, und auf einmal war ich wie festgenagelt, Ich schaute zwar nicht direkt in die Augen- aber auf ihr Gesicht... passierte etwas sehr komisches was ich aber damals für Zufall- Einbildung hielt, ich weiß bis heute nicht wieso und was das war!
: Der ganze Raum um mich herum mit sämtlichen anwesenden Schülern verwandelte sich für mich urplötzlich in pechschwarze dämonische Finsternis, ich bekam Todesangst!!! es war die nackte Panik!!! Ich ließ mir aber nix anmerken, ich wusste selber nichtmal was geschah -hielt es für Einbildung- und ging kurz auf die Seite, nach 3-4 Sekunden nachdem ich mein Blick abgewendet habe war alles wieder normal! Es war wirklich nur ein ganz kurzer Moment, vielleicht 1 Sekunde! Ich hab auch nie ein Zusammenhang mit X hergestellt, ich bin damals nichtmal auf den Gedanken gekommen....der Gedanke kam erstmals 2002, heute bin ich ziemlich sicher dass es eine Vorahnung war, ich bin offenbar schon damals, noch mehr als 3 Jahre bevor der Traum war vor irgendwas gewarnt? worden....und offenbar spielten auch die anderen Leute von damals irgendeine Rolle ??

Noch heute träume ich ab und zu von diesem Haus und das ich dort zu Besuch bin, (meistens ist sie dann auch irgendwo) aber jedesmal wenn ich mit ihr ins Gespräch komme hört der Traum auf...

ich war bisher nur einmal dort und das war am besagten 12.12.1997...






Jung, das kann doch nicht so schwierig sein.... wie der alte Spliffer Mitteregger schon so treffend bemerkte: kein Mut , kein Mädchen :)
PS:
...Du weißt, das stalking in Österreich seit 2006 ein strafwürdiger Vorgang is

---------------------------------------------------------------------------

das juckt mich nicht, ich wohne sowieso in Deutschland!
 
Werbung:
Lieber Scrabbel,
überlege Dir einfach im Vorfeld, ob Du das Risiko eingehen möchtest, dass
Sie Dir evtl. eine Abfuhr erteilt, ob nun per Telefon, Sms...ist doch eigentlich
egal.....!

Ich habe erst eine Sms getippelt, bevor ich angerufen habe, nicht das er
vom Stuhl fällt, weil ich einfach nach 10 Jahren, oder mehr- einfach wage anzurufen....!

Weißt Du ich denke, wenn es neutral ist, wird Sie schon mit Dir reden....

Bei mir war es scheinbar nicht neutral! Meine Sms wurde ignoriert, genau wie
mein Anruf.

Das ist das Risiko was man dabei fährt. Aber Du vergibst Dir damit Nichts....
eher kannst Du es dann abschließen - zumindest für Dich. Ist zumindest bei
mir so. Nach gekränkter Eitelkeit, ....gehts einem irgendwann dann besser.


Gruß von Emil :)


und was war/ist es bei dir? Wer ist er?

Was stand in der SMS?
 
Zurück
Oben