Was will mir der Traum sagen?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn jemand so nett wäre, mir was zur folgenden Legung zu sagen.
Und zwar habe ich was geträumt, das recht verschwommen war und womit ich nichts anfangen kann. Da was schon der zweite Traum war und Elemente enthalten waren, die ich als wichtig empfinde, habe ich darauf gelegt.
(von links nach rechts)





QS:






Danke für eure Meinung :)

LG
 
Werbung:


... QS





Der/dein Traum liegt für mich mit Schiff gleich auf 1 als etwas Bedeutsames für dich. Und mit Schiff nach unten auf den Mond im Haus der Schlange spiegelnd -dann wohl auch der emotionalen Heilung oderTransformation von etwas dienen soll. Mit verdeckt Haus unter Schiff – wie ein Heilungstraum, der dich oder einen Teil von dir- in einer Angelegenheit wie quasi "wieder zu dir nach Hause“ holen soll. Aufgrund einer Situation, die dich immer noch unruhig macht, wachsam sein lässt –auch körperlich sensibel und schnell und unruhig auf kleinste Veränderungen im Umfeld reagieren lässt – mit Eulen auf Haus (Haus auch für den eigenen Körper stehend.

Eine Situation, in der du wohl wie Schock-artig auf einmal den festen Boden, die Erde unter deinen Füssen verloren hast, es bei dir plötzlich wie "Land unter war“ – mit dem Schiff auf der Erde des Reiters das auf den Baum im Wasser des Schiffes spiegelt. Verdeckt darunter der Sarg im Schiffhaus -für einen energetischen gefühlmässigen Schock – wie ein Todesfall, wo etwas/ein Anteil oder eine Person die Dimensionen gewechslt hat. Ein Vorfall, den du gedanklich gespeichert hast und festhälst – Mäuse im Haus der Wolken/Gedanken – darunter erscheinst du als die Dame. Was du aber auch der Intensität wegen - tief in dir verdrängt haben könntest – Berg im Haus des Sarges – tief im Keller des Unterbewusstseins – unter dem Berg erscheinst wieder du verdeckt als Dame.

Die Neuner mittig nach beiden Seiten rösselnd beeinflussend liegt ein Mann als der Herr, verdeckt darunter die Lilien als die männliche Machtkarte, die aber auch für Sexualität stehen kann und in Verbindung mit bestimmten Karten auch für sexuelle Übergriffe. Zentral liegt der Hund für Treue, Freundschaft und jemandem Vertrauen können. Im Haus des Baumes dann für mich auch für das eigene Urvertrauen stehend. Mit angrenzend Mäusen und Fuchs – dann auch für einen Vertrauensbruch, Treuebruch, Betrug und Täuschung stehen kann, den du erlebt hast und wo dir etwas geschadet hat, was du nicht verarbeiten konntest und auf anderen Wegen nicht losgeworden bist, so dann auch nicht weiter vorangehen konntest – Mäuse verdeckt als letzte Karte – Dame daneben schaut in die andere Richtung - zurück in die 9er.

Als QS erscheinen wieder die Eulen – die Unruhe ist dir geblieben und hat dann wohl auch einen tieferen Sinn. Da werden dann vllt. auch noch weitere Träume folgen..

Kann aber natürlich auch etwas völlig Anderes sein - Träume sind ja von den Ebenen her vielschichtig und auch jede Lenormandkarte hat ja mehrfache Bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke @Green~ für die Deutung.
Ich wünschte, ich könnte dir mehr an Feedback geben, als dass ich zumindest durch die verschwommenen Erinnerungen sagen kann, dass deine Deutung stimmig ist.
Ich komme noch nicht ganz hinter die Sache, aber wenn Träume so undeutlich sind, ist das ja nicht ohne Grund.
Denn meist ist meine Traumerinnerung klar und ausführlich.
 
Zurück
Oben