Würde jemand helfen? 9er Legung...

...bevor ich das zur Arbeit deute: Hatte sie in der Arbeit in der Vergangenheit ziemliche Probleme mit einem Herren/Vorgesetzten, etwas recht ernstes? Und sieht es da auch momentan nicht wirklich gut aus und sie versucht eine gute Basis zu finden?

Oder zur Partnerschaft: Gab es hier Isolation/Trennung zum Herren in der Vergangenheit und auch momentan ist es starkes Thema und es wird versucht eine Vertrauensbasis aufzubauen?

je nach dem was eher passt würde ich gerne deuten :D
 
Werbung:
...bevor ich das zur Arbeit deute: Hatte sie in der Arbeit in der Vergangenheit ziemliche Probleme mit einem Herren/Vorgesetzten, etwas recht ernstes? Und sieht es da auch momentan nicht wirklich gut aus und sie versucht eine gute Basis zu finden?

Oder zur Partnerschaft: Gab es hier Isolation/Trennung zum Herren in der Vergangenheit und auch momentan ist es starkes Thema und es wird versucht eine Vertrauensbasis aufzubauen?

je nach dem was eher passt würde ich gerne deuten :D

Das ist nun echt witzig... sie ist momentan nicht berufstätig, nur Mutter und Hausfrau (auch in der Vergangenheit) und wird erst nächstes Jahr wieder arbeiten (das ist aber schon sicher). Also ich vermute einfach, dass es tatsächlich KEIN Arbeitsblatt ist, sondern die momentane Lage während des Mischens/Auslegens dort zu sehen ist. Oder lieg ich da total falsch?
 
...und trifft das Gesagte auf die Vergangenheit mit dem Partner zu? Gab es Isolation/sich alleine fühlen?

Da im Berg die Dame liegt ist es für mich ein Thema, wo sie gerade blockiert ist und das Gefühl hat eine Hürde überwinden zu müssen...
 
Das ist jetzt keine Testlegung oder? Zum Glück bin ich blockiert :D Also man sollte schon konzentriert sein wenn man etwas die Karten fragen möchte, ansonsten läuft man in die Gefahr ein kudelmudel in den Karten zu haben und man sieht alles und nichts aus sämtlichen Lagen.

LG Lenne
 
...also für mich ist es das Blatt der Partnerschaft :)

Da liegt auch gleich im 1. Haus der Turm mit verstecktem Park. Also in Gedanken bei ihr ist schon die Isolation zu sehen, vielleicht sogar der Gedanke an eine Trennung. Park steht für mich zum einen für diese lange Partnerschaft, auf die es sich bezieht, doch da er ja auch für Öffentlichkeit steht sage ich es mal so: Im Grunde ist sie innerlich auf dem "Markt der Partnerschaft" wieder zu haben :D Jedenfalls in Gedanken ist es für sie so.
Im Haus die Wolken, es ist nicht klar definiert was los ist, aber über der Beständigkeit und dem Glück liegt bereits ein Schleier.
Im Baum der Sarg. Ist wohl eine längere Partnerschaft, aber der innere Aufbruch ist schon da, das Loslassen, was aber eher zäh voran geht. Auch QS (bei mir Turm/Herr) sagen mir der Bruch zu diesem Herren hat bereits stattgefunden - jeder macht eher sein Leben für sich.

Im Turm der Hund, das kann ein guter Freund sein, der eine rolle spielt und bei diesen Trennungsgedanken hilft oder sogar eine Rolle spielt. Ja und im Zentrum eben der Mond mit versteckter Sense im 5. Haus. Gespürt wird schon, dass es zu Ende ist, die tiefen Gefühle sind weg (Mond Sense), es ist eingeschlafen.
Im Kind dann wieder der Turm - ich denke den Turm haben wir nun ausreichend gedeutet :D Spielt ein Kind eine Rolle?
QS der Gegenwart bei mir Hund/Blume. Eine gute Freunden ist gegenwärtig wichtig, eine nette Gesellschaft, schöne Treffen. Hier kann sie auch darüber sprechen, denn es ist eine vertrauenswürdige Dame und da komme ich eben wieder auf den Hund im 4. Haus, dass sie indirekt viell. auch etwas damit zu tun hat oder ein männlicher Freund.

Ich bin der Ansicht diese Komplikationen und Verstrickungen liegen schon im Verlust und der Reiter im 7. Haus darauf. Neuer Schwung, neue Begegnungen. Sie selbst liegt versteckt im Berg - in dieser Partnerschaft geht von ihrer Seite aus gar nichts mehr. Kein Vorankommen. Ja und dann nochmal der Sarg mit Storch - ein Umbruch kommt, in den Blumen kann es mit der Freundin/Freund zu tun haben, muss aber nicht.
QS der Zukunft Vögel/Lilien sieht mir noch nicht nach einer endgültigen Trennung aus. Entweder es gibt weiterhin Unruhe und es zieht sich weiter so hin, oder sie neigt in dieser zeit sogar dazu zweigleisig zu fahren (Vögel).

Gesamte Qs sagt für mich aus, dass sie neuen Schwung bekommt, sich doch aufrafft und neu anfängt. Nun bin ich aber unsicher, ob das noch innerhalb dieser Partnerschaft sein wird. Möglich auch, dass das Kind sie hält?!
 
Werbung:
Zurück
Oben