Könnt Ihr mir bitte helfen dies zu deuten???

lotusblüte78;2544890 schrieb:
hallo fee!
hm, du möchtest eine begründung für mein statement?
also das hier z.b. verstehe ich nicht unter nett fragen...



das man für sich selber schwer deuten kann ist überhaupt nicht schlimm, das geht hier vielen so. ;)
aber wenn man hier hilfe bekommen möchte, dann sollte man auch bereit sein etwas zu geben.
und es reißt dir hier niemand den kopf ab, wenn du bei deutungsversuchen mal danebenliegst.
aber es werden sich eben viel mehr user beteiligen, wenn du auch bei anderen mitmachst.
:rolleyes:
lg, die blüte


Hallo auch an dich,

ich finde es echt Schade dass hier so eine Meinung über mich gebildet wird.
Außerdem habe ich mich auch bei anderen beteiligt. Wenn mir zu einer Legung was einfällt, dass schreibe ich das auch.
Schau mal von meinen ca 20 Beiträgen hier sind glaube ich 3 oder so Deutungsversuche bei anderen, also bitte keine Unterstellungen mehr.
Ich bin eben neu hier und muss mich erst etwas eingewöhnen, etwas mehr lesen und schreiben, aber das kommt ja nocht.
Ich habe früher mal angefangen die Karten zu legen, konnte es aber nicht.
Habe jetzt das Gefühl gehabt, dass ich mal wieder langsam dran wagen sollte.
Nur brauche ich etwas Zeit.
Ich werde mir aber merken wie das hier läuft und versuchen mehr für andere mitzudeuten:D trau mich halt nicht immer weil ich noch so unsicher bin.

Gruß
 
Werbung:
Hallo Fee,

meine Deutung liegt schon etwas länger auf meinem Schreibtisch. Doch meine Termine dieser Woche ließen mir keine Zeit sie zu schreiben und Dir zukommen zu lassen.

Hier meine Deutung:

3-12-19-QS34
Dich beschäftigt zurzeit seelisch sehr, dass Dein Freund nicht bei Dir ist und Du mit Deinen Sorgen allein bist. Das belastet Dich auch stark.

5-11-31-QS11
Im Moment lebst Du zwei Leben. Das das Du lebst, wenn Du alleine bist und das wie Du es gerne führen würdest. Das raubt Dir Energie, weil Dich immer wieder trübe Gedanken belasten und die Dich innerlich fast zerreißen.

18-7-20-QS9
Der Grund seiner Inhaftierung steht im Zusammenhang mit einer Freundschaft zu einer Frau, die ihn in Intrigen verwickelt hat. Er hat mit anderen Menschen „zusammengearbeitet“

12-11-18-QS5
In der Vergangenheit gab es bei ihm einen ernstzunehmenden Streit über etwas Altes mit einem langjährigen Freund.

5-3-18-QS26
Ob Du einen Schritt auf ihn zugehen sollst, ob Du die Einsamkeit ertragen kannst sowie die Frage ob ein langfristiger Zusammenhalt möglich ist, sind die Fragen, die Dich mehr und mehr unsicher machen. Nur mit Geduld wirst Du eine Antwort auf Deine Frage erhalten.

19-3-7-QS29
Im Moment ist Dein Leben bestimmt durch die Trennung, die Sehnsucht und die starke Verbundenheit zu ihm.

5-31-20-QS11
Geduld und Kraft nach außen wirst Du in der Zukunft brauchen, um die Schwierigkeiten zu meistern.

12-3-20-QS9
Du erhoffst Dir nach langer Zeit der Sorgen dauernder Umgang mit ihm.

So wie ich Eure Beziehung derzeit sehe, seid ihr nur sehr gute Freunde (Hund und Schlange), ob mehr daraus wird, wird die Zeit bringen. Deine schwierige Zeit belastet Dich und Deinen Körper. Ob Du diese Beziehung überhaupt möchtest und ob sie gut für Dich ist, kannst Du selber feststellen, indem Du Dir eine Liste machst mit 10 Pro- und 10 Contrapunkten, eine Nacht darüber schläfst und sie am nächsten Tag nochmals durchliest und dann eine Entscheidung fällst.

Leider sieht das wahre Leben anders aus als wir es gerne haben möchten.

Alles Liebe und viel Kraft schickt Dir
Cossima

PS: Leider wird manches mit dem so genannten „Gefühlsohr“ aufgenommen. Dies führt oft zu Fehlinterpretationen. Wenn man Deine Aufforderung sachlich und nüchtern liest, dann hast Du nur den Wunsch geäußert, mehr Deutungen zu erhalten.
 
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ich lebe ja auch mein Leben, ich verkrieche mich nicht zuhause und warte auf den, ich weis einfach im Momment, dass ich für eine Beziehung noch garnicht bereit bin.
Und vielleicht ist genau das was mich zu den zeiht.
So habe ich jemanden ohne den wirklich zu haben.
Man kann sich nicht oft sehen, auch nicht oft telefonieren.
Ich fixiere meinen Blickwinkel nicht auf ihn, und habe trotzdem das Gefühl gebraucht zu werden.
Das ist schwer zu erklären... ich hoffe du verstehst was ich meine.

Liebe Grüße

Ja, ich verstehe, sehr gut sogar. Der Witz nur daran ist, das nicht er dich braucht, sondern DU ihn. Er wird auch für deine Bestätigung deines Gefühles benutzt, welches nun wahrlich nur mit dir zu tun hat. Noch dazu klingt das alles ein wenig nach dem Helfersyndomlein, laut deinen Zeilen hier und letztlich widersprichst du dir auch in deinen eigenen Zeilen.

Das Gefühl, welches du beschreibst, wäre interessant näher zu betrachten. Hat viel mit dem eigenen Selbstwert zu tun, m.E.

Nur wirst du so, wie du derzeit vorgehst, diesen eher weniger aufbauen, als vielmehr den Mangel bestätigen.

LG
Gaia:)
 
Hallo Fee,

meine Deutung liegt schon etwas länger auf meinem Schreibtisch. Doch meine Termine dieser Woche ließen mir keine Zeit sie zu schreiben und Dir zukommen zu lassen.

Hier meine Deutung:

3-12-19-QS34
Dich beschäftigt zurzeit seelisch sehr, dass Dein Freund nicht bei Dir ist und Du mit Deinen Sorgen allein bist. Das belastet Dich auch stark.

5-11-31-QS11
Im Moment lebst Du zwei Leben. Das das Du lebst, wenn Du alleine bist und das wie Du es gerne führen würdest. Das raubt Dir Energie, weil Dich immer wieder trübe Gedanken belasten und die Dich innerlich fast zerreißen.

18-7-20-QS9
Der Grund seiner Inhaftierung steht im Zusammenhang mit einer Freundschaft zu einer Frau, die ihn in Intrigen verwickelt hat. Er hat mit anderen Menschen „zusammengearbeitet“

12-11-18-QS5
In der Vergangenheit gab es bei ihm einen ernstzunehmenden Streit über etwas Altes mit einem langjährigen Freund.

5-3-18-QS26
Ob Du einen Schritt auf ihn zugehen sollst, ob Du die Einsamkeit ertragen kannst sowie die Frage ob ein langfristiger Zusammenhalt möglich ist, sind die Fragen, die Dich mehr und mehr unsicher machen. Nur mit Geduld wirst Du eine Antwort auf Deine Frage erhalten.

19-3-7-QS29
Im Moment ist Dein Leben bestimmt durch die Trennung, die Sehnsucht und die starke Verbundenheit zu ihm.

5-31-20-QS11
Geduld und Kraft nach außen wirst Du in der Zukunft brauchen, um die Schwierigkeiten zu meistern.

12-3-20-QS9
Du erhoffst Dir nach langer Zeit der Sorgen dauernder Umgang mit ihm.

So wie ich Eure Beziehung derzeit sehe, seid ihr nur sehr gute Freunde (Hund und Schlange), ob mehr daraus wird, wird die Zeit bringen. Deine schwierige Zeit belastet Dich und Deinen Körper. Ob Du diese Beziehung überhaupt möchtest und ob sie gut für Dich ist, kannst Du selber feststellen, indem Du Dir eine Liste machst mit 10 Pro- und 10 Contrapunkten, eine Nacht darüber schläfst und sie am nächsten Tag nochmals durchliest und dann eine Entscheidung fällst.

Leider sieht das wahre Leben anders aus als wir es gerne haben möchten.

Alles Liebe und viel Kraft schickt Dir
Cossima

PS: Leider wird manches mit dem so genannten „Gefühlsohr“ aufgenommen. Dies führt oft zu Fehlinterpretationen. Wenn man Deine Aufforderung sachlich und nüchtern liest, dann hast Du nur den Wunsch geäußert, mehr Deutungen zu erhalten.

Ist eine sehr schöne Deutung und spricht auch die Themen an, die ich bereits schrieb.:)

LG
Gaia
 
Hallo Fee,

meine Deutung liegt schon etwas länger auf meinem Schreibtisch. Doch meine Termine dieser Woche ließen mir keine Zeit sie zu schreiben und Dir zukommen zu lassen.

Hier meine Deutung:

3-12-19-QS34
Dich beschäftigt zurzeit seelisch sehr, dass Dein Freund nicht bei Dir ist und Du mit Deinen Sorgen allein bist. Das belastet Dich auch stark.
Da hast vollkommen Recht

5-11-31-QS11
Im Moment lebst Du zwei Leben. Das das Du lebst, wenn Du alleine bist und das wie Du es gerne führen würdest. Das raubt Dir Energie, weil Dich immer wieder trübe Gedanken belasten und die Dich innerlich fast zerreißen.
das stimmt auch, das hat zum Zeitpunkt der Legung total an mit gezerrt, mittlererweile ist die Kummer fast vorbei
18-7-20-QS9
Der Grund seiner Inhaftierung steht im Zusammenhang mit einer Freundschaft zu einer Frau, die ihn in Intrigen verwickelt hat. Er hat mit anderen Menschen „zusammengearbeitet“
Also in wie weit das mit einer Frau zutun hat weis ich nicht, ich weis nur, dass er das alles nicht alleine gemacht hat, aber alles auf sich genommen hat,von seinen Komplizen wurde keiner bestraft
12-11-18-QS5
In der Vergangenheit gab es bei ihm einen ernstzunehmenden Streit über etwas Altes mit einem langjährigen Freund.
darüber weis ich auch nichts
5-3-18-QS26
Ob Du einen Schritt auf ihn zugehen sollst, ob Du die Einsamkeit ertragen kannst sowie die Frage ob ein langfristiger Zusammenhalt möglich ist, sind die Fragen, die Dich mehr und mehr unsicher machen. Nur mit Geduld wirst Du eine Antwort auf Deine Frage erhalten.
ich werde mich wohl gedulden müssen, wie so oft :)

19-3-7-QS29
Im Moment ist Dein Leben bestimmt durch die Trennung, die Sehnsucht und die starke Verbundenheit zu ihm.
Im Momment der Legung war das so, jetzt glaube ich nicht mehr


5-31-20-QS11
Geduld und Kraft nach außen wirst Du in der Zukunft brauchen, um die Schwierigkeiten zu meistern.

12-3-20-QS9
Du erhoffst Dir nach langer Zeit der Sorgen dauernder Umgang mit ihm.

So wie ich Eure Beziehung derzeit sehe, seid ihr nur sehr gute Freunde (Hund und Schlange), ob mehr daraus wird, wird die Zeit bringen. Deine schwierige Zeit belastet Dich und Deinen Körper. Ob Du diese Beziehung überhaupt möchtest und ob sie gut für Dich ist, kannst Du selber feststellen, indem Du Dir eine Liste machst mit 10 Pro- und 10 Contrapunkten, eine Nacht darüber schläfst und sie am nächsten Tag nochmals durchliest und dann eine Entscheidung fällst.

Leider sieht das wahre Leben anders aus als wir es gerne haben möchten.

Alles Liebe und viel Kraft schickt Dir
Cossima

PS: Leider wird manches mit dem so genannten „Gefühlsohr“ aufgenommen. Dies führt oft zu Fehlinterpretationen. Wenn man Deine Aufforderung sachlich und nüchtern liest, dann hast Du nur den Wunsch geäußert, mehr Deutungen zu erhalten.


Vielen Dank für deine ausführliche Deutung.
Danke dafür dass du dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast.

Ich werde es mit der Liste mal machen, nur brauche ich das nicht wirklich, denn ich weis auch so, dass die Kontraseite überwiegen wird. :)

Nur wollen manchmal Herz und Kopf nicht zusammen funktionieren.

Danke aufjedenfall für deine Hilfe.


Liebe Grüße
Fee
 
Ja, ich verstehe, sehr gut sogar. Der Witz nur daran ist, das nicht er dich braucht, sondern DU ihn. Er wird auch für deine Bestätigung deines Gefühles benutzt, welches nun wahrlich nur mit dir zu tun hat. Noch dazu klingt das alles ein wenig nach dem Helfersyndomlein, laut deinen Zeilen hier und letztlich widersprichst du dir auch in deinen eigenen Zeilen.

Das Gefühl, welches du beschreibst, wäre interessant näher zu betrachten. Hat viel mit dem eigenen Selbstwert zu tun, m.E.

Nur wirst du so, wie du derzeit vorgehst, diesen eher weniger aufbauen, als vielmehr den Mangel bestätigen.

LG
Gaia:)

was soll ich deiner Meinung nach denn ändern??
 
was soll ich deiner Meinung nach denn ändern??

Nein, nichts ändern, liebe Fee. Dir einfach gegenüber ehrlich sein und letztelich damit auch selbst eingestehen, wieso du das Gefühl "gebraucht zu werden" für dich benötigst. Das ist eine gewisse Selbsterkenntnis und letztlich biste wie alle anderen in einem Prozess. Daran ist nichts schlimm, oder sonstiges, auch noch nicht mal, dass dein Selbstwert derzeit nun mal einfach in Mitleidenschaft gezogen wird. Wichtig wäre zu verstehen und zu erkennen, dass du selbst für diesen verantwortlich bist und dass dir niemand im Aussen dabei behilflich ist, diesen wieder aufzubauen, das kannst du nur alleine, alles andere wäre Ablenkung, Selbstbetrug und letztlich auch Selbstzerstörrung, weil die Wunde stetig aufrecht erhalten wird.

Kannst du denn mit meinen Zeilen so überhaupt was anfangen?

Das mag im ersten Moment eventuell auch hart klingen, aber genau darin liegt auch die Chance.;)

LG
Gaia:umarmen:
 
Nein, nichts ändern, liebe Fee. Dir einfach gegenüber ehrlich sein und letztelich damit auch selbst eingestehen, wieso du das Gefühl "gebraucht zu werden" für dich benötigst. Das ist eine gewisse Selbsterkenntnis und letztlich biste wie alle anderen in einem Prozess. Daran ist nichts schlimm, oder sonstiges, auch noch nicht mal, dass dein Selbstwert derzeit nun mal einfach in Mitleidenschaft gezogen wird. Wichtig wäre zu verstehen und zu erkennen, dass du selbst für diesen verantwortlich bist und dass dir niemand im Aussen dabei behilflich ist, diesen wieder aufzubauen, das kannst du nur alleine, alles andere wäre Ablenkung, Selbstbetrug und letztlich auch Selbstzerstörrung, weil die Wunde stetig aufrecht erhalten wird.

Kannst du denn mit meinen Zeilen so überhaupt was anfangen?

Das mag im ersten Moment eventuell auch hart klingen, aber genau darin liegt auch die Chance.;)

LG
Gaia:umarmen:

Hallo liebes,

natürlich kann ich mir deinen Zeilen was anfangen, nur lassen mich diese echt viel nachdenken.
Du hast ja Recht, aber ich denke um zu reifen, sich selber so zu akzeptieren wie man ist und diese selbstufriedenheit zu finden/fühlen müsste man auch was ändern.
Oder eben die Sichtweise ändern, aber ich scheu mich so vor Veränderungen - jeder Art. Dementsprechend fällt es mir echt schwer wirklich zu verstehen was ich möchte.
Ich arbeite aber daran.

Ich danke dir für deine ehrlichen Worte.

Gruß
FEE
 
Werbung:
Hallo liebes,

natürlich kann ich mir deinen Zeilen was anfangen, nur lassen mich diese echt viel nachdenken.
Du hast ja Recht, aber ich denke um zu reifen, sich selber so zu akzeptieren wie man ist und diese selbstufriedenheit zu finden/fühlen müsste man auch was ändern.

:)

Nein, es einfach geschehen lassen und aufmerksam sein.;)


Oder eben die Sichtweise ändern, aber ich scheu mich so vor Veränderungen - jeder Art. Dementsprechend fällt es mir echt schwer wirklich zu verstehen was ich möchte.
Ich arbeite aber daran.

Ich danke dir für deine ehrlichen Worte.

Gruß
FEE

KEIN oder, es bedingt sich wenn, dann überhaupt.

Keine Lösungssuche - einfach SEIN lassen.:zauberer1


:umarmen:
Gaia
 
Zurück
Oben