Wie gehts weiter ? - 9er

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,

möchte mir jemand bei einer legung helfen ?

Es geht um meine cousine...sie hat einen mann kennen gelernt, sie hängt grad bissel in der luft, ist aber gerade dabei es zu glätten (er hat deswegen ein wenig den schweif eingezogen)

Gelegt habe ich auf die Frage: wie wird es weiterlaufen zwischen den beiden, da sie jetzt ihr leben in die hand genommen hat?

Gelegt von links nach rechts.

Dame und Herr schauen sich an !


-----QS:
-----QS:
-----QS:


danke sehr

lg

..........


ich denke man kann sarg nd kreuz so deuten , dass die 2 von einigen dingen werden abschied nehmen müssen... auf die beziehung würde ich das nicht beziehen, weil es mit ring in der mitte und dass sie sich ansehen doch gut aussieht.
denke auch , dass einige gespräche stattfinden werden.

mit der letzen reihe kann ich nicht viel anfangen...evtl heißt das , dass sie misstrauen hinter sich lassen werden (wegen sarg als qs).


(... und die cousine weiß natürlich bescheid, dass ich gelegt habe.)
 
Werbung:
Hi Aember,
die Beiden schauen sich an? Was ist’n das für ein Deck *neugierigfrag*…

Ich seh’s wie Du auch gut, dass sich der Ring in die Mitte gelegt hat, ins Haus Baum mit Ergebnis Lilien, ist schon mal vielverprechend. Die Beziehung wird wachsen und reifen. Die Gespräche darüber sehe ich hier auch. Es wird wohl auch damit zu tun haben, wie jeder sich sein zukünftiges zu Hause – im Sinne von langfristiges Fundament vorstellt und darüber sollte man sich offen austauschen. Ergebnis Park im Haus 04 ist auch 24 die Liebe – sieht also auch toll aus. Ruten in Wolken = Störche wieder das klärende Gespräch wo man sich zusammenfinden wird und neue Ideen ersinnen.
Die Eulen in der Schlange mit Turm als Ergebnis könnte man jetzt so sehen, dass er noch Kummer wegen einer Trennung aufzuarbeiten hat. Fuchs im Sarg mit Ergebnis Wege, zeigt dass es hier eine Veränderung geben wird und sich neue Möglichkeiten auftun. Nochdazu liegt der Fuchs vor dem Kreuz und bedeutet somit, dass sich die Zweifel auflösen werden. Kreuz in Blumen würde ich so sehen, dass sie sich wieder treffen – und alles notwendige erarbeiten werden.
Viel Glück den Beiden und Mut zur Offenheit, alles Liebe….
 
ja die lilien würd ich als oberflächlich deuten, und da sie so oft vorkommen, ne körperliche beziehung.....nicht mehr.....

ich würde keine signi rauslegen,.......
 
ja hab ich auch so nachgelesen
(Harmonie/Familie/Sexualität)
aber wenn ich in Bezug auf MANN die Lilien sehe, gehe ich eher von körperlichen Beziehungen aus, da mann ja nicht gleich eine Familie gründet.
So sehe ich das. Bin natürlich Anfänger und lass mich gern korrigieren...
 
Hallo!

3 Karten in einer Auslegung, die für Unstetigkeit und Zerrissenheit stehen können 12+17+11, macht diese Begegnung zu einer wackeligen Angelegenheit. Sie wiederholende Treffen ja, aber eine feste Beziehung sehe ich darin (noch?) nicht. Würde sie mit ihm eine Beziehung beginnen wollen, müsste sie davon ausgehen, dass sie sehr unstet sein wird. Es fehlen "fixe" Karten wie Haus, Anker oder Baum und Gefühlskarten wie Herz, Mond oder Fische. Richtig Spaß bringt diese Begegnung auch nicht laut dieser Legung. Keine Sonne, kein Klee, keine Sterne, keine Blumen?! Es hat was lauwarmes.

Die Lilien symbolisieren auch das innere Gleichgewicht.

Viele Grüße
Winnipeg
 
+ zuviele ruten........als das sie für produktive gespräche hindeuten...............

schließe mich winnipeg an ;)
 
Werbung:
:danke:




die beiden haben gerade keinen kontakt.
sie hat ihm aber geschrieben , er sei jetzt dran also laut ihr soll er sich wieder melden und man bespricht alles notwendige. und ich denke auch dass das ein guter anfang ist. in den karten liegt ja auch nichts negatives


@freija:
habe keine signi rausgelegt.

wie kommt ihr eigentlich auf Lilien ?


LG
 
Zurück
Oben