Könnt Ihr mir bitte helfen dies zu deuten???

X

xxxFEExxx

Guest
Guten Abend allerseits,

ich habe ja bereits um eine Legung gebeten, darauf hat sich aber niemand gemeldet, also habe ich mir gedacht ich hole mal meine alten Kärtchen zur Hand und lege einfach mal selber, jedoch konnte ich auch früher nicht wirklich deuten und mit dieser Legung hier kann ich nun garnichts anfangen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

QS=
QS=
QS=
QS QS QS QS



Ich denke ich bin einfach total blockiert.
Ich habe gefragt wie es mit meinen Frend weitergeht. Dieser ist im Moment im Knast daher der Turm auf Platz 3 :(

gelegt habe ich in der Rheinenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

:danke::danke::danke:
 
Werbung:
Wie lange muss dein Freund denn da bleiben?2 Jahre?
Hat der Grund seines Urteils etwas mit einer Frau zu tun?Bzw ist er schon verurteilt worden oder in U-HAft?
Mir scheint ausserdem so zu sein, als würde dein Freund nicht zum ersten Mal mit dem "Gesetz" in Berührung kommen...
Konkretisiere bitte deine Frage..Wie es mit ihm weiter geht ist mir zu undeutlich.. wie es mit euch beiden geht oder wie sich seine Zukunft entwickelt?
Er ist aber auch nicht ohne guten Grund dort...
 
Oh wie schön dass sich da doch jemand dran traut,
ich weis das ist alles einbisschen abschreckend und ich weis selber nicht ob ich da noch weiter auf den warten soll.
Er sitzt bereits seit 2 Jahren und 8 Monaten ein. Er hat gesagt dass er wegen Erpressung einsitzt aber ob das stimmt weis ich nicht.
Ich hatte mit ihm, bevor er in den Knast kam ein rein freundschaftliches Verhältnis, vor ca. 2 Monaten ist er in den offenen Vollzug gekommen und hat sich bei mir gemeldet, dann am Wochenende dadrauf haben wir uns getroffen und es hat Klick gemacht, seitdem telefonieren wir jeden Tag und jedes zweite Wochenende verbringen wir zusammen.
Habe auch schon seine Eltern kennengelernt und schwebe einerseits auf Wolke 7 aber andererseits habe ich Angst mir mein Leben zu versauen mit so einem Mann und er sagt auch die ganze Zeit schon, dass ich was besseres brauche, aber ich habe ihn echt lieb und glaube an das beste in ihm.
Er ist bei mir auch immer ganz lieb und zärtlich........
Zu deinen eigentlichen Fragen:
Er hatte auch vorher Konflikte mit dem Gesetz und gefragt habe ich wie es sich mit uns beiden entwickeln wird.
Er kommt Ende dieses / Anfang nächsten Jahres raus.

Ein ganz liebes Dankeschön für Deine Hilfe.

xxxFEExxx
 
Nun, ich kenne mich so ein wenig mit dem Gesetz aus.
Wenn es eine "einfache Erpressung " gewesen wäre , würde er nciht sofort ins Gefängnis kommen. StGb verschreibt Haftstraffen nur bei schwerwiegenden Verletzungen der Menschenrechten.Er ist auf jeden Fall schuldig und zurecht verurteilt worden.
Wiederum, er war dabei nicht allein.Ich glaube da eine etwas ältere FRau zu sehen, die in dem ganzen mit verstrickt gewesen ist.ich hab das Gefühl, dass er ein MEnsch ist der sich stark beeinflüssen lässt.Er ist keine "Führungskraft"-dafür fehlen ihm wichtige Eigenschaften.. aber wie ich schon sagte, er wusste was er tut. Nun, Fehler machen wir alle.
WIe es mit euch beiden nun geht... Er sieht dich als Unterstützung und hängt auf einer Seite an dir ,andererseits wird diese Zuneigung noch viel mehr reifen müssen,ganz abgesehen davon, dass es noch ein Weilchgen dauert bis er wieder frei ist.
Ihr werdet aber eine Zeit lang zusammen sein,zumindest er wird nicht so schnell aus deinem Leben verschwinden..Es wird aber sehr schwer für dich, wenn ihr die Entscheidung treffen solltet, wirklich zusammen zu sein. Ich sehe dich später noch gespaltener als jetzt. Du glaubst zwar an " das beste" in ihm,aber tief in sich bist du mancmal von Misstrauen gepackt..
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass es sich bei iuhm um dein Partner für das LEben handelt.Die Erfahrungen, die du aber mit diesem Menschen sammeln wirst, werden sehr wichtig für dich sein. Er ist nicht zufällig in deinem Leben. Aber was passiert uns schon zufällig? :)
Liebe GRüße!
 
Dankeschön für Deine Antwort und Hilfe.
Ich denke auch dass das schicksal ist, dass wir uns wieder "begegnet" sind.
Er ist ein sehr schlauer Mann, hat viele Bücher gelesen und hat ein supper Gedächtnis. (kennt sehr viele Gedichte auswendig).
Ich hoffe wirklich dass er früher entlassen wird, und dass wir dann endlich schauen können ob es mit uns beiden klappen wird.
Denn sowas auf Distanz rauszufinden ist echt schwer.
Ich schaue und schaue und schaue auf die Legung aber kriege wirklich nichts aus dem Bild heraus. Deswegen ein großes Dankeschön für Deine Hilfe.
Dass er nicht alleine die Sache durchgezogen hat stimmt auch, da waren noch einige Leute mit eingemischt aber er hat sie nicht verpfiffen und alles auf sich genommen.
Ich hoffe er wird sich bald wieder melden, denn ich habe den seit Sonntag nicht mehr gesprochen und habe Angst dass er den Kontakt abbricht. Denn er sagte zu mir wir müssten das beenden, was eigentlich noch garnicht angefangen hat, bevor es schlimmer wird.
Und jetzt denke ich die ganze Zeit nach ob er keine Möglichkeit hat anzurufen oder ob der nichts mit mir zutun haben möchte.
Naja wie auch immer, ich werde es schon mit der Zeit erfahren.

Danke nochmal und Gruß zurück

xxxFEExxx
 
nä ich seh nur bahnhof, der tum steht für mich im hause kurzfristig, nun ja die schlange aufn kummer platz, und der hund uff die schlange. die schlange bist du.
 
Werbung:
nä ich seh nur bahnhof, der tum steht für mich im hause kurzfristig, nun ja die schlange aufn kummer platz, und der hund uff die schlange. die schlange bist du.


ja liebe lucy ich verstehe daraus auch nicht besonders viel...........
Die Deutung von Krin Lee Fee ist zwar vollkommen zutreffend, aber ich würde gern mehr wissen.
Vielleicht wird ja noch jemand was dazu sagen,der daraus mehr sieht-
Dankeschön aber an dich ebenfalls.
 
Zurück
Oben