Könnt Ihr mir bitte helfen dies zu deuten???

guten morgen, den leuten im forum geht es nur darum, das man sich auch selber bemüht, keine angst vor fehlern, es sind allles liebe menschen hier um dich, die dir gerne weiter helfen. wenn du ein neuner blatt hinbekommst, sogar mit quersummen, dann schaffst du auch eine kleine deutung wenigstens. hauptsache der wille ist da.
schönes weekend


Guten Morgen zurück :)

ich bin nicht zu faul oder so, und es tut mir echt leid wenn das fordernd oder gar agro rüberkam.
Ich habe nur ein Problem für mich selber zu deuten, das hatte ich schon immer :(
Wenn du meine Einträge durchguckst, wirst du sehen, dass ich eine Deutung für ein Mitglied hier versucht habe und die auch zutreffend war, aber für mich selber kann ich nicht deuten.
Und mein Blatt ist eh ganz komisch.
Deswegen bat ich um Hilfe.
Das einzige was ich sehe ist der Knast, als Turm.
Mehr sehe ich da leider nicht.

Gruß
die FEE
 
Werbung:
Achso, uuuuuuuuups tut mir leid:kiss4:
Meinst Du denn damit was ich mit so einen Mann möchte??
Wenn du das meinst, dann habe ich eine ganz einfache Antwort:

Jeder Mensch macht Fehler, der eine kleine der andere etwas größere.
Ich denke dass jeder aus seinen Fehlern lernt und bin sowieso ein ziemlich gutgläubiger Mensch.
Ich glaube immer an das Gute im Menschen, und gebe jedem eine Chanse.
Das finden manche nicht gut, aber ich bin nunmal so.

Sicherlich. Jeder macht Fehler, wie gravierend, oder weniger, lasse ich jetzt mal aussen vor.

Die Frage, die sich jedoch stellt, inwiefern du verantwortlich bistfür die Fehler anderer?

Und die zweite, wie geht es dir IN/MIT dieser Beziehung?
 
Sicherlich. Jeder macht Fehler, wie gravierend, oder weniger, lasse ich jetzt mal aussen vor.

Die Frage, die sich jedoch stellt, inwiefern du verantwortlich bistfür die Fehler anderer?

Und die zweite, wie geht es dir IN/MIT dieser Beziehung?

Liebe Gaia,

selbstverständlich bin ich in keiner Weise verantwortlich für Fehler anderer, ich meine nur dass ich Menschen für deren Fehler nicht verurteile.
Ich bin nicht wirklich glücklich damit, aber ich fühle mich sehr zu diesen Mann hingezogen und möchte den nicht (noch nicht) aufgeben. Sondern erst schauen wie es sich entwickelt.
Aber irgendwie meldet er sich seit tagen nicht.
Entweder hat er keine Möglichkeit dazu oder aber will er mich nicht belasten.
Denn er hat mir schon öfter gesagt, dass ich was besseres verdient habe und dass er mich mit seiner Vergangenheit nicht runterziehen will.
Aber ich will! Ich will wirklich mit diesen Mann zusammen sein, sogar sehr.
Deswegen habe ich mir auch ein Blatt gelegt um zu schauen.
Nur wie bereits geschrieben, werde ich nicht schlau aus den Bild.
Gruß
 
hallo fee!
hm, du möchtest eine begründung für mein statement?
also das hier z.b. verstehe ich nicht unter nett fragen...

17 Hits und kein einziger Deutungsversuch?
Also Leute kommt schon, das kann es doch nicht sein :(

das man für sich selber schwer deuten kann ist überhaupt nicht schlimm, das geht hier vielen so. ;)
aber wenn man hier hilfe bekommen möchte, dann sollte man auch bereit sein etwas zu geben.
und es reißt dir hier niemand den kopf ab, wenn du bei deutungsversuchen mal danebenliegst.
aber es werden sich eben viel mehr user beteiligen, wenn du auch bei anderen mitmachst.
:rolleyes:
lg, die blüte
 

Ok.:)

Meines Erachtens kannste dich bei ihm noch bedanken dafür, dass er sich bei dir nicht meldet. Er trägt damit mehr Verantwortung als alles andere.

Weisst du, ich kann gut nachvollziehen, wie das ist, zu warten. Geduld ist ja das Eine, aber es ist was anderes, auf etwas zu warten, was derzeit nun mal gar kaum gegeben ist. Das Leben ist zu kurz, als es auf der Wartebank zu verbringen und auf schönes Wetter zu hoffen. Nimm es, wie es kommt und tue, was du willst.

Und so wirst du auch keinen Menschen kennenlernen auf diese Distanz, weil das wirkliche Kennenlernen letztlich erst im gemeinsamen Alltag zu stande kommen wird. Und die Liebe für diesen Menschen wird dir ebenso wenig einer wegnehmen können, den Platz, den er in deinem Herzen hat, der wird immer ihm gehören. Nur gibt es auch noch die Realität. Mir sind auch sehr viele Menschen, vor allem auch Männer begegnet, jeder war auf seine Art und Weise etwas besonderes und wird es auch immer bleiben, aber manchmal trifft man sich einfach zu einem "falschen" Zeitpunkt und eventuell sogar noch an einem "falschen" Ort. Das hab ich schon öfters erlebt, aber dennoch waren diese Begegnungen in diesen Momenten mit soviel Liebe, wofür ich kaum Worte habe, gefüllt, dass sie mir einzig dadurch Kraft gaben meinen Weg weiterzugehen. Und ja, es war auch oft traurig und Tränen flossen, wie ich mir die Zeit auch für meine Trauer nahm, aber keiner konnte mir mein Wissen nehmen, vielmehr wurde es noch verstärkt.

Es ist immer das Eine, was man gerne wollen würde, aber das Andere, ob man das auch kann, bzw. die andere Seite, ob die das ebenso kann und somit dann auch will. Dieses Wissen hier z.B. hab ich auch jemandem zu verdanken, es hat mich wach gerüttelt.;)

Weisst du, leb dein Leben, gehe einfach und denk nicht darüber nach, was, wer und wie denken könnte. Entscheide immer danach, was in jedem Moment dein GRÖSSTES GLÜCK für dich wäre - IM MOMENT. Und wenn er dann draussen ist und du immer noch jenes willst, dann machen diese Gedanken von heute erst einen Sinn, wenn du verstehst?

LG
Gaia:)
 
Begründet bitte die Aussage, den einfach so jemanden zu beschuldigen ist arg billig von euch :)

*kopfschüttel* mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
du schneist hier ins forum, stellst ein bild rein und jammerst pausenlos, dass jmd dir antwortet, duldest keinen aufschub deiner bedürfnisse. ich schrieb, wie du auf MICH wirkst, aber du beleidigst die leute hier direkt.

nun ja, jedes weitere wort ist hier zwecklos

eo
 
Ok.:)

Meines Erachtens kannste dich bei ihm noch bedanken dafür, dass er sich bei dir nicht meldet. Er trägt damit mehr Verantwortung als alles andere.

Weisst du, ich kann gut nachvollziehen, wie das ist, zu warten. Geduld ist ja das Eine, aber es ist was anderes, auf etwas zu warten, was derzeit nun mal gar kaum gegeben ist. Das Leben ist zu kurz, als es auf der Wartebank zu verbringen und auf schönes Wetter zu hoffen. Nimm es, wie es kommt und tue, was du willst.

Und so wirst du auch keinen Menschen kennenlernen auf diese Distanz, weil das wirkliche Kennenlernen letztlich erst im gemeinsamen Alltag zu stande kommen wird. Und die Liebe für diesen Menschen wird dir ebenso wenig einer wegnehmen können, den Platz, den er in deinem Herzen hat, der wird immer ihm gehören. Nur gibt es auch noch die Realität. Mir sind auch sehr viele Menschen, vor allem auch Männer begegnet, jeder war auf seine Art und Weise etwas besonderes und wird es auch immer bleiben, aber manchmal trifft man sich einfach zu einem "falschen" Zeitpunkt und eventuell sogar noch an einem "falschen" Ort. Das hab ich schon öfters erlebt, aber dennoch waren diese Begegnungen in diesen Momenten mit soviel Liebe, wofür ich kaum Worte habe, gefüllt, dass sie mir einzig dadurch Kraft gaben meinen Weg weiterzugehen. Und ja, es war auch oft traurig und Tränen flossen, wie ich mir die Zeit auch für meine Trauer nahm, aber keiner konnte mir mein Wissen nehmen, vielmehr wurde es noch verstärkt.

Es ist immer das Eine, was man gerne wollen würde, aber das Andere, ob man das auch kann, bzw. die andere Seite, ob die das ebenso kann und somit dann auch will. Dieses Wissen hier z.B. hab ich auch jemandem zu verdanken, es hat mich wach gerüttelt.;)

Weisst du, leb dein Leben, gehe einfach und denk nicht darüber nach, was, wer und wie denken könnte. Entscheide immer danach, was in jedem Moment dein GRÖSSTES GLÜCK für dich wäre - IM MOMENT. Und wenn er dann draussen ist und du immer noch jenes willst, dann machen diese Gedanken von heute erst einen Sinn, wenn du verstehst?

LG
Gaia:)

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ich lebe ja auch mein Leben, ich verkrieche mich nicht zuhause und warte auf den, ich weis einfach im Momment, dass ich für eine Beziehung noch garnicht bereit bin.
Und vielleicht ist genau das was mich zu den zeiht.
So habe ich jemanden ohne den wirklich zu haben.
Man kann sich nicht oft sehen, auch nicht oft telefonieren.
Ich fixiere meinen Blickwinkel nicht auf ihn, und habe trotzdem das Gefühl gebraucht zu werden.
Das ist schwer zu erklären... ich hoffe du verstehst was ich meine.

Liebe Grüße
 
Werbung:
*kopfschüttel* mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
du schneist hier ins forum, stellst ein bild rein und jammerst pausenlos, dass jmd dir antwortet, duldest keinen aufschub deiner bedürfnisse. ich schrieb, wie du auf MICH wirkst, aber du beleidigst die leute hier direkt.

nun ja, jedes weitere wort ist hier zwecklos

eo


Nein meine liebe, du hast mich leider falsch verstanden.
Ich habe dich und Lotusblüte, nur euch meinte ich mit "IHR".
Ihr (beide) könnt doch nicht einfach behaupte ich wäre fordernd oder würde jamern, das stimmt doch garnicht.
Ich habe einfach ganz nett gemeint, wenn das fordernd oder agro rüberkam dann tut es mir leid, das schreibe ich jetzt zum zweiten mal.
Ich fand eure Kommentare eben nicht besonders freundlich und Vorurteile sind für mich eben billig.
Damit meinte ich aber nicht alle User hier, sondern nur eure Komments und dafür habe ich mich schon entschuldigt.
Ich würde eher dein Verhalten mir gegenüber als agro bezeichnen.
Denk mal drüber nach wie du auf mich zukommst.
Aber ich möchte diese sinnlose Diskussion nicht weiter führen.

Schönes Wochenende wünsche ich dir.
 
Zurück
Oben